Voce

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Voce

Journalistisches Eigentor (2)

Es wäre daher begrüßenswert, wenn die Medien, die an einer journalistisch ausgewogenen und unvoreingenommenen Berichterstattung interessiert sind (daran muss man leider auch bei ZO seit längerer Zeit mehr

Mo, 12/08/2014 - 18:46
Journalistisches Eigentor (1)

Die unsachliche Kritik an dem sinnvollen, vielleicht aber nicht für jeden verständlich formulierten Vorstoß der CSU, Zuwanderern und Asylanten deutlich machen zu wollen, dass für sie das Erlernen de mehr

Mo, 12/08/2014 - 18:46
Dem Aufruf : Macht die Tore auf für die Flüchtlinge

kann man ob der oberflächlichen, undifferenzierten bis , pardon , naiven Darstellung des brisanten Themas Flüchtlingsstrom, nur entgegenrufen: „Gibt es denn überhaupt Niemandem mehr im Management der mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:42
@ keats

Bin kein Jurist. Aber um das Problem nachhaltig in den Griff zu bekommen, könnte die in Fragen der Zuwanderung bestehende Gesetzeslage und die darauf basierenden Maßnahmen anderer demokratischer Sta mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:27
Noch zu wenig Kontrollen

Man muss sich schon fragen , ob die Politiker kurzsichtig , unfähig oder gar beides sind, um zu realisieren, dass sie mit ihrer, unter dem Kompetenzsimulator Schröder (Zitat nach H. Venske) und Rot mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:26
@vincentvision

Wem Argumente fehlen, der greift auch gern mal zur Beleidigung. Einfach niveaulos. mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:53
Die Grünen lösen das Problem

Da die in der Vergangenheit von Rot/Grün praktizierte undifferenzierte und damit verfehlte Zuwanderungspolitk die Hauptschuld an den heute in vielen Städten anzutreffenden sozialen Missständen trägt, mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:09
Kritik hin, Kritik her,

schön war es wohl nicht und erfolgreich auch nicht aber man darf über allem nie vergessen, dass die Mannschaft eine ganze Reihe von erfahrenen und eingespielten Stammspielern zu ersetzen hatte. Und mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:25
Seite 1 / 203