Voce

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Voce

Auf dass ihre Worte ( Zitat :

" Seien wir ehrlich: Fast kein lebender Deutscher ist für die Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs verantwortlich, und niemand sollte sich für etwas schämen, was er oder sie gar nicht getan hat. Desh [weiter…]

23.07.2014 - 15:55
149. (korrigiert Da hat sich ein argentinischer Journalist )

wohl große Hoffnungen gemacht, sein Land könnte endlich wieder den WM-Titel holen. Und dann Das. Deutschland schlägt AR und dem Journalisten damit wohl anscheinend gleichzeitig dermaßen aufs Gemüt, [weiter…]

17.07.2014 - 12:33
Da hat sich ein argentinischer Journalist

wohl große Hoffnungen gemacht, sein Land könnte endlich wieder den WM-Titel holen. Und dann Das. Deutschland schlägt AR und dem Journalisten damit wohl anscheinend gleichzeitig dermaßen aufs Gemüt, [weiter…]

17.07.2014 - 12:29
Jogi und seine Löwen

Habe in Vergangenheit, wie wahrscheinlich so manch anderer auch, häufig das nicht selten verzögernde, oft aber auch zu langsame Spiel von Schweinsteiger kritisiert. Doch gestern war alles anders. [weiter…]

14.07.2014 - 14:11
Stimme ihrem Kommentar voll zu

Da habe ich wohl etwas zu negativ kommentiert. Eine Formulierung :" ...eine Ansammlung derzeit vorwiegend in durchschnittlicher Form befindlicher brasilianischer Fußballspieler, aus der ein Team zu fo [weiter…]

14.07.2014 - 12:08
Das lange vor und auch während der Spiele

hochgejubelte brasilianische Team entpuppte sich in den letzten Wochen zunehmend, ob mit oder ohne Neymar, als eine Ansammlung von vorwiegend durchschnittlich begabten Fussballern, von denen, neben N [weiter…]

13.07.2014 - 12:01
[...]

Bitte äußern Sie sich zum Thema. Die Redaktion/dj [weiter…]

12.07.2014 - 18:10
Versuchte Manipulation, ein ständiger Begleiter

Wer der irrigen Ansicht sein sollte, dass wir heute generell noch halbwegs objektiv und wahrheitsgemäß informiert werden, hat die letzten Jahrzehnte verschlafen. Denn ganze Staaten, auch Demokratie [weiter…]

11.07.2014 - 11:26
Seite 1 von 199