Virtutis

Kommentare von Virtutis

[empty]

Das mit der Konkurrenz ist nicht so sehr das Problem. Das Problem liegt eher darin, dass sich bei Wölfen im Revier das Verhalten des Wildes erheblich ändert, bspw. die Aktivitätszeiten weiter in die N mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:28
[empty]

Das ist nicht der Punkt, Russland kann so viele Manöver abhalten wie es will, ab einer Größenordnung ist die Anmeldung und Zulassung von Beobachtern der jeweilig anderen vorgeschrieben, dass ist offen mehr

Do, 10/26/2017 - 09:13
[empty]

Rest in peace Mr. Domino and all the best to his family. mehr

Do, 10/26/2017 - 07:48
[empty]

"ZEIT: Glauben Sie, dass auch die Soldaten sagen, dies ist die beste Ministerin, die wir je hatten? " Es wird ihnen wohl kaum etwas anderes übrigbleiben, solange noch keine zweite in Sicht ist .. mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:52
[empty]

Sie hatten nach der dem-sing Formel in Satz 1 ernsthaft einen Nominativ erwartet? :) mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:51
[empty]

Steht immer noch dort.. konzentriert euch mal bitte beim Schreiben. mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:02
[empty]

Ganz einfach: Weil man mittels einer Stiftung selbst festlegen kann, wofür das Geld ausgegeben wird. Das ist weder bei höheren Gehältern noch bei simpler Besteuerung der Fall. Wer mag sich schon am Le mehr

Fr, 07/14/2017 - 14:00
[empty]

Ich würde gerne einen weiteren Punkt ergänzen: Wir sind im Grunde kulturell gesehen erst seit kurzem (1945) in der Situation, dass Vermögen nicht regelmäßig durch Krieg und Inflation vernichtet wird. mehr

Fr, 07/14/2017 - 13:55
Seite 1 / 15