Virtutis

Kommentare von Virtutis

[empty]

R.I.P. Mr. Moore, mit 89 kann man es keinen übereilten Entschluß nennen, ich hoffe, dass Q ihm dort wo er jetzt ist ebenfalls einige spannende Spielzeuge aushändigen kann.Q dürfte sich dort ja mittler mehr

Mi, 05/24/2017 - 00:32
[empty]

Das müsste man differenzieren: Wo ich mich sozialen Regeln unterwerfe um Anerkennung und Unterstützung zu erhalten, ist es legitim, wenn ich diesen "Vertrag" nicht eingehe, dass mir die Anerkennung un mehr

Mo, 05/22/2017 - 10:56
[empty]

Jo, die der CDU. Von der FDP vermag ich zumindestens im wikipedia- Artikel Soziale Marktwirtschaft nichts erkennen. mehr

Di, 05/16/2017 - 00:06
[empty]

Sehr richtig, ergänzend zur Spindkontrolle im Traditionsraum schlage ich vor, den Dienstgrad Oberleutnant in Unterhauptmann umzubenennen, zumal es den wenigstens nicht schon in der Wehrmacht gab. mehr

Di, 05/09/2017 - 19:27
[empty]

"Wer hierzulande behauptet, Jesus habe noch Brüder und Schwestern gehabt, stößt zwar auf Widerspruch von Seiten der Kirchen, muss aber keine Strafverfolgung wegen Gotteslästerung befürchten." Zumal s mehr

Di, 05/09/2017 - 11:03
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 05/06/2017 - 13:47
[empty]

@Frank-Werner: Ein Interview des Finanzministers ist nicht staatliches Handeln, ich weiß also gar nicht, worauf sie jetzt hinaus wollen mehr

Di, 05/02/2017 - 11:09
[empty]

Sehr schön, Fabulor, erstens sind das teils einzelne Menschen und/oder zweitens in völlig anderen Ländern und was sie mit dem Tempelritter meinen ist mir auch völlig schleierhaft. However, wir diskuti mehr

Di, 05/02/2017 - 11:06
Seite 1 / 14