Virtutis

Kommentare von Virtutis

[empty]

Ein guter Entschluß. Bosbach ist mir immer dadurch aufgefallen, dass er stets als erster Politiker dabei war, wenn es darum ging, bei komplexen Themen wie Amokläufen an Schulen Stammtischparolen und mehr

Di, 08/23/2016 - 00:10
[empty]

"weil sie seit drei Jahren in den USA lebt und damit, wie zunächst angenommen, nicht in das Doping-System ihres Landes eingebunden war. " Bitte verbessern in "weil sie seit drei Jahren in den USA leb mehr

Mo, 08/15/2016 - 09:28
[empty]

Mehr davon bitte, der Artikel spricht mir aus der Seele. Grüße (ohne die vorigen Postings gelesen zu haben), V. mehr

Do, 08/11/2016 - 12:28
[empty]

Äh, was bitte ist "downdaten" ? mehr

Do, 08/11/2016 - 11:31
[empty]

"Der Kellner fragt, ob er das Dessert bringen könne." Das hätte ich mir schon auf der dritten Seite gewünscht. Und dann zahlen bitte.. Nein, getrennt. mehr

So, 08/07/2016 - 23:50
[empty]

Liebe ZEIT, ich brauche Hintergründe: Welche Anklage wurde erhoben (Straftatbestände?) und mit welchem Argument hat das Gericht die Anklage nicht zugelassen? So nutzt der Artikel nichts und trägt nur mehr

Do, 07/28/2016 - 08:01
[empty]

Artikel kaputt oder nicht vorhanden, jedenfalls kommt aktuell nix bei der Kartengeschichte, der 110 war aber gut und spannend. mehr

Mo, 12/21/2015 - 07:41
Berufsverbot: Gute Idee

Bspw. für CSU-Mitglieder im öffentlichen Dienst Anmerkung: Bitte bemühen Sie sich um eine sachliche Diskussion und vermeiden Sie Verharmlosungen. Danke, die Redaktion/sg mehr

Fr, 04/10/2015 - 12:09
Seite 1 / 10