Virtutis

Kommentare von Virtutis

Berufsverbot: Gute Idee

Bspw. für CSU-Mitglieder im öffentlichen Dienst Anmerkung: Bitte bemühen Sie sich um eine sachliche Diskussion und vermeiden Sie Verharmlosungen. Danke, die Redaktion/sg mehr

Fr, 04/10/2015 - 12:09
Die Kolumne an sich ist

sehr angenehm, gute Gedanken und Inhalte, bedenkenswert und -würdig, trotzdem, je mehr ich da so lese desto mehr habe ich den Eindruck einer Predigt statt eines dezidierten Juristenblogs. Dennoch, wei mehr

Di, 04/07/2015 - 16:09
[...]

Bitte äußern Sie sich inhaltlich zum Thema. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 03/20/2015 - 15:07
Vielleicht

schreibe ich einen Leserartikel über den Artikel von Fr. Dückers, die einen über Hrn. Bittner schreibt, dann haben wir schon 3, in der Sache wird das freilich nicht besser. Aber das Wetter ist so schö mehr

Mo, 03/09/2015 - 15:33
5. Kolonie

"In der "belagerten Festung" Russland gelten alle Andersdenkenden als Verräter und "fünfte Kolonie"." Gemeint war natürlich "5. Kolonnade". Zumal Russland nur 4 Kolonien hat. mehr

Do, 02/19/2015 - 08:07
Ich fasse es nicht

die ZEIT hat tatsächlich den Bildschirm abfotografiert für den Screenshot.. Ach wie rührend :) Grüße, V. mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:49
Würde der Waffenruhe

"Die Ukraine behauptet, die Separatisten würden die Waffenruhe." Okok, können wir uns ja alle selbst erklären, was die Ukraine vermutlich "behauptet". Trotzdem: streichen oder richtig machen. Grüße, mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:33
Also was ich sagen wollte:

Masel tov, Herr Fischer & prosit mehr

Mo, 02/02/2015 - 11:46
Seite 1 / 9