vino87

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vino87

Unsinnige Verharmlosung

Die Anwendung von giftigen Chemikalien, welche noch nicht einmal freiwillig benannt werden, im Bereich einer sensiblen Zone mit definitiv noch nicht vollkommen abschätzbaren Risiken ist unverantwortli mehr

Di, 02/26/2013 - 13:51
Strafen...

Mit Bestrafung schaffen sich Politiker nur noch mehr Feinde. Anreize setzen ist die weitaus aussichtsreichere Methodik das Ziel effizienterer Gebäude zu erreichen anstatt Bestrafung und Belohnung. Sie mehr

Fr, 02/15/2013 - 17:49
Anstrengend

An sich hat er eine spezielle Stimme. Nicht wie die 0-8-15 Sänger von heute aber für mich ist die Stimme nur ein Lied auszuhalten. Zu quäkig. Manche mögen das vielleicht, ich aber nicht. mehr

Fr, 02/08/2013 - 09:57
Optimismus

Da sind wir aber mal wieder optimistisch gestimmt heute, nicht wahr? Nach dem Motto: "Lasst es einfach bleiben, es ändert sich eh nichts!" Richtig, wenn es niemand versucht, wird es auch niemand schaf mehr

Mi, 02/06/2013 - 17:53
Prioritäten

Es geht doch in puncto Preis im Endeffekt darum, welche Prioritäten man finanziell setzt. Für viele ist eben ein schickes Auto, teure Handyverträge und zweimal Urlaub im Jahr wichtiger als gesundes Es mehr

Fr, 01/25/2013 - 12:38
Klischees

Da kann man wieder mal ordentlich herziehen über die jungen Leute. Wie dumm und verzogen die doch sind. Ungebildet und keinerlei Interesse an den guten alten Werten. Die Sprache Deutsch kennen die nur mehr

Fr, 12/21/2012 - 16:53
Steigerung

"Ab Januar 2013 gilt die sogenannte EEG-Umlage, die den Strom um 5,3 Cent je Kilowattstunde verteuert." So ein Unfug. Da werden wieder Unwahrheiten herausposaunt, dass es einen graust. 1. Die EEG-U mehr

Mo, 12/17/2012 - 17:40
Falschmeldungen

"Die einzigen, die nachweislich Verbrechen begehen sind diese umherziehenden Extremisten." ...soviel zu dem Thema gezielte Falschmeldungen. Wer Luftangriffe auf die eigene Bevölkerung fliegt scheint mehr

Mi, 12/12/2012 - 23:09
Seite 1 / 12