Das Profilbild von vincentvision

vincentvision

83 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von vincentvision

[empty]

Und an die Nach wie vor-Trump-Fans: Nur weil jemand alle Konventionen fahren lässt, heißt das noch lange nicht, dass er recht hat. Ich weiß, ich weiß - das Auftreten eures Helden empfindet ihr als e mehr

Sa, 05/27/2017 - 12:06
[empty]

Ja klar, vereinfachen macht Kleine groß... Die meisten Staaten haben natürlich ein gesundes Eigeninteresse an ihrem Wohlstand, warum auch nicht?! Allerdings erreicht man oftmals mehr, wenn man sich mehr

Sa, 05/27/2017 - 11:13
[empty]

Jetzt wird klarer, was DT unter "America first" versteht: Wir zuerst, wer nicht für uns ist, kann sehen, wo er bleibt, und überhaupt ist mir die Welt da draußen scheissegal. Dass das in einer global mehr

Sa, 05/27/2017 - 10:22
[empty]

Nein, natürlich habe ich nicht recht... Wie denn auch, denn Ihr Rechten habt ja normalerweise die gefühlte Deutungshoheit über die Wahrheit und die öffentliche Meinung. Wenn es allerdings Gegenwind mehr

Fr, 05/26/2017 - 23:38
[empty]

Die hilflose Analogie der Rechten, deren richtige Knöpfe gedrückt werden... mehr

Fr, 05/26/2017 - 23:31
[empty]

Das, Rkvilbel, ist grauenhaft in einem fortschrittlichen, wohlhabenden Land des 21. Jahrhunderts. Aber bitte, trotz dieser miesen persönlichen Erfahrungen, stellen Sie sich nicht auf dieselbe Stufe s mehr

Fr, 05/26/2017 - 22:34
[empty]

Die WELT und der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretzschmer zweifeln also die Studie an und treten noch einmal nach. Und es bestätigt sich erneut, dass schwarz die einzige Frage ist, die brau mehr

Fr, 05/26/2017 - 22:28
[empty]

Wer die WELT ernsthaft mit der ZEIT vergleicht, hat ein Problem, wesentliche Dimensionen dieses Jahrhunderts zu erfassen. mehr

Fr, 05/26/2017 - 22:25
Seite 1 / 537