Das Profilbild von vincentvision

vincentvision

84 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
- Berlin -

Kommentare von vincentvision

[empty]

@ difficile est saturam non scribere "Es ist noch nicht genug" Leider! Es sollte längst genug sein an Mitbürgern, die die einfachsten Fakten nicht anerkennen, die sofort in hasserfüllte Reflexe ver mehr

Di, 09/19/2017 - 22:37
[empty]

Von wem? mehr

Di, 09/19/2017 - 22:05
[empty]

Die mit der AfD sympathisierenden Störer WOLLEN ja normalerweise gar nicht diskutieren. Pegida, die Wutbürger, die ängstlichen Flüchtlingsgegner und Systemskeptiker beweisen ja wieder und wieder, das mehr

Di, 09/19/2017 - 22:00
[empty]

"Manchmal sollten sich auch AfD-nahe Menschen reflektieren" Hahaha... mehr

Di, 09/19/2017 - 21:50
[empty]

...weil die AfD eben neben Ausländerfeindlichkeit, Hass und Rassismus nichts zu bieten hat. Demzufolge bildet sie und ihre Wähler eine Parallelgesellschaft demokratischer Werte. Ganz einfach eigentl mehr

Di, 09/19/2017 - 18:36
[empty]

Es ist ja ganz egal, ob's die AfD gesagt hat! Ihre Fans werden immer gleich reagieren: Hat sie's gesagt, ist sie die einzige Partei, die die ihre Wahrheit ausspricht. Hat sie's nicht gesagt, dafür mehr

Di, 09/19/2017 - 13:34
[empty]

Wie jede junge Partei ist die AfD ein Sammelbecken derjenigen Glücksritter, die in ihr persönliche Chancen sehen, politisch Karriere zu machen. Dass war bei den Grünen genauso und bei den Piraten ebe mehr

Di, 09/19/2017 - 05:28
[empty]

Das ist der erbärmliche, gefühlt kleine Mann, der seine Minderwertigkeitskomplexe durch die falschen Versprechen der Populisten kompensiert. Es ist so durchschaubar wie demokratisch nicht besonders m mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:57
Seite 1 / 632