Das Profilbild von vincentvision

vincentvision

37 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von vincentvision

Ein anständige Partei für junge deutsche Menschen

Die AfD spricht aus, was viele von uns denken: wir werden zwar von der Politikern bei ganz vielen Themen nicht direkt gefragt, aber uns nicht nach dem gemeinsamen Euro zu fragen ging nun wirklich nich mehr

Do, 01/29/2015 - 07:45
Die Populisten denken wie immer zu kurz...

...dass sichert ihnen den Beifall und die Stimmen der ebenfalls zu kurz Denkenden! Denn wenn man auf den "Zuzug aus Nahost" verzichten will, was kommt dann??! Was genau gehört zum Nahem Osten? Wer g mehr

Mi, 01/28/2015 - 13:39
Die deutschen Dämonen...

...sind geweckt worden! Das war vorauszusehen, denn tot waren sie nie - sie schliefen nur... mehr

Di, 01/27/2015 - 19:52
Schon mal daran gedacht...

...dass solche Leute für sich eine schöne Geldquelle entdeckt haben, indem sie "die Wahrheit" über ihren Kiez niederschreiben, Probleme überzeichnen, schön auf der fremdenfeindlichen Welle mitschwimme mehr

Di, 01/27/2015 - 15:43
Zeit, sich endlich zu integrieren...!

Es gibt Menschen, die sich unseren Werten verschließen: - sie haben die europäische Aufklärung nicht verinnerlicht - sie schotten sich ab - sie bilden Parallelgesellschaften innerhalb Deutschlands mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:59
Frust, Frust und nochmals Frust....

...eint offenbar als einziges die Pegida-Sympathisanten! Überfordert von der Schnelligkeit und Komplexität der modernen Welt, traumatisiert durch die zwangsläufigen Brüche in den Biografien des Osten mehr

So, 01/25/2015 - 17:47
Für Tillich gehört der Islam nicht zu Sachsen...

...für mich gehört dieses spezielle Sachsen, das die Pegida-Fratze vor sich herträgt, nicht zu Europa! (Und es sollte schnellstens anfangen, sich zu integrieren...) mehr

So, 01/25/2015 - 15:47
Ein schöner Versuch Gabriels...

...es wird allerdings wohl nicht wirklich etwas bringen, denn zu oft haben die Pegidisten bewiesen, dass ihnen an einem demokratischen Dialog nicht wirklich gelegen ist. Wer sich normalen demokratis mehr

Sa, 01/24/2015 - 16:00
Seite 1 / 198