VillaParaiso

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von VillaParaiso

[empty]

Streichen Sie den letzten Satz. Ist Quatsch. mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:10
[empty]

Der alberne Pegida-Galgen war eine dumme Aktion, aber er war ein dünnes Ding, grad mal 1,20 groß und nicht wirklich ernst zu nehmen. Eher eine Karnevalsaktion - allerdings geschickt fotografiert ließ mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:08
[empty]

In Frankfurt muß nicht nur die Synagoge sondern auch der jüdische Kindergarten polizeilich geschützt werden. Aber wir lassen hunderttausende Antisemiten ins Land. Tschüß Frau Merkel, Sie haben schon mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:52
[empty]

Und woran ist Ihnen das jetzt klar geworden? mehr

So, 12/03/2017 - 17:40
[empty]

Ich vermute, dass die AFD auch bei der Gestaltung von Parteitagen demokratiefördernd wirkt, ganz unabhängig von den Inhalten. Wir werden bald sehen, ob die SPD-Funktionäre auf ihrem Parteitag genauso mehr

So, 12/03/2017 - 16:08
[empty]

Gestern wurde im Radio (hess. Rundfunk) über diese Fragen berichtet. Ein sogenannter Experte berichtete, die Linke und die SPD seien für Freigabe der Abtreibung und für Werbung, während die Rechten (d mehr

Fr, 12/01/2017 - 07:33
[empty]

Minister Schmidt habe die Verfassung gebrochen, heißt es? Frau Merkel und alle Minister haben ihre Entlassungsurkunde erhalten und versehen ihre Ämter in Übergangsfunktion. Dass Frau Merkel oder sogar mehr

Do, 11/30/2017 - 10:39
[empty]

Als ev. Pfarrer höre ich vielen Menschen zu, wenn Sie von ihrem Glauben und ihren Zweifeln erzählen. Dass Atheismus befreit, wie der Autor meint, erlebe ich selten. Oft begegnet mir der innere Drang, mehr

Mi, 11/29/2017 - 17:05
Seite 1 / 52