Vikko

Kommentare von Vikko

[empty]

Frau Nahles beschwert sich darüber, unterschätzt zu werden?! Ich beschwere mich darüber, dass sie maßlos ÜBERschätzt wird! mehr

So, 10/22/2017 - 08:45
[empty]

Ich empfinde es auch als unerträglich, das Menschen die sich hier illegal aufhalten nicht an diesem andauernden Rechtsbruch gehindert werden. Warum stellt man diese Menschen nicht bis zu ihrer Ausreis mehr

Sa, 10/07/2017 - 09:06
[empty]

Nacktsein ist out, und wird auch out bleiben. Denn Nacktsein bedeutet auch sich und seinen Körper akzeptieren, zu ihm zu stehen und damit zufrieden zu sein. Aber zufriedenen Menschen kann man keine Ba mehr

Mi, 10/04/2017 - 07:53
[empty]

Ähnlich liberaler Waffengesetze gibt es auch in anderen Ländern, ohne das so etwas passiert. Die Waffengesetze zu ändern löst also nicht das Problem, sondern behandelt lediglich eines der Symptome. mehr

Di, 10/03/2017 - 12:03
[empty]

Bedingt. Ich habe selbst viele Jahre an einer betroffenen Hauptverkehrsstraße gewohnt, und hatte nie Probleme. Genauso wenig wie meine 80 Jährige Nachbarin die dort seit über 50 Jahren lebte. Gut, ic mehr

So, 10/01/2017 - 17:12
[empty]

Aber Schulz oder Scholz währen immer noch besser als Andrea Nahles. Was abträglicheres als sie ist schwerlich zu finden. Arroganz und Inkompetenz haben sich selten zu einer beeindruckenden Mischung al mehr

Do, 09/28/2017 - 10:15
[empty]

Der finanzielle Schaden ist nicht imaginär, sondern schmerzlich real. Dass Sie kein Verständnis für meine Situation zeigen, wundert mich zwar nicht, aber schade finde ich es dennoch. Trotzdem danke fü mehr

Do, 09/28/2017 - 09:58
[empty]

Wenn man gesund leben wollte, ist man früher aufs Land gezogen. Um ehrlich zu sein: die bösen Stickoxidwerte waren vor wenigen Jahren weit höher als heute, und ich sehe in den Städten nicht massenhaft mehr

Mi, 09/27/2017 - 22:09
Seite 1 / 16