Vikko

Kommentare von Vikko

[empty]

Das Problem sind wahrscheinlich nicht einzig die Eliten. Es ist zu befürchten, dass die ganze Gesellschaft korrupt ist, bzw. Korruption gesellschaftlich nicht als schwerer gesamtschädlicher charakterl mehr

Do, 01/18/2018 - 10:36
[empty]

„Es ist ein Unterschied, ob ich als obdachloser Alkohliker mich als "arbeitsscheuer Penner" bezeichne oder ob der Leiter einer Firma tut, der im Rolls Royce an mir vorüberfährt.“ Ihr Vergleich hinkt mehr

Do, 01/18/2018 - 09:33
[empty]

Ebenso wie die Ermittler, die diese Ausrede „anerkannt“ haben. Mir ist einmal das Kondom gerissen, und ich habe den Unterschied sofort überdeutlich bemerkt. Mit anderen Worten: auch wenn das Kondom ab mehr

Sa, 01/13/2018 - 08:21
[empty]

Ja, genau. Was würde wohl Gustl Mollath dazu sagen? Wahrscheinlich nichts nettes. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath Im Norden hat man nunmal keine Hemmungen Entscheidungen zu kritisieren mehr

Di, 01/09/2018 - 09:13
[empty]

Gut, offensichtlich verstehen sie nicht vorauf ich hinauswill: Eine Straße ist ebenso ein Raum für Menschen wie die Gleise der Bahn, der Fahrradweg für die Fahrräder und die Kanäle für die Schiffe. Wi mehr

Di, 01/02/2018 - 16:24
[empty]

Und wer sitzt in den Autos? Die Autos auf der sechsspurigen Straße dienen dem Menschen, und der Raum der für Autos da ist, ist demnach Raum, der von Menschen genutzt wird. mehr

Mo, 01/01/2018 - 21:56
[empty]

Klar KANN man die Grenzwerte einhalten - uns man MUSS dies auch, solange sie gelten. Aber es ändert nichts daran, dass die Genzwerte gar nicht so streng sein müssten, um die Gesundheit der Menschen zu mehr

So, 12/31/2017 - 01:59
[empty]

„Städte brauchen gar keine sechsspurigen Straßen sondern Raum für die Menschen.“ Eine sechsspurige Straße IST Raum für Menschen! Denn diesen Raum brauchen sie um sich zu bewegen! „Wenn man ein Probl mehr

So, 12/31/2017 - 01:51
Seite 1 / 27