victor.dnaliew

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Victor Dnaliew

Kommentare von victor.dnaliew

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Ich vertraue nur dem engsten Kreis meiner Familie, allen anderen gegenüber wahre ich Höflichkeit und vermittle ihnen eine positive Grundzuversicht, aber Vertrauen? Das muss man sich durch starke persö mehr

Mi, 05/13/2015 - 12:41
Spoiler? Mitnichten!

Liebe Kommentatoren, wie ihr dem kursiven Einführungstext entnehmen könnt, verrät (!) der Autor, was in der jeweiligen Folge der neuesten Staffel bemerkenswertes geschah. Ich mag die Analysen und find mehr

Mo, 05/11/2015 - 11:37
Whistleblower ausnahmsweise mal unnötig

Um die Meinungen zum G36 zu erfahren, braucht man keine Whistleblower. Einfach die Soldaten selbst fragen. Nahezu jeder, der auch nur seine Grundausbildung dort verbracht hat, wird sich in der ein ode mehr

Do, 05/07/2015 - 17:42
Teufelsdreier

Der einzige Teufelsdreier, den ich kenne, ist der hier: https://www.youtube.com/watch?v=qbInNy8crNw&hd=1 Unsre Kickers, die schaffen es, VOR! Unsre Kickers, die schaffen es, TOR! Unsre Kickers sind mehr

Mi, 05/06/2015 - 14:51
B. - Wieso die Heimlichtuerei?

Klar, wirkt natürlich spektakulärer, aber wieso nennt man nicht einfach den SV 1919 Bernbach als den Verein, um den es geht? mehr

Do, 04/23/2015 - 16:11
Großmütterliche Aufpasserinnen und Offenherzigkeit

Bei der Erwähnung eben dieser habe ich herzhaft gelacht. Danke, die exakt gleiche Erfahrung habe ich auch im sich westlich gebenden St. Petersburg gemacht. Dass man zudem mit vollkommenem Unverständni mehr

So, 04/12/2015 - 12:33
Zeit für echte Reflexion

https://www.youtube.com/watch?v=a5v9yFhY2qs Es wird Zeit, dass man das eigene Treiben kritisch hinterfragt. Rechtlich mag es abgedeckt sein, den Klarnamen zu nennen. Aber wenn damit ethische und mora mehr

Sa, 03/28/2015 - 10:48
Pragmatismus ist gefragt

Wie es der Artikel sehr schön skizziert, ist vor allem Pragmatismus gefragt. Man kann nur hoffen, dass im Rahmen des bald anstehenden Präsidentschaftswahlkampfs in den USA nicht die Falken die Oberhan mehr

Fr, 03/27/2015 - 20:21
Seite 1 / 24