victor.dnaliew

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Victor Dnaliew

Kommentare von victor.dnaliew

Zensi, zensa, Zensursuala

na na na na na na na na na mehr

Do, 07/30/2015 - 17:48
[empty]

Die Frisur muss einfach zum Gesicht und in gewisser Weise auch zum Typ passen, der dahinter steckt. Pauschale Aussagen über den Pferdeschwanz als neues Statussymbol sind albern, da nicht jeder Mann di mehr

Mo, 07/20/2015 - 16:23
Einseitig informiert?

Ja, das Regime in Teheran unterdrückt weite Teile seiner Bevölkerung. Ja, Menschenrechte werden im heutigen Iran kaum gewahrt. Und ja, alljährliche Hasstiraden gegen Israel und die US of A gehören zum mehr

Do, 07/16/2015 - 21:58
Quintessenz!? Mangelnde Infrastruktur

Der Vergleich mit den Niederlanden zeigt an, wo der Hase im Pfeffer zu liegen scheint. Ich kann das als Berufspendler und Hobbyradler voll und ganz nachvollziehen. Wenn Autofahrer es nicht gewöhnt sin mehr

Mo, 07/13/2015 - 17:54
Somalia? Ernsthaft jetzt?

Bei aller berechtigten Sorge vor wie auch immer gearteten Konsequenzen, aber hat dieser "Experte" Griechenland allen Ernstes mit Somalia verglichen? Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenstamm dieses E mehr

Mi, 07/08/2015 - 10:21
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Ich vertraue nur dem engsten Kreis meiner Familie, allen anderen gegenüber wahre ich Höflichkeit und vermittle ihnen eine positive Grundzuversicht, aber Vertrauen? Das muss man sich durch starke persö mehr

Mi, 05/13/2015 - 12:41
Spoiler? Mitnichten!

Liebe Kommentatoren, wie ihr dem kursiven Einführungstext entnehmen könnt, verrät (!) der Autor, was in der jeweiligen Folge der neuesten Staffel bemerkenswertes geschah. Ich mag die Analysen und find mehr

Mo, 05/11/2015 - 11:37
Whistleblower ausnahmsweise mal unnötig

Um die Meinungen zum G36 zu erfahren, braucht man keine Whistleblower. Einfach die Soldaten selbst fragen. Nahezu jeder, der auch nur seine Grundausbildung dort verbracht hat, wird sich in der ein ode mehr

Do, 05/07/2015 - 17:42
Seite 1 / 25