victor.dnaliew

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Victor Dnaliew

Kommentare von victor.dnaliew

[empty]

Ich kann die Autorin und ihre Sichtweise verstehen, sicherlich erzeugt Berührung ein Gefühl der Geborgenheit, wenn diese Berührung ehrlich gemeint ist und auch von der berührten Person gewünscht ist. mehr

Fr, 11/25/2016 - 22:34
[empty]

Bitte genau lesen, so leicht lasse ich mir keine rechte Gesinnung unterschieben... Ich halte allein die Aussagen "Politik hat im Stadion nichts verloren" für bedenklich, denn man kann das einfach nic mehr

Do, 11/24/2016 - 22:32
[empty]

Zugegeben, der Artikel hat eine klare Meinung pro RBL und das sei den Autoren auch gegönnt. Vielleicht gab es auch niemanden, der zu fundierten Äußerungen bereit war, vielleicht wollte man auch nur ei mehr

Do, 11/24/2016 - 19:48
[empty]

Sarah Connor sollte sich schon mal in Sicherheit bringen. mehr

Mo, 10/31/2016 - 17:54
[empty]

Okay, beim nächsten Mal lasse ich die Unterstellungen weg. Schade, dass meinem "Troll" so viel Gewicht beigemessen wird. Das war nicht meine Kernaussage und sollte nur der Illustrierung dienen. Dass h mehr

Mi, 10/26/2016 - 22:54
[empty]

Wenn selbst Frau Timoshenko es schafft, Lobbyarbeit in Deutschland zu betreiben, darf man das bei Putins Machtfülle wohl ebenfalls erwarten. Ich schrieb zudem, dass es "auch" Trolle und bezahlte Schre mehr

Mi, 10/26/2016 - 22:08
[empty]

Nichts anderes erwarte ich von gutem Journalismus. Ich bin jedoch kein gelernter Journalist und freue mich daher über Analysen und Kommentare, die sowohl Putins Russland, als auch Menschen porträtiere mehr

Mi, 10/26/2016 - 22:02
[empty]

Ein Wort zur allgemeinen Diskussionskultur unter diesem Artikel: Mit Sicherheit gibt es auch Trolle oder bezahlte Schreiber, die ein möglichst positives Putin-Bild erzeugen wollen. Ich halte es dennoc mehr

Mi, 10/26/2016 - 21:40
Seite 1 / 32