victor.dnaliew

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Victor Dnaliew

Kommentare von victor.dnaliew

[empty]

Schön, dass die dystopischen und teils verstörenden Fantasien einiger SciFi-Autoren des vergangenen Jahrhunderts nun endlich wahr werden und wir unsere mühevoll erlangte Mündigkeit zugunsten einer rad mehr

Sa, 02/11/2017 - 20:07
[empty]

Ich finde es ehrlich gesagt respektlos gegenüber den anderen Kandidaten und der gesamten Wahlprozedur, dass Steinmeier hier mehr oder weniger als amtierender Bundespräsident gehandelt wird. Ja, im Tex mehr

Sa, 02/11/2017 - 11:19
[empty]

Vielen Dank für ihre Kolumne und ihre immer wieder spannend zu lesenden Argumentationgsgänge! Die Sendung habe ich mir nun in der Mediathek angesehen und musste einige Male mit dem Kopf schütteln. Al mehr

Di, 02/07/2017 - 19:06
[empty]

Historischer Background schön und gut, aber für mich ist das Clickbaiting, wenn im Titel groß Schlagzeilen mit der Steuerverschwendung gemacht werden und dann quasi nur in drei Absätzen darüber berich mehr

Fr, 02/03/2017 - 21:52
[empty]

"Reih dich ein in die Einheitsfront..." Trälleri trällera. :) mehr

Sa, 01/21/2017 - 17:14
[empty]

Ich kann die Autorin und ihre Sichtweise verstehen, sicherlich erzeugt Berührung ein Gefühl der Geborgenheit, wenn diese Berührung ehrlich gemeint ist und auch von der berührten Person gewünscht ist. mehr

Fr, 11/25/2016 - 22:34
[empty]

Bitte genau lesen, so leicht lasse ich mir keine rechte Gesinnung unterschieben... Ich halte allein die Aussagen "Politik hat im Stadion nichts verloren" für bedenklich, denn man kann das einfach nic mehr

Do, 11/24/2016 - 22:32
[empty]

Zugegeben, der Artikel hat eine klare Meinung pro RBL und das sei den Autoren auch gegönnt. Vielleicht gab es auch niemanden, der zu fundierten Äußerungen bereit war, vielleicht wollte man auch nur ei mehr

Do, 11/24/2016 - 19:48
Seite 1 / 32