victor.dnaliew

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Victor Dnaliew

Kommentare von victor.dnaliew

Zeit für echte Reflexion

https://www.youtube.com/watch?v=a5v9yFhY2qs Es wird Zeit, dass man das eigene Treiben kritisch hinterfragt. Rechtlich mag es abgedeckt sein, den Klarnamen zu nennen. Aber wenn damit ethische und mora mehr

Sa, 03/28/2015 - 10:48
Pragmatismus ist gefragt

Wie es der Artikel sehr schön skizziert, ist vor allem Pragmatismus gefragt. Man kann nur hoffen, dass im Rahmen des bald anstehenden Präsidentschaftswahlkampfs in den USA nicht die Falken die Oberhan mehr

Fr, 03/27/2015 - 20:21
Schutz der Angehörigen gilt offenbar nur für die Opfer?

Ich weiß ja nicht, ob der Pressecodex das gut heißt, aber ich frage mich schon, warum hier der mutmaßliche Täter mit seinem kompletten Klarnamen zitiert werden darf. So verwerflich seine Tat auch ist, mehr

Do, 03/26/2015 - 18:21
SCNR :D

Und da muss ich doch gleich wieder anfangen zu brüllen. *Brüllbrüllbrüll* ;-) https://www.youtube.com/watch?v=I_N9OfP8QrE mehr

Di, 03/24/2015 - 18:06
Danke für das Musterbeispiel Man City

Dieses Team steht sinnbildlich für die englische Problematik. Neben den TV-Geldern erhält Man City auch noch Unmengen an Geldern durch seine arabischen Investoren. An Geld sollte es also wirklich nich mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:58
Das englische System krankt nicht nur am Überfluss

Es krankt auch an der Ausbildung in der Breite und der mangelnden Bereitschaft zur echten Juniorenförderung. Zum Thema Ausbildung reicht ein Blick auf nackte Zahlen: https://en.wikipedia.org/wiki/UEF mehr

Fr, 03/20/2015 - 15:58
Wer zuerst schießt, ist nicht im Vorteil?

Interessant, dass ausgerechnet hier auf zeit.de Christian Hesse zu einem etwas anderen Urteil kommt: http://blog.zeit.de/mathe/statistik/fussball-elfmeter-unfair/ mehr

Mi, 03/18/2015 - 16:25
Petrons Satyricon liefert weitere Ideen

Kann jedem nur die Lektüre empfehlen. Im Gastmahl des Trimalchio wird man auf neue Kochrezepte gebracht, die man so noch nicht vor Augen hatte. Generell ist Petrons Werk extrem spannend, da es Wörter mehr

So, 03/15/2015 - 11:48
Seite 1 / 24