vesper_lynd

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vesper_lynd

[empty]

Albern. Ich habe von den Verantwortlichen zumindest erwartet, bis zur Auswahl des Songs abzuwarten.. ein bisschen mehr Haltung bei Entscheidungen, die wissentlich provokant sind, wäre angebracht gewes mehr

So, 11/22/2015 - 00:31
[empty]

Ich finde es eine Frechheit, so eine Story als "Flucht" aus dem Kosovo zu präsentieren. Es gibt keinen Krieg dort, "nur" ökonomische Unsicherheit. Und es trägt zu dieser sicher nicht bei, unüberlegt K mehr

So, 10/04/2015 - 11:42
Er ist

so eine gekaufte Seele.. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass wir uns eine sachliche Diskussion wünschen. Verzichten Sie deswegen auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sg mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:22
Liebe Medien,

schaut Euch noch mal gut an, wen Ihr da beinahe zum Kanzler hochgeschrieben hättet. Über seine "Thesen" kann man nur müde den Kopf schütteln. mehr

Mi, 11/05/2014 - 10:33
Selfies

sind in ihren übelsten Ausprägungen vor allem Ausdruck von Narzißmus. Diese Manie, überall und in jeder Situation sich selbst zu fotografieren, nervt einfach. Seien diese Situationen nun lebensgefährl mehr

So, 10/26/2014 - 10:34
Woher

die Unsitte, Diktatoren mit verniedlichenden Spitznamen zu versehen? Ist das wirklich nötig? mehr

So, 10/05/2014 - 14:25
Die Autorin

sollte ihre journalistischen Fähigkeiten noch einmal einer kritischen Prüfung unterziehen. Wilde Serben und kroatische Killer? Das ist höchstens Bild-Niveau und zudem ein Griff in die übelste Klischee mehr

Fr, 09/20/2013 - 14:28
Da könnte man

doch glatt an der US-Demokratie zweifeln - die sich gerade unsterblich lächerlich macht. Nicht mehr Prism steht im Fokus, sondern Snowden, stilisiert zur rhetorischen Frage: Held oder Verräter. If you mehr

Mi, 06/26/2013 - 22:28
Seite 1 / 19