vesper_lynd

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vesper_lynd

Die Autorin

sollte ihre journalistischen Fähigkeiten noch einmal einer kritischen Prüfung unterziehen. Wilde Serben und kroatische Killer? Das ist höchstens Bild-Niveau und zudem ein Griff in die übelste Klischee [weiter…]

20.09.2013 - 14:28
Da könnte man

doch glatt an der US-Demokratie zweifeln - die sich gerade unsterblich lächerlich macht. Nicht mehr Prism steht im Fokus, sondern Snowden, stilisiert zur rhetorischen Frage: Held oder Verräter. If you [weiter…]

26.06.2013 - 22:28
Run, Forrest, run!

Kann man Herrn Snowden nur viel Glück und Geschick bei seinen künftigen Reisen wünschen. [weiter…]

24.06.2013 - 14:03
Solche Vorschläge

sehen meiner Ansicht nach nur auf dem Papier gut aus. Auf dem Papier hätte ich so die Frage pariert und mich selbst nebenbei gelobt. Ich glaube aber, in der Praxis wäre die Folge eher ein peinlich ber [weiter…]

26.05.2013 - 19:00
Habe in den letzten Tagen

die internat. Presse zum Tode Thatchers quergelesen und mir so manches mal ungläubig die Augen gerieben. Mir scheint, manche Journalisten sind dem Thatcher-Mythos scheinbar erlegen und übertreffen sic [weiter…]

12.04.2013 - 22:03
Vorhersehbar.

Zynisch betrachtet eignen sich die neuen Studiengänge dank verdichteter Prüfungen (die oft reichlich sinnfrei sind) prima vor allem zu Aussieben. Für einen guten Teil stehen dann irgendwann halt wenig [weiter…]

11.04.2013 - 22:04
Kein Papst kann es allen Recht machen.

Abseits allen Problemen, mit denen die Kirche konfrontiert in letzter Zeit konfrontiert war und bei denen sie zT bitterlich versagt hat, wundere ich mich doch über die Häme und die geradezu rührende E [weiter…]

12.02.2013 - 23:57
Antiquierte Vorstellungen

Wovon bitte reden Sie? Schicksalsgemeinschaft? Sich davon machen? Ich staune immer wieder, welches Mißtrauen Nicht-Deutschen oder Doppelpassinhabern entgegengebracht wird. Was erwarten Sie, den dri [weiter…]

05.02.2013 - 20:08
Seite 1 von 19