Das Profilbild von vesper_lynd

vesper_lynd

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vesper_lynd

[empty]

Irgendwo verstehe ich Zeitungen/Verlage schon, wenn sie Werbung auf ihren Seiten als zusätzliche Einkommensquelle verstehen. Es gibt schlaue und äußerst dumme Arten, Werbung zu machen. Leider entsch mehr

Do, 08/17/2017 - 20:10
[empty]

Was soll denn marokkanisch sein? mehr

Do, 08/17/2017 - 13:01
[empty]

Dass Trump so einen Unsinn verbreitet, daran hat man sich wohl oder übel gewöhnt. Viel beunruhigender finde ich, wieviele amerikanische Polizisten dem jubelnd zugestimmt haben. Das macht mir Angst. mehr

Sa, 07/29/2017 - 14:03
[empty]

An der Netzkultur ist ungeheuer unsympathisch, dass immer wieder Menschen mit Hohn und Spott übergossen werden. So lange, bis sie zerbrechen. Und dann will es wieder keiner gewesen sein. Wer Sheeran mehr

Di, 07/25/2017 - 08:54
[empty]

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum hier der Staat nicht eingreift. Käufer hin, Hersteller her, solche Praktiken gehören einfach verboten! mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:46
[empty]

Dann soll sich eine Belegschaft also alles bieten lassen? Sich nicht wehren, wenn sie einfach mal ins Ausland verkauft werden und dies zu schlechteren Bedingungen? Welche Möglichkeiten hätte die Bele mehr

Do, 10/06/2016 - 21:46
[empty]

Hmm, ich würde mir bei +30 Grad ja eher Sorgen machen, dass die Frau im Burkini nicht einen Hitzeschlag bekommt. Gerade um die Zeiten, wenn die Sonne richtig vom Himmel knallt, ist ein sich Einhüllen mehr

Do, 08/25/2016 - 16:49
[empty]

Der Wille zu konsumieren hat eben auch Grenzen. Wer nicht "genug" konsumieren kann (zB wg befristeten Verträgen), fällt aus dem Zielgruppenraster heraus. Wenn aber das Finanzpolster da ist, aber die W mehr

Di, 08/16/2016 - 23:46
Seite 1 / 20