Das Profilbild von vesper_lynd

vesper_lynd

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vesper_lynd

[empty]

Herrlich, da weiß man ja kaum, mit welcher Serie man anfangen soll. Ein leichtes Grinsen kann ich mir beim Verweis auf schlechtes Wetter nicht verkneifen. 21° im Oktober und im Norden - da kann man ni mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:31
[empty]

DLH = Deutsche Lufthansa mehr

Fr, 10/13/2017 - 06:51
[empty]

Sind Journalisten und Kommentatoren sich noch der Ironie bewusst, dass sie aus bereits unabhängigen Staaten und damit einer recht komfortablen Position heraus schreiben? Anderen ein Recht auf Selbstbe mehr

Mi, 10/04/2017 - 12:38
[empty]

Der Staat Jugoslawien war damals schon im finalen Zerfall, das haben Sie in ihrer hastigen "Analyse" wohl vergessen. Ebenso wie die schon laufenden kriegerischen Auseinandersetzungen. mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:24
[empty]

Wer so blöd ist, eine solche Frage im Vorstellungsgespräch zu stellen, verdient es nicht anders, dass man ihn/sie eiskalt anlügt. mehr

Fr, 09/29/2017 - 18:08
[empty]

Ich empfinde Merkels Entscheidungen nicht als das gravierendste Problem. Sondern vielmehr das Unvermögen, die Sachverhalte zur Diskussion innerparteilich und gesamtgesellschaftlich zu stellen. Statt d mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:25
[empty]

Gute Nacht, SPD. And flights of angels, lay thee to thy rest... mehr

Mi, 09/27/2017 - 13:52
[empty]

Das kommt eben dabei heraus, wenn Politiker das Thema nur sehr stiefmütterlich - höchstens als Wahlkampfmittel - behandeln. Verpackt in naiven Phrasen wie das Internet sei noch Neuland. mehr

Do, 09/07/2017 - 14:41
Seite 1 / 21