VeryBerry

Kommentare von VeryBerry

[empty]

Guter Artikel! Macht nachdenklich!!! mehr

Do, 10/13/2016 - 11:29
[empty]

Bei einem Scheitern des Deals helfen nur noch Nationalgrenzen. mehr

Mi, 08/03/2016 - 07:38
[empty]

Das ist doch keine realistische Lösung. Europa begreift sich als humanistische Union. Das sieht man doch an dem Kommentar, das über Ihrem steht (von Sanftmut des Zorns). mehr

So, 07/31/2016 - 19:51
[empty]

Wie soll das bitte schön gehen? Soll eine Mauer entlang der Küste gebaut werden? mehr

So, 07/31/2016 - 19:26
[empty]

Es werden wieder Nationalgrenzen eingeführt und dann schaffen es die Flüchtlinge nicht mehr bis nach Deutschland. mehr

So, 07/31/2016 - 19:11
[empty]

Eigentlich voll gut! Zwei Fliegen mit einer Klappe! Wenn die Türken den Deal aufkündigen, dann ist die EU den Erdogan los und gleichzeitig löst sich die EU auf, weil man es nicht schafft die Flüchtlin mehr

So, 07/31/2016 - 18:31
[empty]

Beitrag gefällt mir sehr gut! mehr

Mo, 12/07/2015 - 07:43
[empty]

Was sagt Ms./Mr. Bresegard über seine Quellen? Was sagt Ms./ Mr. Bresegard zur Annektion der Krim? Was sagt Ms./Mr. Bresegard zur russischen Provokationen in der Luft? Tiefes Schweigen, das ist al mehr

So, 12/06/2015 - 07:48
Seite 1 / 7