Verurteilter

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
olaf nazarenus

Kommentare von Verurteilter

[empty]

Richtig ist aber auch, daß GB genau das gewollt hat, weil fast alle anderen Staaten damals die volle Freizügigkeit für die Osterweiterungsstaaten für / !! Jahre ausgesetzt hatten, während GB (das sch mehr

Di, 12/12/2017 - 20:17
[empty]

Begehen Sie doch mal Straftaten wie Vergewaltigung oder Mord in Städten wie Tokio, Shanghai oder Singapore. In all diesen Staaten gibt es noch die Todesstrafe. Natürlich nach deren Vollzug wäre dann mehr

Mo, 12/11/2017 - 02:17
[empty]

Das eben genau darf nicht passieren. Natürlich wird es eine Transferunion geben, ähnlich wie es jetzt schon einen Länderfinanzausgleich gibt. Das wird der Preis sein. In die Geldströme müssen aber auc mehr

So, 12/10/2017 - 20:18
[empty]

Es gibt keinen Ausschluß, sondern ein Europa der Willigen, die weiter gehen wollen. Die anderen könnten in einer Zollunion oder Freihandelszone weiter agieren. Das wäre vielleicht auch ein Königsweg f mehr

So, 12/10/2017 - 20:06
[empty]

Das, was Sie schreiben ist blanker whataboutISMUS. Man kann das eine tun,ohne das andere zu lassen.Ihre Kritik an den Steuerreformen gehen ganz an der Lebenswirklichkeit vorbei.Denn viele dieser MRD mehr

So, 12/10/2017 - 19:51
[empty]

Die Agenda 2010 war absolut notwendig. Sonst wären wir heute der kranke Mann Europas und müssten auf die Gnade anderer EU Staaten hoffen. Ja , ich wage sogar die Behauptung, daß ohne die Agenda 2010, mehr

So, 12/10/2017 - 19:30
[empty]

Es ist aus meiner Sicht unabdingbar, daß zu einem solchen Projekt die Bürger in allen Ländern befragt werden müssen. Diese müssen ebenso einer EURO Verfassung zustimmen. Dieses Europa muss auch wieder mehr

So, 12/10/2017 - 19:06
[empty]

So ein Projekt wird sich schneller realisieren lassen müssen, oder Europa wird in der Bedeutungslosigkeit gegenüber den asiatischen Staaten oder den USA versinken. Wir leben nicht mehr 1620. Die Gesch mehr

So, 12/10/2017 - 18:55
Seite 1 / 134