vertrauen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

Das Morden geht weiter - wo bleibt die Hilfe ....

denn täglich sterben viele unschuldige Menschen!!! Wenn man weiß, dass dem irakischen Militär es an Kompetenz mangelt + Ausrüstung ?? Warum spukt man im Verteidigungsministerium - hier angesprochen mehr

Do, 08/21/2014 - 11:12
Großspurigkeit - ich habe etwas - kann es aber nicht Liefern!!!!

Irgendwie unanständig - weil kein taugliches militärisches Gerät vorhanden ist. Was soll diese Großspurigkeit der Verteidigungsministerin - wenn sie nicht mal weiß, dass die Bundeswehr seit Jahren mit mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:51
Das Spiel mit den Hilfesuchenden Menschen - der Pharmaindustrie

ist der Mensch EGAL!!! Die Krankenkassen sollten nur Medikamente abrechnen, die in den billigeren europäischen Nachbarstaaten zu bekommen sind. Wenn sich die Pharmaindustrie Sträubt - dann sofort den mehr

Mo, 08/18/2014 - 18:35
Ja, kann ich da nur sagen!!

Die Leistungsklasse der vielen Lehramtskandidaten mit Premium Abschluss an der Universität hat nichts mit dem Erfolg im Schulalltag zu tun. Viele sogenannte Leistungsträger (1. Kandidaten - Examen) v mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:55
Hier geben sich beide Seiten der Lächerlichkeit Preis!!!!

Das ist keine Satire, dass sind ernst zu nehmende Tatsachen!!! Es ist lächerlich was hier passiert. Warum die Zurückhaltung bei der NSA Affäre. Keiner sagt was - aber weiß alles. Warum die Aufrechnu mehr

So, 08/17/2014 - 12:09
Warum reden wir noch über die NSA Affäre!!!!

Es war doch voraus zu sehen - Frau Kanzlerin Merkel war doch schweigsam bei der NSA Affäre. Warum soll der BND schweigsam sein. Der BND ist doch immer aktiv gewesen. Das Thema Bespitzelung wird doch v mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:46
Welche Rolle spielt eigentlich der Glaubende!!!!!

Welche Rolle spielt eigentlich der Glaubende!!!!! Hoffentlich hört die Raffgier der Kirchen bald auf. Der Glaubende ist der Artikel der Beschäftigung und nicht das Eintreiben von Geldmitteln. Die Kirc mehr

Do, 08/14/2014 - 14:01
Frauen lasst die Quote weg!!!!!

Hört endlich mit der Schönfärberei durch die Frauenquote auf. Sie lässt das Problem nicht lösen und schon mit diesem durchtriebenen Druck einiger aus der Frauenriege der sogenannten Politikelite. Frau mehr

Do, 08/14/2014 - 07:49
Seite 1 / 126