vertrauen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

[empty]

Das Hauptproblem ist doch das Desinteresse und die Abschätzigkeit des etablierten Lehrerkollegiums und vor Allem des Betreuungslehrers. Die Überheblichkeit gegenüber einem möglichen Neuen Kollegen kan mehr

Sa, 12/10/2016 - 09:43
[empty]

Sie scheinen die Kritik verstehen zu wollen. Mein Wirkungsbereich ist der den sie angesprochen haben. Also nicht immer gleich in eine Wertigkeit hinein tapsen! mehr

Fr, 12/09/2016 - 10:39
[empty]

Das ist das einzige Mittel das helfen würde, dem Schüler das Wichtigste fürs spätere Leben zu vermitteln. Kleinere Klassen müssen her. Dann müssen die vorbereitenden Lehramtsprüfungen mehr auf das Ein mehr

Do, 12/08/2016 - 21:07
[empty]

Soll damit gesagt werden, der Mann steckt in seiner Hilflosigkeit. Warum werden solch menschlichen Bereiche in die Richtung typisch Mann empfunden. Woran liegt das. Sie Frauen nicht in der Lage sachli mehr

Do, 12/08/2016 - 10:47
[empty]

Beppe Grillo ist ein Selbstdarsteller der keine Verantwortung auf sich nehmen wird, wenn er Italien Regieren sollte. Populistische Reden - heißen noch inhaltlich Reden! mehr

Mi, 12/07/2016 - 16:58
[empty]

Genau die richtige Aussage - mein Leben gehört mir. Die Entscheidung die die Nico Rosberg getroffen hat - ist eine Entscheidung für sein Leben. Er Braucht keine Tiefen oder Anstürze miterleben, weil a mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:59
[empty]

Das ist doch alles Halbherzig! Man kann nicht die Türe für Flüchtlinge offen halten - WillkommensPolitik - dann diesen absolut harten Kurs der Abschiebung Proklamieren. Wo sind die Brennenden Sachthem mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:59
[empty]

Die CDU Mitglieder haben sich doch gar nicht getraut die vor dem Parteitag geäußerten Kritiken zu vertreten. Politik der Sachthemenumsetzung muss endlich stattfinden. Das wird seit mindestens einem J mehr

Di, 12/06/2016 - 18:22
Seite 1 / 211