vertrauen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

[empty]

Genau. dass ist doch das Verhalten des Herrn Netanjahu. Mit seinem politischen Stil der Siedlungspolitik offenbart er sein instinktloses Verhalten. Anders Denkende mag er nicht, weil Israel und die P mehr

Fr, 04/28/2017 - 06:02
[empty]

Dieses ewige Jammern - uns geht s ja schlechter und jetzt auch noch Integriert UNS. Wo ist die Eigenleistung in diesen Bereichen. Es ist schon schlimm, wie einige in den Neuen Bundesländern handeln un mehr

Mi, 04/26/2017 - 09:16
[empty]

Herr Emmanuel Macron ist der einzige wählbare Politiker der auf die Demokratie Grundsätze und deren Tugenden setzen wird. Populismus a la le Pen wird die Menschen in Frankreich für die Zukunft enttäus mehr

Mo, 04/24/2017 - 15:40
[empty]

Die Jungen Franzosen sind Ausschlag gebend für den Umbruch. Ich hoffe, in der Stichwahl wird Emmanuel Macron gewinnen. Der erste Teil sieht gut aus. Es wäre ein Sieg für die Demokratie und es könnte d mehr

Mo, 04/24/2017 - 14:08
[empty]

Herr Seehofer hat ausgedient. Diese Machtbesessenheit schadet Bayern und vor Allem Deutschland. Diese vielen unkalkulierten Einsprüche im politischen Handeln hat Deutschland s Politik keinen Deut weit mehr

Mo, 04/24/2017 - 09:57
[empty]

Das ist ja gerade das Faszinosum, dass im Schnitt 65 % der Deutsch Türken Herrn Erdogan gewählt haben. Dieser große Anteil an Unterstützern von Herrn Erdogan haben für den Macht Traum und seiner Polit mehr

Do, 04/20/2017 - 15:05
[empty]

Welches Spiel sielt Herr Trumpf. Das hat doch nichts mehr mit Demokratie Verständnis oder mit Unwissenheit zu tun. Was ist aus der Weltmacht des Vertrauens geworden. Ich zweifele an der Analysefähigke mehr

Di, 04/18/2017 - 09:59
[empty]

An Slawin und harziger 26. Es ist ein lächerliches Unterfangen so zu Argumentieren. Ich will keinen Krieg. Wenn Herr Putin nicht endlich zur Einsicht kommt - dass in Syrien gemordet wird - war mehr

Fr, 04/07/2017 - 11:08
Seite 1 / 227