vertrauen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

[empty]

Soldaten - Material und Verteidigungsministerin passen nicht zusammen! Unsere Soldaten reißen sich den Achtersteven auf mit einem maroden Material. Die letzten Beiden Verteidigungsminister und unsere mehr

Mi, 02/21/2018 - 08:40
[empty]

Das könnte was werden? Aber ich habe so meine Zweifel ob da die so brennenden Sachthemen für Jetzt und vor Allem für die Zukunft eine reale Umsetzung erfahren können. Zuviel Machtgehabe und ein wegdre mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:36
[empty]

Es gibt nur einen Schlüssel des Daseins. Wenn man gewillt ist eine Beziehung also Partnerschaft leben will - geht das nur in der Gleichberechtigung, Respekt und der Anerkennung, dass der Andere ein Me mehr

So, 02/18/2018 - 09:05
[empty]

Frau Verteidigungsministerin von der Leyen ist unfähig ein Ressort zu leiten Bei allen Ministerämtern hat sie nur Schön geredet, die Öffentlichkeit genutzt zur Selbstdarstellung. Mehr nicht. Die Bunde mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:42
[empty]

Was soll das - dieser Show Mann Herr Lindner sollte nicht zerstören sondern Einsichtig sein, dass er verloren hat. Bei den Jamaica Verhandlungen hat er eine jämmerliche Figur ab gegeben. Jetzt aus sei mehr

Fr, 02/16/2018 - 18:33
[empty]

Das wurde aber auch Zeit mit einer Gegenkandidatur ! Diese Geklüngel schreit ja zum Himmel. Wie will die einmal so Große Partei wieder zu Inhalten zurück kommen? mehr

Di, 02/13/2018 - 10:25
[empty]

Der Niederbayer. Ich spreche nicht vom Arbeitsleben sondern von dem politischen Leben. Wenn verbraucht ist - dann sollte man den Nachfolger zulassen - mehr habe ich da nicht gemeint. Ihre Ansicht mach mehr

Di, 02/13/2018 - 10:21
[empty]

Ich begreife einfach nicht, dass Macht zu einem Verlust der Normalität des Denkens führt. Die Einsicht des Abgenutzt Seins muss einem doch wie Spiegel vor Augen geführt sein. Und man sollte Einsichtig mehr

Di, 02/13/2018 - 08:49
Seite 1 / 253