vertrauen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

[empty]

Das liegt daran, dass man ihm seinen Erfolg und sein im Sport und danach nicht gönnt. Der Deutsche neigt gerne über Andere zu Reden u´nur über sich Selbst nicht. mehr

Do, 06/22/2017 - 16:35
[empty]

Es gibt viel Licht und Schatten in Herrn Kohls Lebenswelt. Und was noch wichtiger zu sein scheint, viele Zufälle haben ihm geholfen - sonst wäre sein Stern schneller unter gegangen! mehr

Do, 06/22/2017 - 10:42
[empty]

Das Steuerkonzept ist ein Windei. Mit diesem Steuerkonzept zerstört sich die SPD und erlebt die Untergangsstimmung für den September 2017. Wo sind die ao brennenden Sachthemen die den Wahlbürger angeh mehr

Di, 06/20/2017 - 08:25
[empty]

Sie sollten mal darüber Nachdenken - ob der Begriff Gutmensch einen schlechten Vergangenheits - Charakter beinhaltet. mehr

Mo, 06/19/2017 - 21:24
[empty]

innovativen und revolutionären Grünen - sieht aus wie eine Lach Nummer. mehr

Mo, 06/19/2017 - 20:03
[empty]

Dieser Wunsch wird zur Zeit nicht erlebbar sein. Diese Euphorie Politiker wie Herr Macron haben wir in Deutschland nicht. Seit Altmeister Helmuth Schmidt die Lebensbühne verlassen hat - sind nur polit mehr

Mo, 06/19/2017 - 14:48
[empty]

Freude bereiten die Aussagen keinem - Hilflosigkeit zeigt sich auf! Die Grünen sind eine überhebliche und nur reaktive Sprachpartei geworden. Sachinhalt die Eigenständigkeit bedeuten würden - sind nic mehr

So, 06/18/2017 - 17:30
[empty]

Das war eine Lächerlichkeit, die über die Verteidigungsministerin ausgelöste Situation gemacht wurde. Altkanzler Helmut Scmmidt in eine unrühmliche Rolle zu drängen. Deutschland uns bestimmte Personen mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:48
Seite 1 / 231