vertrauen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

Endlich mal einen Vernunftgemäße Entscheidung!!!

Das ist eine sehr wichtige Festlegung für die Zukunft. Das ewig Größer werdende - hat auf die ein Ende!!!. Man das Binnenland nicht mit Vertiefungen zum Füllrohr von breiten Flüssen und Seen machen. D mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:40
Die Einstellung hat ein großes Fragezeichen!!!

Vielleicht liegt es Denken unserer Sportler. Sie lassen sich mit den Medien in der Öffentlichkeit zum Absoluten treiben und merken gar nicht, dass ihre Psyche nicht stimmt. Bei den amerikanischen Spor mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:27
Über diesen Ansatz sollte man mal Nachdenken!!!!

Es wäre womöglich ein guter Ansatz. Auswendig gelernte Inhalte und seinen sie mit einem Prädikat belegt - heißt noch lange nicht die Aura des zu verteidigenden oder verteilenden Menschen zu erkennen. mehr

Di, 06/30/2015 - 10:00
Die mal so oder doch nicht Politik unter Frau Kanzlerin .....

Merkel hat eine Hauptschuld zu tragen. Frau Kanzlerin Merkel ist das eigentliche Problem im europäischen Verhandlungsmarathon. Man kann nicht eine Politik betreiben mal so oder doch nicht und wir mehr

So, 06/28/2015 - 11:48
Was soll dieses politische herum Agitieren!

Herr Gabriel - überdenken sie ihre Äußerung. Politik muss endlich mal eine klare Linie der Inhaltlichen Umsetzung anbieten. Und nicht - mal oder doch - ich frag mal andere!!?? Es ist kein Wunder, dass mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:48
Wo ist die eigene Verantwortung gegenüber dem griechischen Volk!

Als Politiker zeigt der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras kein politisches Rückgrat !! Schon die Art der Verhandlungsführung zeigt politische Unreife auf. Was passiert, wenn dass Volk für d mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:31
Die Demütigung kommt aus dem Elternhaus!!!!

Was soll dieser Blödsinn !!! Diese Frau hat in ihrem Leben nichts dazu gelernt. Die Bundesjugendspiele sind eine hervorragende Erlebniswelt der eigen Leistung für den Schüler. Sport beinhaltet Gesundh mehr

Do, 06/25/2015 - 15:11
Dieses Theater kann mehrere Verlierer beinhalten!!??

Die Frage lautet doch, was wird hier gespielt unter der Leitung von Frau Kanzlerin Merkel ??? Es kann doch nicht sein, dass Griechenland seine Hausaufgaben nicht umsetzen will?? Andere Länder wie Irla mehr

Di, 06/23/2015 - 10:31
Seite 1 / 156