vertrauen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

Dresden ist anders – ihnen fehlt das sachliche demokratische....

Denken!!!! Wir sind das Volk erinnert mich an vergangene historische Unruheherde mit desaströsem Ausgang. Haben diese Protestier immer noch nicht gelernt sachlich mit den Demokratischen Werten u mehr

Mo, 12/22/2014 - 19:35
Hier wird eine Paranoia aufgezeigt - derjenige begräbt ......

die Schuld - sie Last der Schuld immer auf Andere. Er fühlt sich in seiner Krankheit der Falschheit Glücklich bis das Kartenhaus zusammenfällt!!! Hier scheint es so zu sein!! Wenn Herr Edathy keine Mi mehr

Sa, 12/20/2014 - 13:05
Hier liegt eine Paranoia in der Luft!!!!!

Diese Politikergeneration lebt im Land der Märchenerzähler !! Über alles können sie Reden - aber die wichtigen Themen der Zukunft liegen außen vor. Sie werden auf die Nächsten Generationen weiter gele mehr

Fr, 12/19/2014 - 10:35
Show Reife Schauermärchen eines Erwachsenen!!!!!

Wenn Herr Edathy keine Minderwertigkeitskomplexe besitzt und Bilder von Minderjährigen bestellt und das als Normal ansieht - dann fehlen mir die Worte.!! Hier wird ein Schauermärchen Inszeniert - was mehr

Do, 12/18/2014 - 12:13
Es sieht nach einer Schmierenkomödie aus!??

Hier läuft eine Schmierenkomödie ab. Die Frage lautet doch: Warum sind seine Festplatten nicht vollständig gewesen, warum ist sein Laptop nicht auffindbar. Hier wird etwas gewaltig verschwiegen und wa mehr

Mi, 12/17/2014 - 15:12
Die Politik unter Frau Merkel sollte schnellstens Rangieren!!!!!

Hier sind doch Personen involviert die eine führende Rolle einnehmen - die außerhalb der demokratischen Realität sich behaupten wollen. Das erinnert nicht an die Weimarer Zeit - wo durch solche politi mehr

Mi, 12/17/2014 - 08:49
Nazistische Denkmuster werden in Deutschland wieder aktuell!!!!

Das klingt nach Nazistischen Denkmustern! Die Weimarer Republik ist auch aus Unsicherheiten der politischen Parteien entstanden. Hier wird mit Gedankengut falscher Aussagen hantiert. Die Politik sollt mehr

Di, 12/16/2014 - 14:41
Armutszeugnis der Macht und der dahinter stehenden Personen!!!!

Haben den die Führungskräfte eines Staates wie Cameron und die altgedienten Busch sowie Tony Blair immer noch nicht begriffen, dass Menschenwürde zu einer Demokratie gehören. Es ist schon schamhaft, d mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:57
Seite 1 / 139