vertrauen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

Festlegungen scheinen sie nicht zu Interessieren!!!!

Das ist eine sehr einseitig gehaltene Einstellung des politischen Erbes von Altkanzler Helmut Kohl. Sie gehören zu den Gewohnheitsmenschen - die klare Aussagen mit Freude überspielen. Mit Realismus ha mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:40
Hier wird der Bürger zur Melkkuh - Vertrauen missbraucht!!!!!

Das schlägt doch den Boden unter den Füßen weg. Ausgerechnet die SPD und die Grünen wollen den SOLI auf den Westteil ummünzen. Es gab eine klare Vereinbarung das der SOLI bis 2019 laufen soll. Der sol mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:55
Willy Brand wir er nie erreichen - nur das Zeitfenster.....!!!

wird ihm zum Genuss.!!! Das wird aber auch das Einzige sein was er erreichten wird. Von Uns Willy Brand ist er weit entfernt. Das Sachliche Thema fehlt ihm. Die Ausstrahlung und das Charisma ist bei mehr

So, 11/23/2014 - 17:47
Offenbarungseid der eigen Daten!!!!!

Das ist doch ein Offenbarungseid - wo die Krankenkasse sämtliche persönliche Daten über dein Gesundheitszustand hat. Was heißt das, es heißt irgendwann bestimmt die Krankenkasse - was du und was nicht mehr

Fr, 11/21/2014 - 15:55
Herr Gabriel ist weit entfernt von der Ära Willy Brand. Es ist..

schon schamlos Herrn Gabriel in parallelen zu Uns Willy ein zu beziehen!!! Die SPD hat den Zerstörungsmechanismus ihrer Eigenständigkeit in den Gang gesetzt. Gabriel und die Linke in der SPD fahren mehr

Fr, 11/21/2014 - 10:47
Personaler und Unternehmer haben eine falsche Denkweise!!!!

Das hat doch seine Gründe - in der falschen Personalpolitik der Unternehmen. Wenn man diese 63 gern Generation dermaßen die Arbeitsstelle madig macht, ist kein Wunder - wenn viele das Unternehmen verl mehr

Do, 11/20/2014 - 16:16
Die Wirkungslosigkeit ist eine gespielte Ansage!!!!

Wenn Russlands Seite wenig Interesse zeigt überhaupt zu verhandeln - auf Herr n Steinmeier und den Westen bezogen - warum treffen sie sich dann noch. Und überhaupt diese Überheblichkeit - die Sanktion mehr

Di, 11/18/2014 - 13:38
Ein Dilemma der Öffentlichkeit!!!!

Es wird Zeit, dass diese Schmierenkomödie um Sebastian Edathy endlich aufhört. Es ist doch etwas ganz Oberfoul an diesem SPD Politiker. Warum ist hier so im Vorfeld eigenartig durch den Bundestag und mehr

Di, 11/18/2014 - 11:49
Seite 1 / 134