vertrauen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
günter

Kommentare von vertrauen

Gelernt hat Herr Fischer vieles aber die Zukunft läuft an ihm...

vorbei!!! Joschka Fischer hat sich weit entfernt von der realen und sachlichen Politik. Thesen in den Raum zu stellen ist die eine Seite - die andere ist - eine mögliche falsche Zukunft s Ansicht mehr

Di, 10/14/2014 - 20:17
Herr Schäuble sollte auf die internationalen Warnungen hören!!!!

Herr Schäuble zerstört mit seiner egoistischen Spar- und Wirtschaftspolitik unsere Zukunft. Immer mehr Steuern fordern auf Umwegen, damit der wählenden Bürger immer weniger in der Geldbörse hat. Es vi mehr

Mo, 10/13/2014 - 17:25
Es wird durch die Kirche mit der Schuld der Geist verunsichert!!

Es kann nicht sein, dass ich mit einem Vater Unser - Schuld - abgeleistet habe. Wenn es so wäre - wäre dass ein Glücksfall!!? dieses Vater Unser durch den Geistlichen gefordert hinterlässt doch ein Sc mehr

So, 10/12/2014 - 15:54
Der Schuldige ist immer der Andere - nur ich habe eine reine ...

Weise!!!! Es ist immer einfach, den Vorgängern die Schuld zu zu weisen. Wie lange ist denn schon im Amt - lautet die Frage. Das erst ist, wenn man ein Unternehmen wie die Bundeswehr führt - schaut mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:30
Herr Altkanzler war Einer von Vielen!!!!!

Sie vergessen, dass Herr Gorbatschow die wichtiger Rolle gespielt hat. Sie sagen nur, was sie damals als eine Empfindung aufgenommen haben!!!! mehr

Mo, 10/06/2014 - 16:35
Alleinherrscher Altkanzler Kohle und seine Person in der ....

Chefetage!!!! Es freut mich zu hören, dass meine Einstellung zu Herrn Altkanzler Kohl sich bestätigen wird. Er war win Alleinherrscher auf der politischen Bühne ohne Rücksicht auf Verluste seiner M mehr

Mo, 10/06/2014 - 13:59
Recht hat Herr Genscher mit der Vollmündigkeit!!!!!

Was Herr Genscher hier offenbart - Wenn ich die aktuelle Diskussion über den Zustand unserer Bundeswehr verfolge, dann erscheint mir manches Wort sehr vollmundig. !!!! Kann ich nur bestätigen - Frau V mehr

Fr, 10/03/2014 - 12:07
Armer Altkanzler Schröder - was man nicht kann sollte man...

zu diesemZeitpunkt erst recht nicht tun!!! Was Soldat zum jetzigen Zeitpunkt - er sei Russland Versteher. Warum hat hat er nicht in der der Krise Stellung bezogen. Das zeugt doch von arrogantem Öffe mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:45
Seite 1 / 131