Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

GB ist nach wie vor noch noch EU-Mitglied. Solange bis die Kündigung auf den Tisch liegt. Wenn man der möglichen Nachfolgerin glauben schenken will, dann ist ein "Brexit ein Brexit" aber nicht vor 202 mehr

Do, 06/30/2016 - 16:09
[empty]

Die meisten Länder im sog. "Commonwealth" sind nur deshalb noch Mitglieder weil dadurch der Zugang zur EU einfacher wird. Wenn der Folkloreverein irgendwo eine Rolle spielen würde, hätten man das sich mehr

Do, 06/30/2016 - 15:36
[empty]

Es gibt nämlich neben den schon diskutierten Option nämlich noch eine weitere: Dass man sich in GB plötzlich seiner "Föderalen Strukturen" erinnert, und die Mitgliedschaft speziell in der EU per Geset mehr

Do, 06/30/2016 - 15:03
[empty]

"Entscheidend ist, was die britische Wirtschaft will und die will ein Freihandelsabkommen, das möglichst dem EU-Binnenmarkt gleich kommt, sonst gehen die Gewinne flöten....." Sowas wird es mit der EU mehr

Do, 06/30/2016 - 14:45
[empty]

Überrascht mich nicht. Die "Eliteboys" haben in ihren " fast privaten" Streit den ganzen Kontinent hinein gezogen, ernste Konsequenzen sind eingetreten noch mehr drohen, Milliarden sind an den Börse mehr

Do, 06/30/2016 - 13:38
[empty]

Knapp 10% Stimmenanteil, das bedeuted dass für 90% der Wähler die Linken keine Option sind. Und daran wird sich auch in den nächsten Jahrzehnten nicht viel ändern. Über was anderes als "Koalition" kan mehr

Mi, 06/29/2016 - 11:55
[empty]

Solange GB den Antrag nicht stellt ist es vorallen noch Mitglied der EU. So sollte man es auch behandeln. Und dieser wird nicht kommen weil dann sehr Real über kurz oder lang nur noch England übrig bl mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:22
[empty]

Das ist richtig. Allerdings was immer übersehen wird: der größte Teil fliest wider in die eigene Wirtschaft man "kauft" nur im eigenen Land, Soldaten zahlen auch Steuer wie jeder. Der Rüstungshaushal mehr

Di, 06/28/2016 - 13:42
Seite 1 / 55