Verschlafbürger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

Gute Schilderung der Umstände

in diesen Artikel, so ähnlich sehe ich die Dinge auch. Blos keine Hektig wegen ein paar Grobheiten von absoluten Politanfängern. Das Zauberwort bei diesen Finanzgeschichten heiß wohl "Vertauen". Wenn mehr

Do, 02/26/2015 - 19:24
Tja leider,

sind wohl doch nicht die großen ersehnten "Erneuerer" . Vielmehr outete sich "die linke Syriza-Partei" immer mehr als echte "Retorten-Trotzkisten" die ihr Aquarium für die goße Weltbühne halten. Noc mehr

Mi, 02/25/2015 - 22:51
Bescheidener Vorschlag

das trifft es. Mit viel Geschrei fast nix. Irgendwelche soziale Utopie kann sich jeder ausdenken. Der Weg dahin dürfte aber mit der griechischen Extremistenregierung kaum zu machen sein. mehr

Sa, 02/14/2015 - 16:04
Tolle Art, mit seinen Banker zu reden,

Theaterdonner, was dabei heraus kommt, garnix. Die pösen pösen Geldgeber warten einfach bis die "Nachalexiszeit anbricht". Ob in 5 oder 10 Jahren, ob dabei noch mal Geld fliest spielt keine Rolle, sie mehr

Fr, 01/30/2015 - 19:34
Seit wann sind

"die Bayern" denn die CSU? mehr

Mo, 12/08/2014 - 18:16
2014 ist das Jahr

nicht 1914....ich verstehe ja dass sich die Sozialisten wieder Zeiten wünschen in den Klassenkampf, Glorie, ect. noch richtig in waren, aber kein Mensch braucht diesen Rückwärtzgang im Krebstempo, heu mehr

Mo, 12/08/2014 - 15:45
Das Problem

in Frankreich ist wohl eher eine völlig unfähige Politikerkaste, wobei die Sozialisten zur Zeit die Führung innehaben. Ziemlich befremdlich finde ich die nationalen Großmachtsphantasien, wie aus einer mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:49
Nach einen Verteidigungsminister

vom "Guten-Berg", der ein Falscher war, einen ex Innenmi(n)ister, den man lieber hintern Euter versteckt, wundert mich beim Hosrti seiner CSU keine Erblödungsübungen mehr. Der Thementitel und etliche mehr

Sa, 12/06/2014 - 19:49
Seite 1 / 13