Verschlafbürger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

Hach..ich wusste es doch ;)

ab 1. April sind wir alle wieder gute Freunde.. mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:27
Armes Griechenland

von soviel Weisheit geschlagen....und die pösen pösen Deutschen zahlen nix dafür... mehr

Sa, 03/21/2015 - 17:54
"Soziale Marktwirtschaft"

fällt mir spontan beim lesen des Artikels ein. Keine neue Idee, sondern eine aus den 60er Jahren.Immer noch gut ,ich wäre ja sofort dabei. Das Problem: ein Prof. Yanis Varoufakis kann sowas nicht gena mehr

Fr, 03/20/2015 - 14:03
Tut mir leid,

Sie entäüschen zu müssen. Als typischer Vertreter der "progressiven Kräfte in Deutschlands und Europas" sehe ich mich völlig ausserstande da irgendwelche Vorderungen zu unterstützen. Schon alleine weg mehr

Mi, 03/11/2015 - 08:37
Man kauft nicht

nur einen "Hubschrauber" , sondern auch dessen Wartung, Unterhalt, Ersatzteilsicherung, Einweisung und Ausbildung des Personals am Boden und in der Luft usw..für die nächsten 10 - 20 Jahre. Die alten mehr

Mi, 03/04/2015 - 21:06
Gute Schilderung der Umstände

in diesen Artikel, so ähnlich sehe ich die Dinge auch. Blos keine Hektig wegen ein paar Grobheiten von absoluten Politanfängern. Das Zauberwort bei diesen Finanzgeschichten heiß wohl "Vertauen". Wenn mehr

Do, 02/26/2015 - 19:24
Tja leider,

sind wohl doch nicht die großen ersehnten "Erneuerer" . Vielmehr outete sich "die linke Syriza-Partei" immer mehr als echte "Retorten-Trotzkisten" die ihr Aquarium für die goße Weltbühne halten. Noc mehr

Mi, 02/25/2015 - 22:51
Bescheidener Vorschlag

das trifft es. Mit viel Geschrei fast nix. Irgendwelche soziale Utopie kann sich jeder ausdenken. Der Weg dahin dürfte aber mit der griechischen Extremistenregierung kaum zu machen sein. mehr

Sa, 02/14/2015 - 16:04
Seite 1 / 14