Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

" .....dem ist nichts hinzuzufügen" Doch. Ein friedliches Himmelreich gegen dass sowiso keiner etwas hat zu predigen ist billig. mehr

Fr, 02/17/2017 - 11:59
[empty]

"Die Frage sollte eher lauten: braucht Europa noch Militär?" Ja. Das Problem sind ja nicht die Staaten er EU, sondern all jene die es nicht sind. Der gegenwärtige Frieden ist nicht selbstverständli mehr

Do, 02/16/2017 - 14:52
[empty]

"Die Frage sollte eher lauten: braucht Europa noch Militär?" Ja. Das Problem sind ja nicht die Staaten er EU, sondern all jene die es nicht sind. Der gegenwärtige Frieden ist nicht selbstverständlich mehr

Do, 02/16/2017 - 14:50
[empty]

"Die SPD kritisiert ihre Pläne als "abenteuerlich". Wiso geht man solche Vereinbarungen (2%) ein, wenn man sich eigendlich nicht daran halten will? Man ist Teil der Regierung, schon vergessen? Wie mehr

Do, 02/16/2017 - 10:24
[empty]

"Ich würde mir wünschen, dass uns die Menschen in Europa unterstützen und uns wissen lassen, dass wir Teil der EU bleiben sollen...." Na gut, ihr könnt ein Teil der EU bleiben, ausnahmsweise. Aber k mehr

Mi, 02/15/2017 - 14:26
[empty]

"Der Anfang vom Ende der EU war wohl die unsinnige Osterweiterung." Sagt wer? Im Text finde ich das Zitat nicht. Die Osterweiterung war das einzig richtige, wie es ohne EU dort aussehen könnte, kann mehr

Sa, 02/11/2017 - 19:39
[empty]

Aber...Nichts und dazu Nichts neues auf 77 Seiten zusammenfassen kann auch nicht jeder ;-) Man frägt sich aber schon, wiso das Parlament nicht auf eine vorherige Veröffentlichung bestanden hat. mehr

Do, 02/02/2017 - 16:11
[empty]

"...die der Iran nicht aus seiner Staatsangehörigkeit entlässt. " Ist das nicht meistens so? mehr

Sa, 01/28/2017 - 22:57
Seite 1 / 91