Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

Da haben sie recht. Ich habe manchmal das Gefühl vielen ist einfach fad und jetzt wollen sie "Äkschn" mehr

Mo, 12/05/2016 - 21:13
[empty]

Der "Eigene-Währung-Abwert-Schuldenweg-Trick" funktioniert schon lange nicht mehr ( siehe Suchbegriff "Argentinien). Erst recht nicht wenn man massive Strukturprobleme hat. Das ist was für „Hobbymilli mehr

Mo, 12/05/2016 - 20:50
[empty]

Nein er hat die Möglichkeit seines Rücktritts angedeutet. Wahrscheindlicher ist das der Staatspräsident Sergio Mattarella sein Rücktrittsgesuch einfach ablehnt. mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:05
[empty]

Renzi wird nicht zurücktreten weil es sonst zu einer Regierungskrise kommt (die keiner braucht) mehr

So, 12/04/2016 - 23:48
[empty]

Was für eine Art "Denker" ist ihr Dugin denn? Vor-Nach-oder Ausdenker? mehr

So, 12/04/2016 - 23:29
[empty]

Stimmt. Aber nicht "Beendet" ;das Empire wurde einfach nur immer "kleiner". Der Letzte der das "Beenden" versucht hat war der Prince of Wales in einer Rede bei der Übergabe von Honkong 1997....wurde s mehr

Sa, 12/03/2016 - 00:09
[empty]

Dem "Brexit" wird es so ergehen wie dem Ende des "Empires". Oft verkündet, fand es offiziel bis heute nicht statt. mehr

Fr, 12/02/2016 - 20:11
[empty]

Von "Fassbomber in Syrien" steht in Ihren Link nichts, sondern von Munitionslieferungen an Saudiarabien. Mit HK und den Artikel hat das alles im übrigen nichts zu tun. So ist das genau die Art von s mehr

Mo, 11/28/2016 - 17:11
Seite 1 / 83