Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

Da stimme ich Ihnen zu. Allerdings stelle ich mir dann die Frage was uns die Untersuchung dann sagen will. Unterschiede zwischen Regionen sind in einer Förderation nicht besonderes, sogar gewollt. Wes mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:37
[empty]

unfähigen Karrieristen aus dem Westen......wählen die auch die Länderregierungen? Die haben sehrwohl starken Einfluß auf die Wirtschafts-und Infrastuckturentwicklung im Land, wenn sie wollen. Ich hab mehr

Mi, 05/25/2016 - 05:07
[empty]

Die DDR war ein Staat den keiner mehr haben wollte. Mit einer enstirnigen, kleinkarierten und rücksichtslosen SED-Einparteienregierung die keiner mehr haben wollte. Allen voran die Bevölkerung. Staat mehr

Mi, 05/25/2016 - 02:41
[empty]

Nach mehr als 25 Jahren den Ossi-Wessi-Käse wider aus der Kiste zu ziehen finde ich ja schon heftig. Und wie lange soll das noch als Begründung für alles Mögliche herhalten? mehr

Di, 05/24/2016 - 21:56
[empty]

Die BW ist der zweite Teil der Exekutive der BRD. Sowie das bei allen Armeen moderner demokratischer Staaten der Fall ist. (der erste Teil ist die Polizei) . Ich kann nichts daran Gut finden wenn der mehr

Sa, 05/21/2016 - 16:55
[empty]

"Dem Dokument zufolge ist der Verteidigungsetat so...." Ich würde das Ganze mal nicht so hoch hängen. Erstens weil in einen Verhandlungsdokument, das es ja sein soll, die eigene Position immer als umu mehr

Sa, 05/21/2016 - 16:08
[empty]

Tya, Sie machen es sich recht einfach. Einfach ist aber nichts, und das haben bis heute weder die Linken noch Rechten Radikalen verstanden, noch werden sie es je. „Das Menschenbild der Linken geht von mehr

Fr, 05/20/2016 - 13:39
[empty]

Ich? Nööö, aber die "Empörten" mehr

Do, 05/19/2016 - 19:13
Seite 1 / 51