Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

120 Jahre sorry :-) mehr

Mi, 03/29/2017 - 22:41
[empty]

Weit hergeholt. Ich kenne die Geschichte auch. Werden den Briten jetzt auch noch diskriminiert in der EU? Das ist ja wohl völliger Unfug. Das Eu-Für -und - wider ist ein uralter interner Torrie-Zwist. mehr

Mi, 03/29/2017 - 22:34
[empty]

"Wie sagte kürzlich eine bekannte Hedgefonds-Managerin?...." Welche "bekannte Hedgefonds-Managerin?" >g> Auf einen Kontinent braucht es keine "Schiffe". Wiso sollen die Länder sich mit 13608 Details mehr

Mi, 03/29/2017 - 22:00
[empty]

Das UK von der EU rausgeworfen wurden ist mir neu. UK und vorallen die Brexitiers müssen lehrnen ihre inneren Angelegenheiten selber zu regeln, ohne die EU oder den Rest der Welt mit hineinzuziehen. mehr

Mi, 03/29/2017 - 21:35
[empty]

Blos zu Errinnerung: ein Referndum war die Idee eines gewissen Herrn Cammeron. (kennt den noch irgend jemand?) nicht der Schotten oder der SNP. Die wollten eigenlich nur eine echte förderale Verfassun mehr

Di, 03/28/2017 - 19:12
[empty]

Das Gleiche wie mit dem Doppeladler......seinerzeit:-) Aber Spaß beiseite. Die erwartete Erklährung ist ja nicht der "Brexit" sondern der kommt frühestens in 2 Jahren, ein Termin der bei Einstimmigkei mehr

Di, 03/28/2017 - 19:04
[empty]

So ist das nicht ganz richtig. In einen Reich oder Imperium herrscht überall das gleich Gesetzt. Die Bewohner hatten die gleichen Rechte oder auch eben überall keine. Reiche oder Imperien sind in Prov mehr

Sa, 03/25/2017 - 18:29
[empty]

"Hätte, hätte...." Unfug. Der Brexit ist eine zutiefst britische Angelegenheit oder sogar noch mehr, interne Angelegen heit der Torries, in die man unfähig sie selbst zu lösen, erst die ganze Nation mehr

Sa, 03/25/2017 - 15:38
Seite 1 / 93