Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

"Das Commonwealth"....oooh mein Gott mehr

So, 07/23/2017 - 18:20
[empty]

"So einfach kann die Welt sein - Linke machen alles immer so doof kompliziert..." Wenn sie wenigstens das täten. Die Linken machen überhaupt nichts mehr. Man versteht seit mindestens 50 Jahren nicht mehr

Fr, 07/21/2017 - 22:26
[empty]

Quatsch. Die Meist glauben sowas nicht, die haben einfach ein Girokonto ;-) mehr

Fr, 07/21/2017 - 21:52
[empty]

Nö. Verpennt haben die Linken. Das ist heute eine "Religion" ein Glaubensbekenntniss bei dem man sich einen lieben Gott schenkt. mehr

Fr, 07/21/2017 - 21:12
[empty]

Ewig die gleiche Linken-Folklore. Immerhin ist man von der Weltrevolution a la 1920 ein Stück abgerückt. Zumindest offiziell. Man wird es nicht mehr erleben, dass man sich den Korken aus den ideologis mehr

Fr, 07/21/2017 - 21:03
[empty]

Nö. Aber die Veranstalter und Teilnehmer sollen sich kümmern. Und nicht mit den "Händy" die "Äktschn" "dokomentieren und sich über die Konsiquenzen zu empören. ( Und zu jammern dass "die" das "falsche mehr

Mi, 07/19/2017 - 22:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/19/2017 - 21:47
[empty]

Herrn Ströbele muss klar sein das einen Adrenalin -und Aktionsjunkie seine Ansichten nicht interessieren, der aber ganz bestimmt nichts gegen seine Betroffenheits-Problematik einzuwenden hat weil ja a mehr

Mo, 07/10/2017 - 20:50
Seite 1 / 102