Verschlafbürger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

zu Punkt 1....

um den griechischen Karikaturist Arkas zu zitieren : "Wie hoch ist das Pro-Kopf-Einkommen der Einwohner Ugandas? Ja oder Nein.", zu Punkt 2: "Die Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überle mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:23
So ähnlich läuft es in den USA

So ähnlich läuft es in den USA wenn ein Bundesstaat pleite geht,was immer wieder mal passiert. Dann übernimmt die Zentrale die Zahlungsverpflichtungen bis zur wiederhergestellten Solvenz. Im Gegenzug mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:18
Ein unwichtiger Starökonom...

Ein unwichtiger Starökonom samt Internationaler Leitartikel und Fangemeinde mehr , na und? Die Starökonomen-Hitparade ist doch voll davon. (ohne die Leistung erst einmal soweit zu kommen schmälern zu mehr

Sa, 06/27/2015 - 23:31
jessas :-) …

.dass es in D existenzielle Krisen gegeben hat in den letzten Jahren hab ich wirklich Verschlafen. mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:35
Naja...

Ich komme ja aus einer Gegend in der dauernd „Nachgefragt“ wird. Das funktioniere super solange der Bürger auch Genaues erfahren kann über das wie und was der Sache. Drum reicht eine Stimme auch. Übe mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:31
So einfach geht es eben nicht..

So einfach geht es eben nicht. Die Regierung ist ja schon gewählt. Konsequent und auch demokratischer ist es in so einen Fall zurückzutreten, wenn eine Aufgabe nicht erfüllt werden kann. Das läuft auf mehr

Sa, 06/27/2015 - 12:20
Auch wenn ich ihre Einschätzung...

Auch wenn ich ihre Einschätzung bez. „Expertise“ durch die Politik durchaus teile, ganz so einfach ist es nicht. Es brauch eigentlich nur gesunden Menschenverstand um zu erkennen dass „Statements“ und mehr

Fr, 06/19/2015 - 20:30
Nur die Abgeordneten sind gewählt. ...

Nur die Abgeordneten sind gewählt. ...Und die Regierung ist quasi nicht legitim? Das ist genau diese Art von Polarisierung die mir allmählich sehr auf die Nerven geht. Es ist doch einfach so dass eine mehr

Do, 06/18/2015 - 15:46
Seite 1 / 20