Verschlafbürger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

Seit wann sind

"die Bayern" denn die CSU? mehr

Mo, 12/08/2014 - 18:16
2014 ist das Jahr

nicht 1914....ich verstehe ja dass sich die Sozialisten wieder Zeiten wünschen in den Klassenkampf, Glorie, ect. noch richtig in waren, aber kein Mensch braucht diesen Rückwärtzgang im Krebstempo, heu mehr

Mo, 12/08/2014 - 15:45
Das Problem

in Frankreich ist wohl eher eine völlig unfähige Politikerkaste, wobei die Sozialisten zur Zeit die Führung innehaben. Ziemlich befremdlich finde ich die nationalen Großmachtsphantasien, wie aus einer mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:49
Nach einen Verteidigungsminister

vom "Guten-Berg", der ein Falscher war, einen ex Innenmi(n)ister, den man lieber hintern Euter versteckt, wundert mich beim Hosrti seiner CSU keine Erblödungsübungen mehr. Der Thementitel und etliche mehr

Sa, 12/06/2014 - 19:49
Das Ossi-Wessi-Ding

ist vor allen eine Angelegenheit der heute 50-60-Jährigen, Da diese Generation aber stark in den Spitzen von Politik und Medien vertreten ist, wird auch mit schöner Regelmäßigkeit und immer mehr ein S mehr

Sa, 11/01/2014 - 12:20
Ein Schelm,

wer glaubt, das man in London von der zu erwartenden Zahlung nicht schon längst gewußt hätte. Und auch die Höhe dürfte keine besondere Überraschung gewesen sein. Wie kein ander Politiker vor ihm hat C mehr

Di, 10/28/2014 - 09:49
Es ist doch

Unsinn, daß die Zusammenlegung und Größe von Bundesländern irgend etwas an der Strukturschwäche oder Erfolg dieser Regionen ändern würde. Alles was damit erreicht wird, man kann sich die Kosten schöne mehr

Fr, 10/24/2014 - 09:43
Völlig richtig

einmal eine angefangene Reform auch zu Ende zu bringen. Die Manschaften sind nähmlich das wichtigste in einer Armee. Die Schießprügel ect. kommen erst an zweiter Stelle. Das hat schon Napolen erkannt. mehr

Mi, 10/22/2014 - 19:19
Seite 1 / 13