Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

Ich erzähle ihnen das damit sogar sie kapieren dass nun mal für eine Armee die eine Pralamentsarmee ist und ganz offiziell den Anspruch einer Bürgerarmee vertritt es dazugehört sich mit Dingen wie Weh mehr

Sa, 08/27/2016 - 16:55
[empty]

Das ist ja eine grundsätzliche Entscheidung ob man eine Wehrplicht oder Berufsarmee haben will. Ein bis aderthalb Jahre würde es wohl schon dauern, um den Aussetztungsbeschluss des Parlament rückgänig mehr

Sa, 08/27/2016 - 15:20
[empty]

Die allgemeine und gleiche Wehrpflicht war eine Errungenschaft der französischen Revolution. Die Preußen rannten da blos hinterher. mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:57
[empty]

Die Wehrpflicht ist nicht abgeschafft sondern ausgesetzt. Sie ist sogar im Grundgesetzt verankert. Abschaffen würde garnicht so einfach gehen. Ein sagen wir mal 1 jähriger allgemeiner Dienst für alle mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:54
[empty]

Naja worüber ich mir in letzter Zeit immer öfters Gedanken mache ist die zunehmende Tendenz zur "Zersplitterung" der Parteienlanschaft: es finden sich zwar Koalitionsmehrheiten von 5%-20% Parteinen um mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:17
[empty]

Da Links-rechts durchaus "variabel" verteilt sind würde ich sagen die Parteien rotieren hauptsächlich um sich selbst. mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:30
[empty]

Die nächste Partei wird von Frau Merkel (nicht der CDU) "verFTPsiert" mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:39
[empty]

So? Das fällt den Herrschaften nach 3 Jahren ein. Sind vor Jahren mit ihrer Rechtsauffassung nicht durchgedrungen und werden es jetzt auch nicht. mehr

Do, 08/25/2016 - 20:14
Seite 1 / 70