Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

Guten Morgen :) - Einer der Hauptverantwortlichen, nicht DER. (so wie oben geschrieben) Nun, die EU hat überhaupt keine Armee noch gibt es irgendeinen in ihren Institutionen, der einen Krieg erklären mehr

Fr, 07/22/2016 - 04:21
[empty]

Moin moin (glaube ich :)) "Zur EU als Friedensengel sei dran erinnert, dass in Europa seit '45 cum grano salis Frieden herrschte. Und da war de EU noch nicht installiert." Das ist natürlich richtig mehr

Do, 07/21/2016 - 21:22
[empty]

"Ein Staat kann auch beschließen, ein fach Geld zu drucken. Aber das geht einseitig in einer Währungsunion nicht ohne dass einer draufzahlt." Das geht auch im "Rest" der Welt nicht mehr. (wie man am B mehr

Do, 07/21/2016 - 19:05
[empty]

"Warum sollte GB nicht Verhandlungen mit Japan führen können? Japan ist der EU gegenüber nicht verpflichtet, solche bilateralen Gespräche zu unterlassen." Weil GB einen Vertrag als EU- Partner unterze mehr

Mi, 07/20/2016 - 21:11
[empty]

Das sie ihre "Papenmeimer" kennen, die von überzeugten EU-Europäern die sie sind. Eine gute Wahl finde ich. mehr

Mi, 07/20/2016 - 14:13
[empty]

Nö. Können sie als EU-Mitglied nicht; bzw. nur unter den Bedingungen der EU-Vertäge. Die EU ist unter andern ein einheitlicher Wirtschaftsraum. Deshalb hat zb. Aussenminister Kerry klargestellt (bei a mehr

Mi, 07/20/2016 - 13:02
[empty]

Glaube ich nicht. Er war vorher ein "Windbeutel" mit abgeschlossenen Studium (Abschluss machen übrigens die Meisten) und jetzt ist er einer mit abgeschlossen Studium und Aussenamt. Wenn er nicht binne mehr

Mi, 07/20/2016 - 00:14
[empty]

Optimistisch. Und ins Auge fassen heißt etwas anders als geschehen. mehr

Di, 07/19/2016 - 17:10
Seite 1 / 63