Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

naja, ich fürchte, wenn das Zwergendasein länger dauert, dürfte das mit dem Rücken ziehmlich schnell vergessen werden. mehr

So, 01/21/2018 - 14:02
[empty]

"Heute ein Mal ein Zwerg sein, um in Zukunft Riesen zu sein" Naja, das ist so ein Spruch. Kann natürlich auch sein, das der Zwerg bleibt in Zukunft. mehr

So, 01/21/2018 - 13:50
[empty]

GEV so ein Schmarrn. Das errinnert mich an das alte Keisspaarkassen-Model: in jeden Kaff eine Filiale aber nicht wegen der Leute sondern um möglichst viele Spaarkassendirektoren unterzubringen. mehr

Mi, 01/17/2018 - 20:25
[empty]

Was viel anderes wie Macron neulich hat sie auch nicht gesagt, so ein unglaublicher Eklat ist das nicht. Und... wenn'st als Österreicher was bewegen willst, musst dein Gewicht schon mit Anlauf in die mehr

Mi, 01/17/2018 - 16:25
[empty]

Ich glaub schon, kann mich aber gerade nicht recht errinnern :-) Hab's wahrscheindlich verpennt .-) Das ist halt genau die Art handfester Ideen, auf die man nicht kommt wenn man blos sieht, was einen mehr

Di, 01/16/2018 - 21:13
[empty]

Wiso kommt diese Idee nicht von der SPD? mehr

Di, 01/16/2018 - 20:41
[empty]

"Sehr gute Idee. Die sollte auch für den Kanzler gelten" Das ist ja der Witz dabei >g mehr

Di, 01/16/2018 - 20:35
[empty]

Das macht er wirklich. Alleine schon um den "sorgenvollenalternativlos-Packet" eins auszwischen. 10 Jahre sind eine lange Zeit. mehr

Di, 01/16/2018 - 20:34
Seite 1 / 113