Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

Naja, es ist Wahlkampf, die Verteidigungsministerin soll abgesägt werden, (was sie zur Hälfte schon alleine geschafft hat. so mein Eindruck) und alle möglichen kompetente oder weniger kompetenten Stel mehr

Mo, 05/15/2017 - 17:25
[empty]

2.5 Ups..falscher Threat..sorry :-) mehr

So, 05/14/2017 - 21:33
[empty]

"Um 1850 waren die deutschen...." Naja ganz so stimmt das nicht. Was das Handels und Produktionsvolumen angeht stimmt das wohl. Beim "Knowhow" nicht. z.B: Das Unternehmen das die erste durchgehende Te mehr

So, 05/14/2017 - 21:32
[empty]

"Um 1850 waren die deutschen...." Naja ganz so stimmt das nicht. Was das Handels und Produktionsvolumen angeht stimmt das wohl. Beim "Knowhow" nicht. z.B: Das Unternehmen das die erste durchgehende Te mehr

So, 05/14/2017 - 21:31
[empty]

"Um 1850 waren die deutschen...." Naja ganz so stimmt das nicht. Was das Handels und Produktionsvolumen angeht stimmt das wohl. Beim "Knowhow" nicht. z.B: Das Unternehmen das die erste durchgehende T mehr

So, 05/14/2017 - 21:30
[empty]

wiso stimmt doch >gg mehr

So, 05/14/2017 - 18:35
[empty]

"1. Die Bundeswehr....." eben. Man hat 57+3J gepennt. "Der Widerstand .... " das ist Quatsch. Ein Erlass, etwas das es nur noch römische Zahlen für Kasernen gibt, und es passiert. Tatsächlich war de mehr

So, 05/14/2017 - 13:05
[empty]

Was sie schreiben ist richtig. Nur wie das gerade passiert ist falsch. Wenn das mit Getöse, nach 60 J , erst nach einen beschämenden Vorfall, wichtig wird, rücken sie alle 240 000 Soldaten und Angeste mehr

So, 05/14/2017 - 12:30
Seite 1 / 100