Verschlafbürger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Kramer

Kommentare von Verschlafbürger

[empty]

Ihr Vergleich ist Käse. Sorry. mehr

Do, 09/21/2017 - 12:44
[empty]

Wenn sie sich mal ansehen, wie eine Volksabstimmung etwa in der Schweiz abläuft, welche Verfahren und Regeln dafür eingehalten werden, können sie sicher sein : genau die selben Leute wie eben in Katal mehr

Do, 09/21/2017 - 11:57
[empty]

"Aber eine klare Mehrheit wünscht, darüber abstimmen zu können, also auch Vertreter derer, die die Abspaltung ablehnen." Aber nur wenn es nach Recht und Verfassung (übrigens eine der modernsten Europ mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:50
[empty]

"Aber eine klare Mehrheit wünscht, darüber abstimmen zu können, also auch Vertreter derer, die die Abspaltung ablehnen." Aber nur wenn es nach Recht und Verfassung (übrigens eine der modernsten Europ mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:49
[empty]

Die Guardia Civil ist die Bundespolizei in Spanien nicht die "Militärpolizei" . 2014 wurde schon mal ein Abgestimmt. 37% Beteiligung, selbst nach katalanischen Recht viel zu gering. Ihre Freiheitshe mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:27
[empty]

Wissen Sie was? Die eine Hälfte Ihrer Freiheitshelden sind Abgeordnete von Puigdemonts rechtsgerichteter Unabhängigkeitspartei PDeCAT, die andere von der linksgerichteten Unabhängigkeitspartei ERC. Di mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:19
[empty]

Das ist Unfug. Katalonien war einer der Hauptinitiatoren der gegenwärtigen Verfassung nach den Tod Frankos. Wenn man so was wie einen eigenen Staat haben will (der als Gliedstaat sowieso schon existie mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:06
[empty]

So Simpel ist das nicht. Spanien ist eine Förderation. Es gibt eine gemeinsam demokratisch beschlossene Verfassung. Daran gibt es keinen Zweifel. Es gibt neben Katalonien noch andere Regionen in Spani mehr

Mi, 09/20/2017 - 10:38
Seite 1 / 107