VeritasGermania

Kommentare von VeritasGermania

Ob der Westen oder Putin richtig liegt, ...

...das wird die Zukunft zeigen. Ich bin ganz sicher gegen die Kriminalisierung der Homosexualität, wie es noch gar nicht lange her auch bei uns üblich war (§175). Aber die Gleichstellung der Hom [weiter…]

12.12.2013 - 16:46
Mafia an die Macht!

"Mafia an die Macht" Das passt deswegen, weil nicht mehr der Wähler die politische Richtung bestimmt, sondern die durch Industrie und Reiche eingekauften Politiker. Politiker, die nur noch die will [weiter…]

20.11.2013 - 15:02
Cool: SPD-Linke lehnt Mindestlohn-Kompromiss ab

Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass das die Linke schon lange und vehement tut? Das Rücken der SPD und ihrer Gliederungen in die Nähe des Vorkämpfertums für die Schwachen verzerrt die Realität. [weiter…]

20.11.2013 - 11:05
Aus einer Mikrobe einen Elefanten machen

das versteht die Presse... 80.000 von 81.000.000, die in Deutschland leben, das sind grob 0,1 Prozent. Da sind selbst Skat- und Kegelklubs von größerer Bedeutung. [...] Aber die sollen leben, wie [weiter…]

30.10.2013 - 17:35
Das Wahlvolk und noch mehr die SPD-Wähler, werden verarscht!

Denn wie immer ist der Wille zur Macht an der Spitze größer als an der Basis. --- Es ist schon sehr erstaunlich, mit welcher Unverfrorenheit dabei die Linke ausgeschlossen wird. Ach ja, die Li [weiter…]

28.09.2013 - 10:45
Der Blick auf die syrische "Revolution"

dürfte doch viele auf den Boden der Realität zurück gebracht haben. Da hält sich doch lieber zurück, selbst wenn der Westen ein paar Silberlinge bereit ist auszugeben, um Unruhe zu stiften, so wie er [weiter…]

12.06.2013 - 14:40
Wen haben se denn da vorzeitig entlassen?

"den Steuer-Fehler hat er als Privatperson begangen" --- Fehler? Das ist eine Straftat! "den Steuer-Fehler hat er als Privatperson begangen" LOL! ROFL! Der mehrfache Bankräuber wird EZB Chef, [weiter…]

06.06.2013 - 17:04
Fehlerteufel lässt grüßen...

Demografie ist gemeint, nicht Demoskopie. Da war der Finger an der Tastatur schneller, als der Kopf! Lässt sich aber auch aus dem Kontext ableiten... SRY... [weiter…]

30.05.2013 - 17:57
Seite 1 von 4