vergleicher

Kommentare von vergleicher

Worauf beruft sich denn die EVG

Die Tarifeinheit wurde 2010 durch Richterspruch als nicht grundgesetzkonform aufgehoben. Die GDL verlangt nun für ihre Mitglieder nach dieser geltenden Rechtslage Tarifabschlüsse für ihre Mitglieder, mehr

So, 11/16/2014 - 17:08
An diesem Ort eine neue Moschee zu errichten

Fidel wird ganz fidel sein. Aber wissen kann man nie wer mit wem. Ja gut andersrum, waren nicht vor Kolumbus Indianer in Europa oder Afrika mit einem Einbaum? So könnte Stonehenge völlig neu bewertet mehr

So, 11/16/2014 - 14:04
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mo, 11/10/2014 - 13:54
Ja, die Angst muß enorm sein

Der Eigentümer steht in der Pflicht den Bahnvorstand zur Streikabwendung, sprich Eingehen auf die Forderungen der GDL zu bewegen. Im Gegenteil! Die Wirtschaft möchte keine starken Gewerkschaften. Viel mehr

Do, 11/06/2014 - 12:08
denn auf Solidarität mit dem Rest des DGB

Nicht der Rest des DGB, sondern der Ganze ist ein SPD Ableger und daher arbeitgebernah, zurückhaltend formuliert. mehr

Mi, 11/05/2014 - 16:45
es gehe um das Grundrecht auf Koalitionsfreiheit.

Um Grundrechte lohnt es sich immer zu streiken. mehr

Mi, 11/05/2014 - 16:12
Naja,

noch ist die Bahn mehrheitlich Eigentum des Bundes, sprich des Steuerzahlers. Das ist ja das Problem, der Bahnvorstand verwaltet nur die Bahn. Er ist nicht dessen Eigentümer und die Verantwortlichen b mehr

Mi, 11/05/2014 - 16:07
Welche Partikularinteressen

Schreiben Sie, welche Partikularinteressen die GDL verfolgt. Dieser Begriff wurde von oberster Politik vorgegaukelt. mehr

Di, 11/04/2014 - 22:26
Seite 1 / 24