Das Profilbild von Verbaler Spaltpilz

Verbaler Spaltpilz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Verbaler Spaltpilz

[empty]

Wie viele Verbrechen begehen Rechte oder Linke in der gleichen Zeit? Sind Ärzte verboten? Die verursachen in der Mittagspause mehr Tote wie Terroristen in Deutschland in 10 Jahren. Verbieten wir Autos mehr

So, 11/19/2017 - 15:20
[empty]

Dann müsste Frau von der Leyen ja eine überragende Politikerin sein. mehr

So, 11/19/2017 - 13:48
[empty]

Eine Bitte, versuchen Sie mich nicht zu vereinnahmen. Das verbitte ich mir entschiedenst. Die PEGIDArier gehen nicht für mich auf die Straße. Die gehen für sich und sonst niemanden auf die Straße. D mehr

So, 11/19/2017 - 11:53
[empty]

Vielleicht für Sie in Ihrer Welt, aber nicht für alle anderen. mehr

So, 11/19/2017 - 11:40
[empty]

Ja, das Recht hat man. Das bedeutet aber nicht dass man die geäußerte Meinung nicht kritisieren darf. Sie dürfen gerne den größten geistigen Müll äußern, solange er nicht gegen Gesetze verstößt. Aber mehr

So, 11/19/2017 - 10:53
[empty]

Tja, in den Kreisen prügelt man sich regelrecht darum das Niveau noch tiefer zu legen als es eigentlich schon ist. Und dann wundern sich die Leute, die solches Vorgehen noch bejubeln, dass sie in eine mehr

So, 11/19/2017 - 10:41
[empty]

Ungefähr so viel wie die rund 400 abgetauchten gesuchten und gewaltbereiten Nazis mit der AfD. mehr

So, 11/19/2017 - 10:34
[empty]

Wir reden von Österreich. Erst hat man den Anschluss ans Reich und den Führer frenetisch bejubelt, nach dem verlorenen Krieg ist man dann sofort in die Rolle des vergewaltigten Opfers gesprungen. Aufa mehr

So, 11/19/2017 - 10:14
Seite 1 / 1200