Das Profilbild von Verbaler Spaltpilz

Verbaler Spaltpilz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Verbaler Spaltpilz

[empty]

Ich glaube ich hätte mich mit Lachen nicht zurück halten können wenn ich dort gesessen hätte. mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:38
[empty]

Aber auch nur wenn die Legislatur nicht auf fünf Jahre erhöht wird. Außerdem gibt es jedes Jahr eine Erhöhung, da die Diäten an die Richterlöhne gekoppelt wurden. mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:37
[empty]

Es gibt da eine schöne Rede von einem AfD Spitzenfunktionär. Leider wird der Link zu youtube hier gelöscht, man kann sich also vorstellen wie es da abgeht. Einfach mal "Hammerrede afd" suchen. Nicht mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:33
[empty]

Die Linke steht schon seit über 10 Jahren dagegen, interessiert den aufRechten Wutbürger aber nicht. Nein, die AfD wird sich genauso die Taschen voll machen wie alle anderen auch. Es ist müßig darübe mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:31
[empty]

Dann hören Sie sich mal Poggenburgs Gestammel an als er zu Konzepten der AfD befragt wurde. Außerhalb der "Ausländer raus" Thematik, wie er so schön bei Whatts App geschrieben hat, sind die Konzepte n mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:28
[empty]

Ich würde mir eher Wehner oder Strauß zurück wünschen. Da würde sich mancher AfDler in einer Debatte wahrscheinlich weinend ins Schwert stürzen. Alternativ hysterisch kreischend erst aus dem Plenum re mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:23
[empty]

Gegen etwas sein ist einfach, auch das Einreißen von Bestehendem geht sehr simpel. Aber sobald es ans gestalten geht kriegen sich die Gestalten in die Haare. Denn jeder wähnt sich im Besitz der allein mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:19
[empty]

Eigentlich sind Bernd und Björn Höcke ja Zwillingsbrüder. Nur treten sie nie gemeinsam auf. Das ist dadurch bedingt dass sie sich schon seit frühester Jugend nicht darauf einigen konnten wer weiter re mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:11
Seite 1 / 1100