Das Profilbild von Verbaler Spaltpilz

Verbaler Spaltpilz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Verbaler Spaltpilz

[empty]

Nein, die FDP trat wirklich mal massiv für den Schutz der Rechte der Bürger ein und hat dafür deftig Haue kassiert. Auch von ihren Koalitionspartnern. Richtig übel war damals die Schelte von Strauß ge mehr

Do, 07/27/2017 - 23:32
[empty]

Einen Freund hat die Polizei sagenhafte 8 Mal blasen lassen, damals nicht mit den richtigen Röhrchen. Als nach dem 8. Röhrchen, man hatte extra noch 2 Pakete aus der Wache bringen lassen, nicht gefund mehr

Do, 07/27/2017 - 23:27
[empty]

Das ist die übliche Argumentationskette der Konservativen bis hin zum Gesindel des rechten Randes. Die Heuchelei ist wirklich zum Kopfschmerzen kriegen. Man wird nicht müde nach einem Mehr an Überwac mehr

Do, 07/27/2017 - 23:14
[empty]

Zumindest sollte eine Behörde geschaffen werden die nichts anderes macht als Anzeigen gegen Polizisten zu bearbeiten. Mit Ermittlern und Staatsanwälten die nichts mit der Polizei zu tun haben. Der heu mehr

Do, 07/27/2017 - 23:02
[empty]

Polizisten sind Vertreter des Staates. Warum müssen diese sich hinter Masken, Schilden und Pfefferspray verstecken wenn es darum geht unter ihnen schwarze Schafe zu ermitteln? Jeder Polizist ist eig mehr

Do, 07/27/2017 - 22:58
[empty]

Was glauben Sie wie oft ich schon in Verkehrskontrollen gekommen bin wo mir der Polizist nicht den Namen nannte. Meinen musste ich ja nicht nennen, steht ja im Führerschein oder Ausweis. Früher war es mehr

Do, 07/27/2017 - 22:51
[empty]

Vorsicht. Diese Zölle sind über die Antidumpingregeln erlassen worden. Das was Trump will ist was völlig anderes. mehr

Do, 07/27/2017 - 09:49
[empty]

Es gibt noch den "republic insurance plan", kurz "r.i.p." mehr

Do, 07/27/2017 - 09:44
Seite 1 / 1003