Das Profilbild von Verbaler Spaltpilz

Verbaler Spaltpilz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Verbaler Spaltpilz

[empty]

Vor allem versuchen die Nationalisten es mit Lösungen die damals schon überholt und gescheitert waren. mehr

Mi, 01/24/2018 - 12:37
[empty]

Jaja, Papier ist geduldig. Sie wollten etwas was die Verfassung nicht her gibt. Da ist es klar dass darüber keiner verhandeln kann. Wenn man dann sagt wenn nicht verhandelt wird übernehmen wir auch ni mehr

Mi, 01/24/2018 - 05:44
[empty]

Thrickle down hat auch noch nie funktioniert, aber bisher jeden Staatshaushalt sicher hingerichtet. Trotzdem werden die ultrarechten Reps nicht müde das Märchen weiter zu erzählen. Das Schlimme dabei mehr

Mi, 01/24/2018 - 05:39
[empty]

Wir äh steigen mit äh dem Transrapid äh in den Flughafen äh ein. Um mal einen bayrischen MP zu zitieren. Ein Blick ins auch südliche Nachbarland westlich zeigt aber dass der Süden vielleicht Flughafen mehr

Di, 01/23/2018 - 19:31
[empty]

Wo lesen Sie dass man seine Einreise verhindern will? Man will ihn schnellst möglich festnehmen wenn er auf spanischem Boden ist. Das ist dann doch ein kleiner Unterschied. mehr

Di, 01/23/2018 - 19:30
[empty]

Die Katalanen wollten ihre Schulden ja bei Spanien lassen wenn sie sich unabhängig machen. mehr

Di, 01/23/2018 - 19:20
[empty]

Der Unterhalt einer Produktionsstätte exklusiv für UK wäre wirtschaftlich sinnfrei. Dafür ist der Markt zu klein. Dann müsste man auch für weitere Länder produzieren, wie zum Beispiel Südafrika oder A mehr

Di, 01/23/2018 - 19:16
[empty]

Wenn ich sehe welche Aussagen hier teilweise von Ökonomen getroffen werden, zumindest sagen diese dass sie Ökonomen wären, bin ich der Meinung dass diese selbst mit Toastbrot und Nudeln überbezahlt si mehr

Di, 01/23/2018 - 19:09
Seite 1 / 1321