vera sagt die wahrheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vera sagt die wahrheit

[empty]

Wer in der Öffentlichkeit kegelt, der muss damit rechnen, dass diese auch nachzählt, wie viel getroffen wird. Werbeeinnahmen beruhen auf Bekanntheit und Beliebtheit und eine öffentliche Person muss au mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:36
[empty]

Möglicherweise sind ja nicht nur die Harvestehuder gebildeter als die Bergedorfer, was implizieren würde, dass Reichtum mit Intelligenz korreliert, sondern auch einfach auch nicht alle Flüchtlinge de mehr

So, 06/18/2017 - 17:21
[empty]

Weiße oder wie soll ich sie nennen Menschen haben ihren Status per Geburt und schwarze, braune und gelbe (?) Menschen müssen ihn erst durch Leistung erwerben. Das muss dann auch eine Megaleistung sein mehr

Fr, 06/09/2017 - 08:55
[empty]

Als ob ein Islamist durch die Beschallung mit Bach geläutert wird. Schön wär's. Es nutzt auch nichts, wenn jemand seine Schranke überwindet und brav die Hand gibt oder mit zum Schützenfest geht. Mir r mehr

Fr, 05/05/2017 - 09:49
[empty]

Soll er doch für sein Wasser 10€ nehmen. Finde ich letztendlich angemessen, wenn Til Schweiger die Gläser persönlich angeleckt hat und das glaubhaft zertifiziert wird. Ernsthaft, der Preis steht auf d mehr

Mo, 05/01/2017 - 18:04
[empty]

Ich habe als geborene Deutsche, die nie an ihrer uneingeschränkten Zugehörigkeit zur deutschen Gesellschaft gezweifelt hat, ernste Bedenken. Einen Wesenstest zur deutschen Leitkultur würde ich wahrsch mehr

So, 04/30/2017 - 23:27
[empty]

Jetzt kommen mir aber Zweifel. Ich dachte immer, ich als Deutsche bin deutsch. Ich gebe nicht jedem zur Begrüßung die Hand, ich finde Karneval und Feuerwehrfeste bescheuert und bin Atheistin. Also vom mehr

So, 04/30/2017 - 23:06
[empty]

An sich eine gute Idee, die mal wieder gnadenlos kaputtgespart wird. Diese Klassen brauchen 2 Lehrkräfte, mindestens, ansonsten ist Binnendifferenzierung nicht qualitätsvoll umsetzbar.Ich frage mich a mehr

Sa, 04/29/2017 - 01:30
Seite 1 / 17