vera sagt die wahrheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vera sagt die wahrheit

[empty]

Wozu braucht Trump neue Gefängnisse, wenn er Kriminelle abschieben will? Gibt es dann neue Straftatbestände? Widerworte und Renitenz gegen die Regierung vielleicht? mehr

Di, 02/21/2017 - 23:55
[empty]

Wer hat, dem wird gegeben. Das Modell des märchenhaften Aufstiegs von ganz unten ist eine Ausnahme. Wer schon mal auf einem weichen Polster aufwächst, der hat andere Möglichkeiten. Ob es die Schule is mehr

Di, 02/21/2017 - 09:13
[empty]

Konservativ ist sauber und ordentlich und links-grün die vegane, verkiffte und versiffte Schmuddelecke? So denken 19jährige. Sie verstehen nicht, dass Eltern etwas anderes denken und wählen als sie se mehr

Di, 02/21/2017 - 08:47
[empty]

Ja, das ist das Dumme daran, dass LehrerInnen und ErzieherInnen keine Sklaven oder Domestiken sind, sondern Arbeitnehmer mit Dienstzeiten und Gehalt und Feierabend und Urlaub. Glauben Sie mir, die wol mehr

Mo, 02/20/2017 - 21:03
[empty]

Was schwurbeln die da herum? Die Demografie als Unterscheidungsmerkmal? Meinen Sie, dass in anderen Hochhaus- respektive Plattenbausiedlungen Migranten wohnen und es deshalb Probleme gibt? Dann sagen mehr

So, 02/19/2017 - 13:42
[empty]

Eine Kindergartenpflicht würde helfen. Dann können die Kinder schon mal Deitsch,wenn sie eingeschult werden. Es erscheint mir allerdings suspekt, dass die Grundschullehrer sich im Artikel darüber besc mehr

Do, 02/16/2017 - 22:33
[empty]

Geht ja noch , wenn Germanistik und andere Geisteswissenschaften Krise haben. Hauptsache nicht die Fachbereiche, wo es um Innovation und Fortschritt geht. Medizin, Ingenieurwissenschaften und die Natu mehr

Mo, 02/13/2017 - 17:14
[empty]

Was, es gibt mehrere Götter? Jede monotheistische Religion hat einen eigenen Gott? Und ich Blödkopp dachte immer, dass es nur einen einzigen Gott gibt und nur die Form der Anbetung variiert. Ja, so k mehr

Mo, 02/13/2017 - 02:29
Seite 1 / 13