vera sagt die wahrheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vera sagt die wahrheit

[empty]

Die Transferleistungen werden geringer. Ja, zu Recht , denn das ist kein bedingungsloses Grundeinkommen, das beliebig durch eigenen Verdienst aufgestockt werden kann. Dafür haben andere Menschen gear mehr

Do, 08/17/2017 - 16:25
[empty]

Der wichtigste Satz des Artikels beinhaltet, dass es keinen Anspruch darauf gibt, dass die kulturelle Entwicklung stillsteht. Das hätte die CDU gerne, bräsiger und miefiger Stillstand, Papa raucht Pfe mehr

Do, 08/17/2017 - 16:14
[empty]

Tragisch und es sagt so viel über das vorgeblich idyllische Leben in der ländlichen Provinz aus. Eifel und Alabama unterscheidet da nichts. Nestbeschmutzervorwürfe und Rückständigkeit, die als Konserv mehr

Do, 08/17/2017 - 08:44
[empty]

Da spricht der Banause. Was nicht meiner Themenwelt entspricht oder den Horizont übersteigt, das wird dem Sommerloch zugeschrieben oder als uninteressant oder langweilig abgetan. Gerne brüstet man sic mehr

So, 08/13/2017 - 23:04
[empty]

Danke, danke, danke. Ich weiß jetzt schon, was dieses Jahr unter den Weihnachtsbäumen ambitionierter Hobby-Cocktailmixer liegen wird und nächstes Jahr in der Ramschkiste verstaut wird und es sich nebe mehr

Fr, 08/04/2017 - 20:36
[empty]

Frauen sagen nichts zu Frauenfußball? Weil sie nichts zu sagen wissen oder nichts zu sagen haben? Wir sind doch hier in Zentraleuropa der Hort der Emanzipation und zeigen den Frauen weltweit, dass si mehr

Do, 08/03/2017 - 17:03
[empty]

Atheist sein und trotzdem in der Kirche oder in einem kirchenähnlichen Gebäude feiern ist so wie als Vegetarier die ganzen wie Fleisch ausssehenden und so schmeckenden Ersatzprodukte essen. Halbherzig mehr

Sa, 07/29/2017 - 04:29
[empty]

Studien und Umfragen sind ja auch so ungemein aussagekräftig. Die Menschen sind doch nicht blöd und antworten entsprechend dem sozial etwünschtem Verhalten. Schon mal eine Studie gesehen, bei der di mehr

Mo, 07/24/2017 - 14:15
Seite 1 / 19