vera sagt die wahrheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vera sagt die wahrheit

[empty]

Berufsberatung ist für den Hund und die Katz. Wer einen Menschen nicht kennt, ihn flott mal einen Fragebogen ausfüllen lässt und auf die Schulnoten einen flüchtigen Blick wirft, der kann keine ernstha mehr

Sa, 03/18/2017 - 11:25
[empty]

Wer es nicht versteht, fällt hinein. Nur weil postpubertäre Menschen glauben, es wäre irgendwie revolutionär, zu schnell zu fahren, wird doch abkassiert. Die paar Minuten, die man schneller ankommt, mehr

Sa, 03/18/2017 - 10:37
[empty]

Das ist Science-Fiction. Letztendlich ist jeder selbst schuld, wenn er vor Zukunftsvisionen erschaudert und seine eigene Zukunft sich darin erschöpft zu planen, ob es abends Kartoffelsalat gibt. mehr

Sa, 03/18/2017 - 01:33
[empty]

Meine schönen Bücher können weder gehackt werden noch wird der Akku leer. Sie haben eine Geschichte und eine Seele. Ja, manchmal ist auch ein Satz unterstrichen oder eine Ecke abgeknickt, das Leben hi mehr

Do, 03/16/2017 - 10:54
[empty]

Neue Rechtschreibung kann man aber auch lernen, selbst im fortgeschrittenen Alter. Die Kapazität des durchschnittlichen Hirns reicht vollkommen aus. Lebenslanges Lernen heißt die Devise und wer es sch mehr

Do, 03/16/2017 - 10:40
[empty]

Da weht der furzige Geruch des Neids. Ja ja ja, das Abitur wird billig hinterhergeworfen, deshalb wollte man es nicht machen. Der Bachelor ist mit links zu machen, aber die Absolventen werden in die 2 mehr

Mi, 03/15/2017 - 23:13
[empty]

Mir kommen die Tränen. Realitätsverlust,oh, bei allen Familienmitgliedern Schleckers und den anderen Verantwortlichen. Und der arme Herr Rossmann, Herzinfarkt und an der Börse verspekuliert, och menno mehr

Mi, 03/15/2017 - 23:03
[empty]

Am Unternehmen verdienen ist nicht gleichzusetzen mit sich bereichern. Ein Unternehmer soll selbstverständlich für den Einsatz seines Kapitals und seines Unternehmertums belohnt werden. Aber mit dem A mehr

Sa, 03/11/2017 - 12:56
Seite 1 / 15