vera sagt die wahrheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vera sagt die wahrheit

[empty]

Die Ausbildungsvergütung ist kein Kriterium. Auszubildende sind keine vollwertigen Mitarbeiter, auch wenn sie sich gerne so fühlen und aufführen. Es gibt Ausbildungen, da gibt es 0€ oder man muss dafü mehr

Do, 01/25/2018 - 13:15
[empty]

Noten sind nicht objektiv. Sie geben an, wie ein Schüler im Vergleich mit anderen ist und ob er angepasst und dem Lehrer sympathisch ist. Eine geschickte Fächerwahl ist auch nicht unerheblich. 15 Punk mehr

Mo, 12/18/2017 - 11:48
[empty]

Na dann mal aufpassen, dass der Massenverkauf nicht die Nadel ist, die die Blase zum Platzen bringt. Kauft jetzt noch jemand Bitcoins? Die kaufte man doch, als sie spottbillig waren. Jetzt muss man di mehr

So, 12/17/2017 - 14:17
[empty]

Weil Klischees den Dummen Orientierung bieten. Der Orientale schreit und verkloppt seine verschleierte Frau. Der Inder tanzt und verkloppt seine Frau, bevor er sie auf dem Scheiterhaufen verbrennt. De mehr

Mo, 12/04/2017 - 19:05
[empty]

Genau getroffen. Ein verräterischer Satz sagt alles. Der Inhaber des Betriebs verdient genug. Eben und der Rest eben nicht. Darum und weil es zu schade wäre, geistiges Potential zu verschwenden, werde mehr

Sa, 11/25/2017 - 13:43
[empty]

Früher war nicht alles besser, nur anders. In den glorifizierten 70ern war ein gewisser Zukunftsoptimismus vorhanden und ein mittleter Bildungsabschluss war noch nicht der große Bruder des Wassollmand mehr

Fr, 11/10/2017 - 23:59
[empty]

Das ist aber tragisch für Männer, wenn sie nicht die Taktgeber und Regisseure der Debatte sein können. Zwei Ratschläge: Sexisten-schämt euch für euer antiquiertes Frauenbild und eure Bedürftigkeit, Ko mehr

Mi, 10/25/2017 - 22:01
[empty]

Was gibt rs da zu lästern? Wer Geld hat, kann sich auch was dafür kaufen und die müssen uns auch nicht um Erlaubnis fragen. Wenn man nicht möchte, dass die Kunstwerke dort ins Museum wandern, dann mus mehr

Di, 10/24/2017 - 09:56
Seite 1 / 22