vera sagt die wahrheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vera sagt die wahrheit

[empty]

Jetzt habe ich schon mehrere Beiträge der Reihe gelesen und kann nur sagen, dass der Erkenntnisgewinn gegen Null tendiert. Das Leben der anderen. Irgendwie total nichtssagend und langweilig. Wieviel j mehr

So, 10/15/2017 - 20:14
[empty]

Lasst doch alle anfangen und dann wie in Belgien nach einem Jahr eine Prüfung machen. Da fallen 99% durch und die Besten bleiben über. Aber jeder hat seine Chance gehabt. mehr

Mi, 10/04/2017 - 13:58
[empty]

Wenn es nicht so klappt wie gewünscht, dann kommen die Verschwörungstheorien auf den Tisch. Nicht genug geschleimt, Muffins zu trocken etc.. Darf ich daran erinnern, dass keiner sich mit Muffins profi mehr

Mo, 10/02/2017 - 13:20
[empty]

Ein schönes Paar. Blondi und Herrchen. Da ist ja alles abgedeckt, die Wehrmacht und die Frauen durch Gauland und die * durch Weidel. mehr

Di, 09/26/2017 - 20:35
[empty]

Ja, ja,ja, wir brauchen unbedingt Kreativsklaverei. Die doofen Arbeitsbienen dürfen natürlich nicht mitsummen, klar, Kinderbetreuung und Putzen nach Lust und Laune nervt. Aber der Rest darf seinen Tag mehr

Mo, 09/25/2017 - 17:58
[empty]

Es ist nicht die einzige Form der Respektsbezeugung wie schon im Text zu endlischsprachigen Ländern und ihrer Lern- und Lehrkultur beschrieben. Duzen und die hierzulande verbreitete und durch das Elte mehr

Mo, 09/25/2017 - 17:46
[empty]

Da brüllt und trötet einer seine eigene Unzufriedenheit heraus und behauptet, ein Fürsprecher der Armen und Entrechteten zu sein. Klingt logisch. Ein Salonpegidist, der sich freinehmen kann, weil er b mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:07
[empty]

Einen tieferen Sinn findet nur derjenige, der mit seinem Tun erwas bewirken kann und Entscheidungen treffen kann. Das können Zimmermädchen nicht. Es liegt nicht in ihrer Entscheidungskompetenz, irgend mehr

So, 09/17/2017 - 13:26
Seite 1 / 21