veni_vidi_redii

Kommentare von veni_vidi_redii

[empty]

Es ist nicht auszuschließen, dass die Belegschaft der Antifa Reisen GmbH & Co. KG sich dazugesellt hat, um die günstige Gelegenheit für einen Betriebsausflug zu nutzen. mehr

Do, 03/10/2016 - 09:45
[empty]

Die Gemeinte hat nur rund 9000 EW. Stellen Sie sich mal vor, ein Drittel Dresdens würde gegen Pegida protestieren! Darüber würde selbst CNN berichten. mehr

Do, 03/10/2016 - 00:03
[empty]

Zwei kurze Korrekturen: *aus ihren Blödkiffbuden *um die eine illegale Droge zu bewerben mehr

Mi, 03/02/2016 - 21:14
[empty]

Es ist spannend zu beobachten, wie sich all die Kiffer und solche, die es gerne wären, aus ihrem Blödkiffbuden heraustrauen, um gegen die eine illegale Droge zu bewerben und die andere illegale Droge mehr

Mi, 03/02/2016 - 21:12
[empty]

Wildfremde will der Mensch grundsätzlich nicht, denn niemand ist von Natur aus Philanthrop. Ich z.B. kenne nur einen einzigen Sachsen persönlich. Mit ihm könnte ich es eine Zeit lang zusammen aushalte mehr

Mo, 02/22/2016 - 18:25
[empty]

Frau Kiyak, ich danke Ihnen für dieses ausdrucksvolles, gut argumentiertes und vor allem auch aktuelles Plädoyer für das Individuum. Auch ich will keinem "Wir" angehören, das spaltet und Zwietracht mehr

Mi, 11/18/2015 - 14:22
PS zu "Sommer, Sonne, Drogenkolumne"

Um eins klar zu stellen und hier nicht als ganz doll böser Prohibitionist aufzufallen: Ich bin für die Legalisierung von Drogen. Allerdings nur dann, wenn Drogenkonsumenten auch fähig sowie willens si mehr

Do, 06/11/2015 - 15:26
Sommer, Sonne, Drogenkolumne

Da ist ja auch wieder die alljährliche ZON-Drogenkolumne, pünktlich zum Beginn der Sommer- und der baldigen Ferienzeit. Da kann ich all den inspirierten Drogenkonsumenten in spe eigentlich nur viel Sp mehr

Do, 06/11/2015 - 15:19
Seite 1 / 6