Das Profilbild von veni_vidi_redii

veni_vidi_redii

Kommentare von veni_vidi_redii

[empty]

"Je unverhohlener Wilders gegen Zuwanderer Stimmung machte, desto lauter warben D'66 und GroenLinks für eine offene und tolerante Gesellschaft." Mir persönlich geht es ähnlich: seit Pegida habe ich m mehr

Do, 03/16/2017 - 09:43
[empty]

Sehr schön formuliert. Auch ein Danke von mir für diese wahren Worte! mehr

Mi, 03/15/2017 - 00:55
[empty]

"Macron ist nicht links. Jedenfalls nicht im ökonomischen Sinne. Höchstens im kulturell-soziologischen." Makron ist ein klassischer Liberaler: gesellschaftlich progressiv und dabei marktfreundlich. E mehr

Do, 03/02/2017 - 18:02
[empty]

Leider nein, denn im Gegegensatz zu Lindners eher immer noch stark ausgeprägtem Fokus auf das bürgerliche Lager, spricht Macron alle Franzosen an und verlangt beiden Lagern Eingeständnisse ab. So wäre mehr

Do, 03/02/2017 - 13:20
[empty]

Könnte Macron nicht Deutschlands Bundeskanzler werden? Sein Wahlprogramm ist nämlich rundum überzeugend - und in der Tat weder rechts noch links, sondern freiheitlich und vernünftig. mehr

Do, 03/02/2017 - 12:55
[empty]

-gepanzert +gepamptert mehr

So, 02/26/2017 - 08:43
[empty]

"Na die Niederlaender sind eben nicht dumm als dass sie sich von Zahlen blenden liessen. Es ist dort aehnlich wie bei uns: Die Ungleichheit nimmt im Lande zu, weil die eigene Regierung lieber die eige mehr

So, 02/26/2017 - 08:43
[empty]

"Die mit der Zeit immer häufiger werdenden 'Geschenke' an die Invasoren haben die Staatskassen irgendwann so belastet, dass weder für die Kontribution noch für eine notwendige Verteidigung genügend Ge mehr

So, 02/26/2017 - 07:22
Seite 1 / 39