Das Profilbild von veni_vidi_redii

veni_vidi_redii

Kommentare von veni_vidi_redii

[empty]

Das stimmt mich sprachlos... mehr

Do, 06/22/2017 - 12:25
[empty]

Die Querfront wurde wieder aufgelöst, nachdem die Rechtspopulisten ihre wahre Fratze gezeigt hatten. mehr

Do, 06/22/2017 - 12:23
[empty]

Es war aber nicht der wirtschaftliche, sondern der politische Einfluss der USA samt Anhang, mit dem der Zugang rusdischer und chinesischer Unternehmen zu den Märkten vorgenannter sowie weiterer zentra mehr

Do, 06/22/2017 - 12:17
[empty]

Bemerkenswert gute Analyse! mehr

Do, 06/22/2017 - 11:58
[empty]

Wir beide beschreiben die Dinge, wie sie jetzt sind, nur legen Sie den Schwerpunkt Ihrer Betrachtung auf jenseits des Fundamentes gelegene Einflussebenen. Dass das ein Fehler ist und Russland sich wed mehr

Do, 06/22/2017 - 11:46
[empty]

Das, also Rohstoffe und fruchtbares Land sowie das militärische Vermögen, beides gegen Aggressoren zu verteidigen, sind aber die hard facts, auf denen alles weitere, inkl. Währungssystem, aufbaut. Wen mehr

Do, 06/22/2017 - 11:10
[empty]

Ich sage es mal so: ich bin nicht unbedarft genug, um mir einen übel riechenden Misthaufen als eine köstliche Delikatesse andrehen zu lassen - selbst wenn mich das in den Augen mancher Zeitgenossen z mehr

Do, 06/22/2017 - 10:33
[empty]

PS: Eins habe ich ganz vergessen: - Sibirien: ungehemmter Rohstoffzugriff durch Russland total blockiert mehr

Do, 06/22/2017 - 10:26
Seite 1 / 157