Das Profilbild von veni_vidi_redii

veni_vidi_redii

Kommentare von veni_vidi_redii

[empty]

"Natürlich haben wir die auch. Aber dann müsste ich die Aufschlüsselung noch weiter detaillieren." Und woher sollen wir wissen, ob ihr genug Schwerbehinderte beschäftigt? mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:21
[empty]

"Mich nerven diese Forderungen nach Quoten immer mehr. In der Firma in der arbeite haben wir gerundet folgende Aufteilung: 20 Prozent Frauen, 35 Prozent ausländische Mitbürger, 45 Prozent weiße Männer mehr

Fr, 02/24/2017 - 19:54
[empty]

"Einerseits wird postuliert, daß "Afroamerikaner" andere "Bedürfnisse und Vorlieben" hätten als sonstige Amerikaner (weshalb es ein Fehler von Twitter sei, sich um diese Zielgruppe nicht besonders zu mehr

Fr, 02/24/2017 - 19:03
[empty]

Wissen Sie was, Offizielle Pressestelle der russischen Hacker, ich habe weder etwas gegen Russland noch gegen Putins Hofschranzen, die nebst russischer Presse sogar weite Teile der deutschen Spätaussi mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:28
[empty]

"Nicolas Dhuicq schmutziges Spiel zeigt noch einmal, dass man sich im Kampf gegen Rechtsaussen nicht auf Les Republicains verlassen kann." Dafür offenbart es umso deutlicher, wie sehr sich die kremlh mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:59
[empty]

"Nicolas Dhuicq zeichnet sich nebenbei dadurch aus, dass er: - die Homoehe für den islamischen Terrorismus verantwortlich macht (kein Witz!), - die anti-Tabakgesetzgebung für die jungen Franzosen, die mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:54
[empty]

"Und was ist, wenn ich eine private Lüge in die Welt setze (mein Kumpel X ist schwul) und dieser Kumpel dann Bundeskanzler wird? Wird meine Lüge dann nachträglich strafbar?" Ehrdelikte wie Verleumdun mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:34
[empty]

"Also eigentlich hat Sputnik einfach nur im Konjunktiv zitiert was der französische Politiker Nicolas Dhuicq alles behauptet hat. Damit hat sich Sputnik journalistisch einwandfrei von der Bewertung de mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:30
Seite 1 / 38