veni_vidi_redii

Kommentare von veni_vidi_redii

PS zu "Sommer, Sonne, Drogenkolumne"

Um eins klar zu stellen und hier nicht als ganz doll böser Prohibitionist aufzufallen: Ich bin für die Legalisierung von Drogen. Allerdings nur dann, wenn Drogenkonsumenten auch fähig sowie willens si mehr

Do, 06/11/2015 - 15:26
Sommer, Sonne, Drogenkolumne

Da ist ja auch wieder die alljährliche ZON-Drogenkolumne, pünktlich zum Beginn der Sommer- und der baldigen Ferienzeit. Da kann ich all den inspirierten Drogenkonsumenten in spe eigentlich nur viel Sp mehr

Do, 06/11/2015 - 15:19
Darauf können Sie bis zum

St. Nimmerleins Tag warten, denn bestenfalls wird die Ablehnung der Homo-Ehe mit vier Buchstaben begründet: "isso", und schlechtenfalls mit irgendwelchem biologistischen, moralischen oder schlichtweg mehr

Mi, 06/03/2015 - 21:16
Sagen wir's mal so:

"Wer die [Hetero-Ehe] und das Adoptionsrecht für [Heteros] ablehnt, muss deswegen ebenfalls noch lange kein intoleranter, [heterofeindlicher] Fundamentalist sein." Wenn derjenige aber die Heterosexual mehr

Mi, 06/03/2015 - 20:43
Moral ungleich Recht ...

... so jedenfalls ein Grundsatz in modernen rechtsstaatlichen Demokratien westlicher Prägung. Im Iran oder in Russland sieht man es aber durchaus anders. mehr

Mi, 06/03/2015 - 20:15
Keine Toleranz der Intoleranz!

Bravo, Frau Kraus! Ihr Entschluss, der menschenverachtenden und homophoben Intoleranz mit der geballten Faust des Rechtsstaates zu begegnen, ist die einzig richtige Vorgehensweise gegen alle intoleran mehr

Mi, 06/03/2015 - 19:54
Der Nutzen von Verboten

Klar nützen Verbote was! Die Frage ist nur ---> WEM sie nützen. Sicherlich nicht dem arbeitenden Dummvolk. mehr

Fr, 04/18/2014 - 16:41
Die nächste Drogenkolumne ...

... pünktlich zu den Feiertagen. Ja, Drogen sind böse. Ich hoffe, dass Alkohol und Zigaretten bald verboten werden, damit mich rauchende Alkoholleichen mit ihrem Zigarettendunst nicht länger anstinke mehr

Fr, 04/18/2014 - 16:30
Seite 1 / 5