veni_vidi_redii

Kommentare von veni_vidi_redii

Unklares über den Pekinger Fahrradsturz

Auch wenn die Märkte nicht in Unruhe geraten, die Bundeskanzlerin sich nicht in Erklärungsnot sieht und auch kein mutiger Held sich findet, um die Öffentlichkeit um etwaige nachrichtendienstliche Verw [weiter…]

23.07.2013 - 08:22
Warum berichtet die zeit nicht darüber, dass

gestern in Peking mind. ein Fahrrad umgefallen ist? [weiter…]

23.07.2013 - 08:00
Der Umgang mit Homosexualität ist klassenabhängig

Die oberen gesellschaftlichen Schichten standen Homosexualität schon seit jeher offen gegenüber. Ob androgyne Lustknaben, transsexuelle Künstler, platonische Liebesbeziehung zwischen Jungen und reifen [weiter…]

04.03.2013 - 03:07
Vor dem Recht sind alle gleich

Schon die Römer haben Justizia, die Personifikation von Recht und Gerechtigkeit, mit einer Binde dargestellt. Justizia spricht Recht, ohne sich dabei vom Ansehen der Person beeinflussen zu lassen. Dam [weiter…]

03.03.2013 - 23:19
@dame.von.welt

Bitte was? [weiter…]

01.03.2013 - 23:50
Sind Afrikaner unfähig, aus ihrer Geschichte zu lernen?

Manche Länder Afrikas sind nun seit über einem halben Jahrhundert frei von der Kolonialherrschaft. Man könnte meinen, dass es in dieser Zeit zu einer Auseinandersetzung mit der eigenen Kultur und Gesc [weiter…]

01.03.2013 - 23:01
Wer mehr will, soll auch mehr zahlen

"Allerdings gibt es viele Menschen, die können oder wollen nicht so zentral wohnen." Dann ist es nur fair, wenn diese Menschen auch bereit sind, für ihre Begehrlichkeiten den entsprechenden Aufprei [weiter…]

01.03.2013 - 12:27
Großstädte hatten bereits ein Umweltproblem...

als Autos noch nicht erfunden waren? Ein Grund mehr, sich dieses zusätzlichen Störfaktors zu entledigen! Ich bin zutiefst verwundert über den Spott, geradezu Hass, der mir entgegenschlägt, nur w [weiter…]

28.02.2013 - 23:52
Seite 1 von 4