VeniVidiCogitari

Name:
VeniVidiCogitari

Kommentare von VeniVidiCogitari

[empty]

@Tezcatlipoca "Homosexualität wird erst dann Normalität, wenn es keine Diskriminierung mehr aufgrund der sexuellen Orientierung gibt." Das glaube ich nicht: Frau/Mann sein ist auch normal, trotzdem mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:46
[empty]

@Tezcatlipoca Sie prügeln auf den Überbringer der schlechten Nachricht ein ;-) Werde ich wohl mit leben können. mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:36
[empty]

@Hand of God Ich mag den fanatischen Islam nicht: sunnitischer und schiitischer Islam: wortwörtliche Auslegung des Korans und Scharia steht über dem Grundgesetz. Aber es geht auch sekulär: alevitisc mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:29
[empty]

@nadannmalprost "Richtig: Die Quote ist tot, es lebe das Alibi!" Klingt irgendwie nach Verschwörungstheorie. Oder haben Sie dafür Belege? mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:20
[empty]

Wo ist die AfD homophob? Homophobie - gibt es das überhaupt? Vorurteile gegen Homosexuelle ist wohl kaum eine Krankheit, sondern wohl eher eine Einstellung. Oder gibt es Pillen dagegen? Müssen diese mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:01
[empty]

@Martin Günzel Verrückte Welt... mehr

Mo, 04/24/2017 - 15:20
[empty]

@Martin Günzel "Was aber nichts daran ändert, dass diese Partei/Regierung Rechtsstaatlichkeit abbaut, die Opposition einschränkt und weiterhin eine dezidiert konservative Kultur- und Geschichtspoliti mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:14
[empty]

@Gelber Molch D.h. sie denken, die USA ist größtenteils rechtsextrem? mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:11
Seite 1 / 50