VeniVidiCogitari

Name:
VeniVidiCogitari

Kommentare von VeniVidiCogitari

[empty]

@simie "Das sind aber alles Inhalte, die schon in anderen Fächern gelehrt werden und mit Wirtschaft auch nur am Rande zu tun haben, beziehungsweise eher zum Rechtswesen gehören." Aha. BIP, Inflation mehr

Do, 07/27/2017 - 18:11
[empty]

Was halten Sie davon NIEMANDEN zu huldigen? Sondern sachlich zu bleiben? Wenn die Politik da sich einmischt (darum geht es hier) dann kann das nix werden. Finger weg von Gesinnungsbildung. Das hatten mehr

Do, 07/27/2017 - 18:04
[empty]

Von wegen Unterstellungen. Wenn ich lese "Müsste nicht die politische Bildung gestärkt werden, um den erstarkenden rechtspopulistischen Kräften entgegenzuwirken und der großen Zahl der Geflüchteten w mehr

Do, 07/27/2017 - 18:00
[empty]

Wie kann die Zuführung von neutralem (weil unpolitischem) Wirtschaftswissen zu einer Trumpisierung führen? mehr

Do, 07/27/2017 - 10:11
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/dg mehr

Do, 07/27/2017 - 10:09
[empty]

Welche katastrophale Sichtweise! Wir brauchen WENIGER politisierte Wirtschaft. Das wäre Keyns pur. Was soll das? Soll hier Marx geduldigt werden? mehr

Do, 07/27/2017 - 10:01
[empty]

@Mikerinos "Die türkischen und afghanischen Muslime könnte man also integrieren?" Habe ich nicht behauptet. Türkische kaum wie wir leider gerade schmerzvoll erfahren haben. Afghanen noch weniger mehr

So, 07/23/2017 - 20:28
[empty]

@felix "Nun ich habe meinen Zitierfehler ja bereits zugegeben, kann ich ihnen sonst noch irgendwie behilflich sein?" Wen habe Sie denn nun zitiert? mehr

So, 07/23/2017 - 13:06
Seite 1 / 61