VeniVidiCogitari

Name:
VeniVidiCogitari

Kommentare von VeniVidiCogitari

[empty]

@Willy Wusel #2.22 ""Die Grünen sorgen für einen CO2 Anstieg. Das ist traurig." Das ist schlicht und ergreifend dummes Zeug. Das die deutschen SVUs mit ihren Kohlekraftwerken Geld verdienen wollen u mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:27
[empty]

@Constructivecriticism #2.14 "Ist schon irgendwie doof, wenn man in seinem generösen und selbstgerechten Lebensstil eingeschränkt wird, oder?" Von Selbstgeißelung alleine wird die Welt nicht besser. mehr

Fr, 11/17/2017 - 08:14
[empty]

@Peter g "Und all den Ego-hörigen Besitzstandwahrern und Abschottungsphantasten sei gesagt: falls durch den Klimawandel der Golfstrom zu erliegen kommt kann es auch durchaus sein, dass das Klima bei u mehr

Fr, 11/17/2017 - 08:08
[empty]

@ Tatonka75 #1.93 "Wie gesagt, wenn man das Energieregime und deren Entwicklung in den letzten 200 Jahren studiert hat, weiß man, dass die Kernfusion gar nicht umgesetzt werden kann." Aha mehr

Do, 11/16/2017 - 16:46
[empty]

@Tatonka75 #1.87 "Dieses hilflose Klammern an einer potentiellen Energiequelle, von der man genau wie bei den Fossilen nicht weiß, ob sie sich selbst tragen wird, ist kein Ausdruck von auf den Naturg mehr

Do, 11/16/2017 - 16:15
[empty]

@Willy Wusel #1.81 ""Mit anderen Worten: Es wäre vermutlich drastisch billiger diese armen Menschen umzusiedeln als dass wir unsere Energiegewinnung umstellen. Damit ist das Kostenargument hinfälli mehr

Do, 11/16/2017 - 16:05
[empty]

@Tatonka75 #1.80 "Nun ja, die Hürden für Kernfusion müssen doch um einige höher sein als für Wind- oder Sonnenkraft, da sich die Technologie um einiges diversifizierter und aufwändiger gestaltet. " mehr

Do, 11/16/2017 - 15:56
[empty]

@Willy Wusel #1.76 " "Ich befürchte, das ist falsch. Welche Kosten hätten wir, wenn andere umziehen müssen?" Was ich von diesem Teil der Antwort halte, schreibe ich lieber nicht. Jedenfalls sagt es s mehr

Do, 11/16/2017 - 15:42
Seite 1 / 108