VeniVidiCogitari

Name:
VeniVidiCogitari

Kommentare von VeniVidiCogitari

[empty]

Dass in dem Artikel nicht einmal ANGEDEUTET wird, dass es sich ganz gezielt um politisch motivierte bewußte Wahlfälschung auch nur handeln könnte, zeugt doch von einem übersichtlichen Demokratieverstä mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:04
[empty]

@Zacharias Munk Parlaments Armee? Sind Sie sicher? Wir haben z.B. Fraktionszwang. Der hebelt soetwas ziemlich aus. Frau Merkel hat mehr Macht über die Bundeswehr als über eine echte Parlamentsarmee m mehr

Mi, 05/24/2017 - 13:15
[empty]

@Kapodaster11 "Daimlermotoren sind die besten der Welt" Schön wär's. Siehe http://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/umwelthilfe-misst-abgaswerte... mehr

Di, 05/23/2017 - 16:46
[empty]

errare Maasum est mehr

Fr, 05/19/2017 - 14:31
[empty]

@joaber "Nur gibt es Hassrede aber sowohl von rechts als auch von links" Aber, aber. So wie es gute (linke) Gewalt gibt (zB laut Gysi), denkt ein Maas, dass es halt auch guten Hass gibt. Das würde l mehr

Fr, 05/19/2017 - 14:23
[empty]

@Claudia K. "Es geht darum, dass er den Russen Informationen über Art und Methoden der Informationsbeschaffung gegeben hat. Obwohl der Informant, vermutlich Israel, eine Weitergabe nicht legitimiert mehr

Fr, 05/19/2017 - 09:52
[empty]

@roland_s "Dass er etwas getan hat, steht ja außer Frage." Aha, was denn? Wozu dann noch der Sonderermittler? Ich glaube, da bringen Sie etwas durcheinander. mehr

Do, 05/18/2017 - 16:46
[empty]

@Nara1992 "Für jeden Journalisten der nach links tendiert gibt es genauso einen der nach Rechts tendiert." Das ist unwahr. Siehe zahlreiche Studien dazu: 1/3 grün, 1/3 links, 1/3 Rest. Z.B. HH Journ mehr

Do, 05/18/2017 - 16:43
Seite 1 / 55