venice12

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von venice12

[empty]

"Europa hat nur noch wenig Zeit, dort was anständiges aus der Ukraine zumachen." Wäre das nicht Sache der Ukrainer? mehr

So, 10/15/2017 - 10:15
[empty]

". nicht einmal Ahmadinejad hat es gesagt und das ist inzwischen bewiesen. " Das wollte ich auch gerade posten. Leider wird auch in unseren Medien ständig ohne Quellenangabe diese angebliche Aussage mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:53
[empty]

Die USA erfüllen hingegen geradezu vorbildlich ihre friedensstiftende Rolle in Syrien. http://derstandard.at/2000029328805/Bulgarische-Nahrung-fuer-den-Krieg-i... "Am 6. Juni 2015 zwang eine tö mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:46
[empty]

Dass die USA sich nicht vertragstreu verhalten ist nun wirklich keine Laune von Trump. Die Ureinwohner können könnten traurige Lieder davon singen, lebten sie denn noch. http://www.zeit.de/1971/22/vo mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:40
[empty]

"Die von den USA geführte Internationale Koalition bestätigte, dass rund 100 IS-Kämpfer die Stadt freiwillig verlassen hätten." Und wohin haben sich die Herrschaften begeben? Wen beglücken sie nun mi mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:28
[empty]

"Da Katalonien schon eine weitgehende Autonomie hat, gibt es für die Zentralregierung wenig Möglichkeiten, ohne Anerkennung einer Unabhängigkeit mit der katalanischen Regionalregierung zu verhandeln". mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:51
[empty]

http://www.der-postillon.com/2017/06/russische-hacker.html?m=1 "Glaube an allmächtige russische Hacker als Religion anerkannt " Angeblich hatten ja russische Hacker auch die US-Wahlen manipuliert. U mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:59
[empty]

"Aus welchem Motiv der Schütze gehandelt haben mag, ist weiterhin unklar. " Da man Geld und Liebe als Motiv wohl ausschließen kann, bleibt übrig: MACHT (Er tat es, weil er es konnte). mehr

Fr, 10/06/2017 - 12:34
Seite 1 / 275