VateristGlaser

Kommentare von VateristGlaser

[empty]

"Wenn sich die SPD am Sonntag doch noch einer 'GroKo' verweigern sollte, riskiert sie bei Neuwahlen einen Absturz auf 15 bis 16 Prozent", sagte einer der Sprecher des Seeheimer Kreises, Edgar Franke, mehr

Fr, 01/19/2018 - 08:51
[empty]

Der soll erst ein mal sein Studium zuende bringen. Wenn Politk ihm so liegt, wird diese auch nicht weglaufen. mehr

Fr, 01/19/2018 - 08:44
[empty]

"Staatschef Emmanuel Macron hatte sich bei der Präsidentenwahl im vergangenen Jahr gegen die Rechtspopulistin Marine Le Pen durchgesetzt – er habe sich klar gegen die Kampagne von Le Pens Front Nation mehr

Do, 01/18/2018 - 16:59
[empty]

Oder bei Groko eben erst bei der nächsten Bundestagswahl 15%. Verkauft und verraten hat sich die SPD und das nicht erst seit Kurzem. mehr

Do, 01/18/2018 - 16:46
[empty]

Ihre Phrasendrescherei ist nicht sachdienlich, sondern genauso mit Gewalt aufgeladen, wie in Kommentar #3.2 dargelegt. Wieso überlassen Sie die Bewertung von Straftaten nicht denen, die sich damit aus mehr

Do, 01/18/2018 - 15:15
[empty]

Die Befürchtung habe ich auch, wenn man sich die Diskussionen zu dem Thema anschaut. Vielleicht sollte man der Redaktion des Dudens mal die Markierung solcher Wörter ans Herz legen: Den Hinweis "Nazi mehr

Do, 01/18/2018 - 11:10
[empty]

Sie meinen man sollte Deutsch als Sprache verbannen, weil es auch in den Jahren der Nazi-Diktatur gesprochen wurde? Wenn ich nun das Wort "Abort" statt "Toilette" benutze, dann bin ich ein Nazi? Hahah mehr

Do, 01/18/2018 - 10:45
[empty]

Vieeeel schlimmer. Heute sind sie schon "Nazi", wenn die "Männlichkeit" in ihrem Leben als Mann eine Rolle spielt. Schön durchgegendert alles ... könnte man fast sagen. Ich gehe jetzt mal rüber zu me mehr

Do, 01/18/2018 - 10:09
Seite 1 / 54