vastus

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vastus

[empty]

Natürlich hat er keine Aufnahmen von den Gesprächen gemacht, und wenn doch, wurden diese längst gelöscht. Denn dann hätte er ja Beweismaterial gegen sich selbst in der Hand. mehr

Do, 06/22/2017 - 20:21
[empty]

Hier ist wieder Troll-Time oder? mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:10
[empty]

@b4w3f: was keine Wirkung hat, kann auch keine Nebenwirkung haben? So sieht die Wirklichkeit nicht aus. Das erste Problem ist, dass wir hier über akademische Lehrmeinungen diskutieren. Ihr Beispiel mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:07
[empty]

@Suryo: sie haben sich gerade als menschengefährdend ahnungslos geoutet. Der Homoöpathie ist eine solche eindimensionale Logik fremd. Eher wird ein Homoöpath bestimmte Mittel nicht einsetzen. Außerde mehr

Mi, 06/21/2017 - 19:58
[empty]

Nein, das ist wieder Unsinn. Tatsächlich muss hier die einwandfreie Herrstellung der Arznei nachgewiesen werden. Allerdings kann keine Studie zur Wirksamkeit erfolgen, da heute bekannte Messmethoden d mehr

Mi, 06/21/2017 - 19:48
[empty]

Diese Analysen entsprechen nicht der Wirklichkeit und täuschen über die wahren Verhältnisse hinweg. CDU und CSU werden von etwa 30 Prozent der Bevölkerung gewählt, egal wer Kanzlerkanditat der Frakti mehr

Mi, 06/21/2017 - 06:51
[empty]

Ihren Kommentar finde ich genial. Trifft den Nagel auf den Kopf. mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:01
[empty]

Ich habe nun in meinem Leben zweimal erlebt, wie kleine Dörfer den Mangel an bezahlbaren Wohnraum genutzt haben, um junge Familien mit günstigen Bauland oder durch Erschließen von Neubaugebieten, anzu mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:00
Seite 1 / 250