vastus

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vastus

[empty]

Was für ein Präsident. Vorgänger brauchten für soviel Chaos und Unruhe in den eigenen Reihen mindestens eine zweite Amtszeit. Soviel verschleudertes Geld für präsidales Golf-Spielen am Wochenende bei mehr

Sa, 07/29/2017 - 07:16
[empty]

Immer wieder spannend zu sehen und zu hören, wie Trump und Trump-Getreue von sich auf andere schließen. Mit jedem Wort erfährt man mehr über den, der da spricht, nur in Bezug auf die, worüber da ges mehr

Fr, 07/28/2017 - 10:54
[empty]

Ich mag ja die Wildduck sehr, aber er produziert auch mal Beispiele, die auf vier Beinen hinken. Die Informationstechnologie hat sich derart weiterentwickelt, dass im betrieblichen Alltag tatsächlich mehr

Fr, 07/28/2017 - 10:32
[empty]

Ja, und wir orientieren uns zu stark an den angel-sächsischen Modellen, in unserer Kultur setzt die USA immer noch leider den Standard. Doch das größte Problem sehe ich in einem rein ideologisch, vor mehr

Fr, 07/28/2017 - 10:25
[empty]

Trump will ja wie versprochen die Geschäfte in den USA fördern, z. B. das illegale Schleusertum. Denn erstens lässt sich damit prima Geld verdienen und zweitens ist es illegal, also in der Welt eines mehr

Fr, 07/28/2017 - 06:54
[empty]

Dieses Gesetz sind nicht mehr Sanktionen, es geht offen um Wirtschaftsinteressen und Abhängigkeiten. Wir sollen Gas aus den USA kaufen, als Flüssiggas, und nicht über Pipelines aus Russland beziehen. mehr

Fr, 07/28/2017 - 06:45
[empty]

Nach allem was man über die neuen Sanktionen lesen kann, folgen diese eindeutig den Zielen Donald Trumps: USA first. Es sind keine politisch moralisch implizierten Sanktionen mehr, die etwas an kultur mehr

Fr, 07/28/2017 - 06:43
[empty]

Das ist mal wieder ein echter Dobrindt, immer volksnah und auf die Probleme der Masse der Menschen bedacht. Porsche Cayene ist ja in diesem Dieselgate das Auto, was von der Mehrzahl der Bürger gefahre mehr

Do, 07/27/2017 - 18:38
Seite 1 / 267