vastus

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vastus

[empty]

Jetzt wird es doch erst richtig spannend. Haben Trumps Berater Kontakt nach Russland gepflegt, im irren Glauben, Waffengleichheit herstellen zu müssen. Gibt es also tatsächlich das Trumpgate? Ist Trum mehr

Do, 03/23/2017 - 09:18
[empty]

Naja, netter Abend für Podolski. mehr

Do, 03/23/2017 - 08:19
[empty]

Damit bestätigt Trump also die Kontakte seines Wahlkampfteams mit ausländischen Geheimdiensten insbesondere den Russen. Denn diese wurden ja offensichtlich vom US-Geheimdienst abgehört. Trump beschwer mehr

Do, 03/23/2017 - 01:25
[empty]

"Nepotismus (lateinisch nepos ‚Neffe' und -ismus), auch Vetternwirtschaft genannt, bezeichnet eine übermäßige Vorteilsbeschaffung durch bzw. für Familienangehörige, Familienmitglieder bzw. Verwandte ( mehr

Di, 03/21/2017 - 17:02
[empty]

Ich glaube nicht, dass man ihm das noch beibringen muss, es ist wohl eines der wenigen Dinge, von denen er wirklich etwas versteht und beherrscht. mehr

Di, 03/21/2017 - 16:59
[empty]

Trump und Exxon first, US-America last :) mehr

Di, 03/21/2017 - 15:50
[empty]

Naja, es zeigt sich wohl doch eher, dass Tillerson weniger Außenminister der USA als eher Erster Aussenwirtschaftsbeauftragter der Trump Holding und Exxon Holding darstellt. ;) mehr

Di, 03/21/2017 - 15:50
[empty]

Ja, und? Das nennt man Statistik und Empirie. Die Interpretation der Zahlen obliegt dem Leser. Oder haben sie einen besseren Vorschlag für eine ökonomische Erfassung der Zahlen? Außerdem ist es doch mehr

Di, 03/21/2017 - 09:16
Seite 1 / 205