vastus

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vastus

[empty]

Lindner hat es von Beginn an darauf angelegt, Differenzen aufzubauen, wo eigentlich keine Differenzen vorhanden sind (die FDP hat in der Regierung genau jene Klimapolitik vorangetrieben, die sie dann mehr

Mi, 11/22/2017 - 08:23
[empty]

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden. Ja, Merkel kann man zurecht kritisieren. Dennoch: wer will, findet einen Weg, auch an Merkels Taktik vorbei. Warum glaubten wir an diese Koa mehr

Mi, 11/22/2017 - 08:19
[empty]

1. Meine Erfahrung zeigt: sechs Stunden als Norm wären ideal, wenn es um bezahlte Arbeit geht. Grundsätzlich habe ich nämlich noch andere Arbeit zu leisten, nicht nur als Arbeitssklave (daheim, Famili mehr

Mi, 11/22/2017 - 08:04
[empty]

Die Nachricht passt zu Uber und dessen Seriosität. Mangelnde Sicherheitsmaßnahmen in der IT, mit viel Geld wird hier eine sinnvolle Grauzone ausgenutzt, auf Kosten der Bevölkerung und ihrer Sicherheit mehr

Mi, 11/22/2017 - 06:59
[empty]

Ja und? Die Wähler hatten die Wahl. Wieso sollten sich die Einstellungen dieser Wähler in so kurzer Zeit nun ändern? Mit jeder neuen Partei, die in den Bundestag einzieht, wird es eben komplizierter. mehr

Mi, 11/22/2017 - 06:51
[empty]

Dieser Satz hat mich schon aufgeschreckt: "...war aber auch aufgrund innerparteilicher Machtkämpfe und Rücksichtnahme auf die jeweilige eigene Wählerklientel gelähmt. .." Innerparteilicher Machtkämpf mehr

Mi, 11/22/2017 - 06:42
[empty]

Welcher Burschenschaft gehört der denn an? Auf dem Karrieweg hat er wohl Charakter und Menschlichkeit an der Garderobe abgegeben. mehr

Di, 11/21/2017 - 22:00
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/ja mehr

Di, 11/21/2017 - 21:58
Seite 1 / 308