value4free

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von value4free im früheren Leserartikelblog

Determinismus und die Expansivität des menschlichen Bewusstseins

Ursprünglich war dieser Kommentar als Beitrag in diesem Thread gedacht. Aber da er jetzt doch etwas anders ausgefallen ist als geplant, mache ich einmal einen neuen auf. Es geht mir um das Menschenbil mehr
Di, 03/17/2009 - 10:29

Auschwitzkeule

Dies ist ein Kommentar zu dem Artikel Der gemeinsame Feind von Tanja Dückers. Hallo Frau Dückers, Ihr Artikel "der gemeinsame Feind" ist verworren, zutiefst tendenziös und diffamatorisch. Zunächst b mehr
Mi, 01/28/2009 - 10:26

Kommentare von value4free

[...]

Entfernt. Bitte tragen Sie sachlich und konstruktiv zur Diskussion bei. Danke, die Redaktion/mk mehr

Mi, 07/25/2012 - 14:59
der Militärpfarrer

"'ohne uns' als purer Reflex kann keine Haltung sein, wenn wir unsere Geschichte ernstnehmen", mahnte der Präsident. Rhetorisch nicht schlecht, Herr Pfarrer. Sie verunglimpfen dadurch diejenigen, di mehr

Mi, 06/13/2012 - 12:25
Erinnert sich noch jemand an die Iraker und die Brutkästen?

In einem anderen Bericht auf dieser Website heißt es: "Assad beschäftigte westliche PR-Agentur" Ich kann mir nicht helfen, und ich wäre gern weniger zynisch, aber es scheint so, als würde auch die sy mehr

Di, 06/12/2012 - 08:32
Berater

"Ich kann mir gut vorstellen, warum Obama lieber die Nähe zu seinen Beratern sucht, und nicht Intellektuelle, Künstler und Friedensnobelpreisträger um sich schart." Obamas von ihm selbst ernannte Ber mehr

Mi, 05/23/2012 - 13:28
"Intelligente Verteidigung"

Man muss bei diesen Propagandabegriffen einfach nur die Bedeutung umdrehen, dann erkennt man, worum es geht. Ich kann keine Partei wählen, die sich dieser verblödeten Aggression nicht vollständig verw mehr

Mo, 05/21/2012 - 11:15
Eine Utopie, nein, eine Vision

"Die Reduzierung geistiger Leistung auf monetäre Verwertbarkeit, welche anzufechten sie angetreten sind, weil sie sich in ihrer Selbstbedienungsmentalität kriminalisiert sehen." Nun, das ist eine Beh mehr

Sa, 05/12/2012 - 11:00
Geistfeindlich

"Was die gegenwärtig stattfindende Diskussion um den Wert geistiger Arbeit, die Abwertung aller nicht konkret fassbaren Produkte für die Zukunft der Gesellschaft bedeutet, ist ebenfalls nicht abzusehe mehr

Fr, 05/11/2012 - 21:44
Zeichen an der Wand

"Das ist bislang nichts als eine Behauptung, die noch niemand bewiesen hat. Die Kontrolle von youtube durch die GEMA zum Beispiel scheint doch ganz gut zu funktionieren." So etwas zu beweisen, ist zi mehr

Fr, 05/11/2012 - 15:16
Seite 1 / 88