Valorian

Kommentare von Valorian

EUSRAEL? WTF??

Na zum Glück haben Sie's geschafft, vollkommen themenfremd und unsinnig auch noch Israel in die Sache rein zu ziehen. Irgendeine Variante in der man den Israelis die Schuld geben kann, wird sich schon [weiter…]

07.03.2014 - 02:40
Großes Lob

Super Artikel, ich hab mich köstlich amüsiert und auch die vielen geschickt verpackten Wortspiele und Sprachkünsteleien sehr genossen. Vor allem war der Text aber irrsinnig lustig zu lesen und hat ein [weiter…]

06.03.2014 - 23:27
Karikatur

Hat ihr US-Geist tatsächlich eine Sense mit Davidsstern? Sorry aber bei aller berechtigter oder unbechtigter Kritik an den USA und Israel, solche Verquickungen sind immer wieder einfach nur grauslich [weiter…]

05.03.2014 - 18:44
Falsche Spenden-Zahlen und ein guter Artikel

Ich möchte nur auf einen Punkt Ihres Kommentars eingehen, weil es mir sauer aufstößt, wenn falsche Behauptungen aufgestellt werden: Soweit ich bisher ermitteln konnte, hat die Schweiz den Philippinen [weiter…]

19.02.2014 - 16:08
Von e's und ä's

Was Frau Märkel da wohl tun wird....;) Bitte liebe Redaktion, unser Bundeskanzler heißt Faymann :) Ansonsten finde ich diese Ankündigung der österreichischen Bundesregierung nicht gerade überras [weiter…]

28.11.2013 - 17:21
Mein Lob

Ein mutiger Schritt und ein guter Artikel Herr Wullers! In Deutschland wird wenig bis gar nicht über Außen- und Verteidigungspolitk diskutiert, gleichzeitig meinen aber viele, eine elaborierte Mein [weiter…]

26.11.2013 - 03:05
Sarkasmus?

Purer Sarkasmus, oder? [weiter…]

26.11.2013 - 02:53
Ein breites Bild

Zu engstirnig? Ich finde eher, dass es die einfache und bequeme Erklärung ist, die Rebellion einfach auf irgendwelche Terroristen zu schieben. Ich versuche mir ein breites Bild zu machen, habe auch [weiter…]

30.08.2013 - 21:52
Seite 1 von 10