Valorian

Kommentare von Valorian

[empty]

Ach was tun Russland, die Schweiz und Norwegen denn? Die Russen bombardieren wie wild Syrien, ohne enge Abstimmung und Konzept und schlagen dadurch vermutlich noch mehr Menschen in die Flucht. Die Sch mehr

Fr, 01/22/2016 - 09:45
[empty]

Wovon reden Sie? In Österreich haben im vergangen Jahr 90.000 Flüchtlinge um Asyl angesucht, auf die Bevölkerung hochgerechnet ist das beinahe soviel wie in Deutschland. Selbst jährlich 40.000 ist no mehr

Mi, 01/20/2016 - 14:26
[empty]

Ich bin ja normalerweise nicht scharf auf Law & Order, aber in diesem Fall verstehe ich nicht, wieso nicht einfach massiv angefangen wurde, die Leute zu verhaften. Es gab Straftaten, Mithilfe zu Straf mehr

Do, 01/07/2016 - 14:24
[empty]

Oh ich fände das eigentlich sehr angenehm. Big Oil und Big Finance gemeinsam in der Krise, würde das gerne einmal erleben. Ja klar, Banken retten dürfte dann wieder einmal die Allgemeinheit, aber da w mehr

Sa, 12/19/2015 - 12:17
[empty]

Ist Ihr gutes Recht. 80-90 % der Bundesbürger sind eben anderer Meinung und befürworten die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin (in Abstufungen). Nennt sich Demokratie und Rechtsstaat. mehr

Do, 12/10/2015 - 14:56
[empty]

Nicht "ölig" sondern "zentral", weiß nicht was die Autokorrektur sich dabei gedacht hat mehr

Fr, 12/04/2015 - 12:32
[empty]

Wer A sagt muss aber auch B sagen. In Amerika funktioniert das - und es ist in der Tat die weitaus bessere Lösung - weil erstens das Finanzsystem zentral und gemeinschaftlich gestützt wird bzw. US-Sta mehr

Fr, 12/04/2015 - 12:30
[empty]

Von Erzwingen kann meines Erachtens aber überhaupt keine Rede sein. Es haben nur viele Menschen ausgedrückt, dass sie die Wahl von Xavier Nairobi angesichts seiner seltsamen Ansichten ("Deutsches Reic mehr

Sa, 11/21/2015 - 14:55
Seite 1 / 12