Valorian

Kommentare von Valorian

[empty]

Das ist einmal eine Ansage. Na dann fangen wir doch gleich an auch unseren Sozialstaat abzubauen - warum sollte irgendjemand wem anders helfen, dem es schlechter geht, nicht wahr? Keine Solidarität fü mehr

Sa, 02/13/2016 - 09:39
[empty]

Sie wissen aber, was der Ruhrbesetzung folgte, oder? Ist vielleicht nicht gerade die klügste Taktik wenn man sich nicht einen instabilen, faschistischen Staat heranzüchten will. mehr

Fr, 02/12/2016 - 08:55
[empty]

Ein außergewöhnlich dämlicher Artikel, fürwahr. In Deutschland gibt es bezüglich Integration und Aufnahmebereitschaft bereits viel zu diskutieren, aber dieser Beitrag hier ist wirklich vollkommen ent mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:09
[empty]

Ach was tun Russland, die Schweiz und Norwegen denn? Die Russen bombardieren wie wild Syrien, ohne enge Abstimmung und Konzept und schlagen dadurch vermutlich noch mehr Menschen in die Flucht. Die Sch mehr

Fr, 01/22/2016 - 09:45
[empty]

Wovon reden Sie? In Österreich haben im vergangen Jahr 90.000 Flüchtlinge um Asyl angesucht, auf die Bevölkerung hochgerechnet ist das beinahe soviel wie in Deutschland. Selbst jährlich 40.000 ist no mehr

Mi, 01/20/2016 - 14:26
[empty]

Ich bin ja normalerweise nicht scharf auf Law & Order, aber in diesem Fall verstehe ich nicht, wieso nicht einfach massiv angefangen wurde, die Leute zu verhaften. Es gab Straftaten, Mithilfe zu Straf mehr

Do, 01/07/2016 - 14:24
[empty]

Oh ich fände das eigentlich sehr angenehm. Big Oil und Big Finance gemeinsam in der Krise, würde das gerne einmal erleben. Ja klar, Banken retten dürfte dann wieder einmal die Allgemeinheit, aber da w mehr

Sa, 12/19/2015 - 12:17
[empty]

Ist Ihr gutes Recht. 80-90 % der Bundesbürger sind eben anderer Meinung und befürworten die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin (in Abstufungen). Nennt sich Demokratie und Rechtsstaat. mehr

Do, 12/10/2015 - 14:56
Seite 1 / 12