valerianki

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Regensburg

Kommentare von valerianki

Eine Demokratie sieht anders aus.

Wo ist die Künstlerische Freiheit, die Pressefreiheit? - wie kann es angehen, dass die Regierung, also die Exekutive, bestimmt, was in einem Land gesendet und was nicht gesendet wird. Das ist absolut [weiter…]

11.12.2012 - 21:51
Rechtsextrem oder gar rechtsradikal

Bei dem Passus: "Die Einschätzung, ob jemand rechtsextrem oder gar rechtsradikal..." handelt es sich um einen Fehler des Autoren. Es müsste rechtsradikal oder gar rechtsextrem heissen. Denn so teil [weiter…]

13.11.2012 - 16:19
Für Kitas, Krankenhäuser etc. fließen keine Kirchensteuergelder

Bei den meisten Institutionen werden gar keine Kirchensteuergelder aufgewendet, da sie staatlich vollfinanziert werden z.B. Kitas, Beratungsstellen jeglicher Art. Im Gegenteil aufgrund ihrer Größe kön [weiter…]

26.09.2012 - 16:40
Naturschutzorganisation?

Seit wann ist der WWF eine Naturschutzorganisation. Ich dachte es handelt sich dabei um eine Interessensvertretung der Industrie, um neue Agrarflächen auszuweiten und ihre Güter als "nachhaltig" zerti [weiter…]

03.08.2012 - 20:39
Etwas irreführend

Generell stimme ich mit dem Bericht in weiten Teilen überein, nur den Header "Nicht alle türkischen Migranten sind Muslime." finde ich etwas irreführend, da Aleviten zwar keine Sunniten oder Schiiten [weiter…]

08.07.2011 - 19:52
Für diese Politik kann man sich nur schämen

Es gab Zeiten, da hatten wir durch Subventionen eine Weizenüberproduktion in der EU, die Getreidelager waren voll und wir wussten nicht wohin damit. Mittlerweile sind die Getreidespeicher leer und bei [weiter…]

04.03.2011 - 16:43
Es kam, wie es kommen sollte...

Er ist weg. Nach seinen Rückrudermaßnahmen wie bei der Opelunterstützung, das Abwälzen der Verantwortung auf andere bei der Kundusaffäre, wurde er ausgezählt. Jeder der ernsthaft eine wissenschaftli [weiter…]

01.03.2011 - 12:43
Die Hürden für eine Einreise in die USA sind höher...

das stimmt nicht. Türkische Staatsbürger bekommen bei amerikanischen Konsulaten schneller ein Visa und es werden prozentual nicht so viele Visaanträge abgelehnt wie bei deutschen Konsulaten. Deutschl [weiter…]

22.09.2010 - 15:10
Seite 1 von 3