vagabuu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vagabuu

Ich zitiere am liebsten Volker Pispers zu Sigmar Gabriel

Ich zitiere am liebsten Volker Pispers zu Sigmar Gabriel: "Ich dachte immer dick und doof sind zwei Personen!" mehr

Mi, 07/29/2015 - 13:10
Ein alter konservativer Unionspolitiker...

Ein CHRISTliches Charakterbild: - Geht über Leichen (Umgang mit seinem Mitarbeiter in der Öffentlichkeit) - korrupt (Spendenaffäre) - stur (siehe den aktuellen wirtschaftspolitischen Weg mit Griechenl mehr

Sa, 07/18/2015 - 12:15
Wirtschaftsnobelpreisträger

So divergent, wie Sie darstellen sind die Meinungen gar nicht. Zumindest nicht außerhalb Deutschlands: http://www.welt.de/wirtschaft/article131538257/Nobelpreistraeger-rechnen... Kaum mehr

Fr, 07/17/2015 - 00:40
Auch Frankreich und Italien HAFTEN wie Deutschland...

...und vielleicht haben diese Länder und deren Finanzpolitiker mittlerweile eine andere Sicht der Dinge. Vielleicht glauben F und I, dass nach 5 Jahren der Sparpolitik - die nachweislich für jedermann mehr

Do, 07/16/2015 - 22:38
Ein gelungener Coup...

Der "deutsche Michel" schimpft auf den "faulen Griechen". Angeleitet von Bild und Co. inklusive der deutschen "Qualitätsmedien", die unkritisch die Phrasen der deutschen (Regierungs)Politiker wiederge mehr

Mi, 07/08/2015 - 23:50
Link aber nicht Links

Die SPD ist alles andere als LINKS! LINK würde da schon eher passen, weil sie im Gegensatz zur CDU vortäuscht SOZIAL zu sein... mehr

Mi, 07/08/2015 - 18:25
Sprache ist so verräterisch, liebe Journalisten...

Vielen DANK für die sprachliche Richtigstellung! Reformen? Einem Hedgefond geht es NUR um PROFITE... Und ich ergänze: Sturheit? STUR sind immer nur die ANDEREN... Das ist wirklich Journalismus auf mehr

Di, 06/30/2015 - 12:12
Jetzt bin ich durchaus gespannt...

...ob Hollande ähnlich duckmäuserisch wie Merkel agiert. Ich erinnere mich noch an die Bankrotterklärung im Bundestag vom Bundestagspräsidenten Lammert, der sinngemäß zu den Ausspähungen deutscher Bü mehr

Di, 06/23/2015 - 22:43
Seite 1 / 38