vagabuu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vagabuu

[empty]

Es kommt aber leider auf die Bilanz an! Wenn der Export um 2,8% zurückgeht, der Import dagegen um stattliche 4,5% folgt daraus, dass der ExportÜBERSCHUSS um ca. 1,7% ANGESTIEGEN ist... mehr

Mi, 08/09/2017 - 13:36
[empty]

"Daher ist das gesellschaftliche Klima [in den USA] auch viel angenehmer als das deutsche." Das MUSS Satire sein, was Sie da schreiben! 1,5 Mio Tote durch Schusswaffen in USA von 1968-2015 1,4 Mio mehr

Fr, 07/14/2017 - 11:18
[empty]

Nein! Freier fühle ich mich jetzt nicht wirklich... Mich entsetzen halt die Auswüchse einer profitgierbetriebenen Unternehmenspolitik: "In einem Schreiben an Angestellte der Fluggesellschaft unterstü mehr

Di, 04/11/2017 - 11:55
[empty]

Der Kunde hatte ja ein BEZAHLTES TICKET! "Einer der Gründe war, dass eine United-Crew dringend an Bord sollte, weil sie für einen Flug am nächsten Morgen in Louisville eintreffen musste." Ein profes mehr

Di, 04/11/2017 - 10:58
[empty]

Da sieht man mal wieder: Nicht alles was ÜBLICH ist, ist auch GUT! Das passiert halt, wenn die Profitgier über die Menschlichkeit gestellt wird... Ein schönes Bild für die Zustände in der aktuell gel mehr

Di, 04/11/2017 - 10:52
[empty]

Ich denke jetzt setzt ein Flüchtlingsstrom nach Bayern ein: "Auf nach Bayern - Horst wählen!" Für mich als "Eingeborenen" wird es dann schön langsam schwierig: Neben den ganzen Wirtschaftsflüchtlinge mehr

Do, 12/15/2016 - 08:37
[empty]

Das ist für mich auch das EINZIGE POSITIVE an der Wahl Trump: Es gibt kein demokratisches Deckmäntelchen mehr! Bis dato haben Millionäre halt Milliardären "zugearbeitet" und es konnte medial zumindes mehr

Di, 12/13/2016 - 10:33
[empty]

Das habe ich mir auch gedacht... Mir ist auch lieber, wenn der Falsche das Richtige tut, als wie wenn der/die Richtige das Falsche tut. mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:31
Seite 1 / 40