vagabuu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vagabuu

Liebe ZEIT, eine Frage...

Eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn sich herausstellen sollte, das ukrainische Truppen das Flugzeug abgeschossen hat? Würdet ihr dann SANKTIONEN gegenüber KIEW fordern? Oder eher wahrscheinli [weiter…]

22.07.2014 - 10:51
Zuspitzung gewünscht...

Unter der Begleitmusik der deutschen Medien ist scheinbar die Zuspitzung des Konflikts gewünscht. Anders kann man die aktuelle Berichterstattung doch gar nicht mehr betrachten! Es ist nur noch traur [weiter…]

22.07.2014 - 09:37
"Kostenbewusste" Airlines

Aber mal ehrlich: Welcher Wahnsinnige schickt Passagiermaschinen über Territorien, in denen Tage vorher schon Militärmaschinen abgeschossen wurden? Da gehört(e) auch die Lufthansa dazu... http [weiter…]

18.07.2014 - 12:29
"Kapitalistische Tetzelbriefchen"

Das Mittelalter ist sehr nah... [weiter…]

14.07.2014 - 16:02
Koppelung nötig!

Erhöhungsfaktor der Diäten sollte direkt auf -Hartz4-Satz -Mindestlohn angewendet werden. Automatismus inklusive... [weiter…]

11.07.2014 - 15:42
Gauck & Merkel

Wenn ich das Agieren dieser beiden (DDR-)Figuren gegenüber den USA so beobachte, kommt mir immer nur ein Gedanke: Die USA haben Informationen über die beiden (und deren "Leichen" im DDR-Keller) und de [weiter…]

07.07.2014 - 11:58
Eine gute Idee...

Das wäre doch auch mal ein sinnvolles Projekt innerhalb der EU. Die Monopolsituation der USA auf diesem Gebiet führt bekanntlich ja zu keinen qualitativ hochwertigen Ergebnissen... [weiter…]

03.06.2014 - 12:57
Hauptschuld oder Alleinschuld

Leider auch bei Ihnen wieder die gleiche Argumentation: "Deutschland war nicht der ALLEINSCHULDIGE." Das hat aber auch niemand geschrieben. Fischer, genauso wie Röhl im Artikel, sprachen/sprechen von [weiter…]

02.06.2014 - 09:30
Seite 1 von 29