vagabuu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vagabuu

[empty]

Es ist ein Ziel der Parteien in D, die Menschen wieder stärker zu militarisieren. Ein entscheidender Zeitpunkt für diese Strategie waren die (abgestimmten) Reden von Gauck, von der Leyen und Steinmei mehr

Do, 10/26/2017 - 08:52
[empty]

"In der Insolvenz von Air Berlin ist scheinbar an alles gedacht. Die Lufthansa bekommt, was sie will. Der Chef verdient noch Millionen. Nur die Mitarbeiter sind egal." Willkommen im Kapitalismus Herr mehr

Do, 10/26/2017 - 08:45
[empty]

Natürlich sind die in Ö schon ein Stück weiter: Es gab ja schon mal eine Koalition aus ÖVP und FPÖ. Eine "Spezlwirtschaft", die seinesgleichen sucht. Aktuell ist die österreichische Justiz auch mit de mehr

Di, 10/24/2017 - 17:19
[empty]

http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/File:Main_in...(excluding_early_childhood_educational_development),_2012_YB16-de.png mehr

Do, 10/05/2017 - 10:43
[empty]

Von den 28 EU-Staaten geben nur 6 weniger für Bildung aus als D... Bildungsausgaben in % des BIP: Dänemark: 8,8% Schweden: 7,4% Finnland: 7,1% ... EU: 5,3% ... D: 4,8% Spanien: 4,3% Tschechien: 4,2% U mehr

Do, 10/05/2017 - 10:41
[empty]

Das ist doch gar nicht der Vorwurf! Natürlich haben Sie über all die Themen (mindestens) einmal berichtet. Aber über welchen Themen wird denn TÄGLICH mehrmals berichtet, um von den eigentlichen Proble mehr

Di, 09/26/2017 - 09:06
[empty]

Wählt "Die PARTEI" | Sie ist sehr gut mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:44
[empty]

Es kommt aber leider auf die Bilanz an! Wenn der Export um 2,8% zurückgeht, der Import dagegen um stattliche 4,5% folgt daraus, dass der ExportÜBERSCHUSS um ca. 1,7% ANGESTIEGEN ist... mehr

Mi, 08/09/2017 - 13:36
Seite 1 / 41