vagabuu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vagabuu

Jammern auf hohem Niveau...

Rekordverluste hatten wir auch letztes Jahr schon und es wurde 50 Cent Dividende pro Aktie bezahlt => bei ca. 2 Mrd Aktien sind das eine Milliarde Euro, die aus dem Unternehmen in Taschen der Inhaber mehr

Mi, 03/11/2015 - 09:23
KEIN politischer Akteur ist an Aufklärung interessiert

Mit Ausnahme der Politiker von DIE LINKE und ein paar versprengte Grüne, die den Begriff "Bürgerrechte" noch ernst nehmen (z.B. Ströbele) - alles Politiker außerhalb des Mainstreams - ist doch KEIN Po mehr

Do, 03/05/2015 - 15:14
Immer der gleiche Rechentrick...

Liebe Redaktion, mal wieder der alte Rechentrick: Lauftzeit von 12 auf 15 Monaten verlängert. Das heisst in der herkömmlichen (bisher üblichen!) Rechnung sinds halt wieder bloß 12/15 (=80%) von 3,4% mehr

Do, 03/05/2015 - 12:55
BILD-Zeitungsleser...

In Anlehnung an einen ZEIT-Leserkommentar: Sitzen ein Bänker, ein BILD-Zeitungsleser und ein Grieche an einem Tisch mit 12 Keksen. Dann nimmt sich der Bänker 11 davon und sagt dem BILD-Zeitungsleser: mehr

Do, 02/26/2015 - 16:41
Es geht mir nicht um GLEICHE Art...

Es geht mir darum, um WEN es geht, wenn Politiker agieren. WER steht im ZENTRUM bei den Lösungsmöglichkeiten! Die "Griechenland-Rettung" 2010 war im Grunde genommen eine Rettung internationaler Großb mehr

Fr, 02/20/2015 - 11:26
Das Gegenteil...

Politiker, die das Wohleergehen der Menschen in den Mittelpunkt stellen sind also "dreist, unseriös". Politiker a la Schäuble und Merkel, die das Wohlergehen der Finanzmärkte, der Banken und Versiche mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:14
Was hier viele Kommentatoren vergessen...

Probleme mit einer Insolvenz haben weniger die Schuldner, sondern vor allem die Gläubiger. Als Ergebnis wird dann "auf dem Scherbenhaufen sitzend" gesagt: WIR HABEN ES IMMER GESAGT! WIR HATTEN SCHON I mehr

Do, 02/19/2015 - 18:34
Schäuble ist gekränkt...

...und gibt den "wirtschaftspolitischen Geisterfahrer". Entgegen fast allen international renomierten wirtschaftswissenschaftlichen Empfehlungen hält er als einziger an seinem Kurs fest... Dieser Man mehr

Do, 02/19/2015 - 18:31
Seite 1 / 37