vagabuu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vagabuu

"Kapitalistische Tetzelbriefchen"

Das Mittelalter ist sehr nah... [weiter…]

14.07.2014 - 16:02
Koppelung nötig!

Erhöhungsfaktor der Diäten sollte direkt auf -Hartz4-Satz -Mindestlohn angewendet werden. Automatismus inklusive... [weiter…]

11.07.2014 - 15:42
Gauck & Merkel

Wenn ich das Agieren dieser beiden (DDR-)Figuren gegenüber den USA so beobachte, kommt mir immer nur ein Gedanke: Die USA haben Informationen über die beiden (und deren "Leichen" im DDR-Keller) und de [weiter…]

07.07.2014 - 11:58
Eine gute Idee...

Das wäre doch auch mal ein sinnvolles Projekt innerhalb der EU. Die Monopolsituation der USA auf diesem Gebiet führt bekanntlich ja zu keinen qualitativ hochwertigen Ergebnissen... [weiter…]

03.06.2014 - 12:57
Hauptschuld oder Alleinschuld

Leider auch bei Ihnen wieder die gleiche Argumentation: "Deutschland war nicht der ALLEINSCHULDIGE." Das hat aber auch niemand geschrieben. Fischer, genauso wie Röhl im Artikel, sprachen/sprechen von [weiter…]

02.06.2014 - 09:30
Verquert?

Verquertes Argument: "Der Artikel von H.Roehl ist verkaufsfördernd zusammengestellt. Wenn man den Zeitgeist trifft, ist der Erfolg vorprogrammiert." Meines Wissens ist das Buch von Christopher Cla [weiter…]

01.06.2014 - 23:33
Der Prozeß

Das erinnert einen sehr an Franz Kafkas "Der Prozeß". Im Roman kam der Protagonist auf die "Todesliste". Ich frage mich, wieviele Unschuldige "aus Versehen" einen "Besuch von einer Drohne" beka [weiter…]

30.05.2014 - 13:50
Der große Unterschied...

"Allerdings verdichten sich die Hinweise, dass der Kreml im Kampf um die öffentliche Meinung aufgerüstet hat. ... Vor allem in Deutschland, England und den USA hat eine Debatte über manipulierte Komme [weiter…]

27.05.2014 - 18:02
Seite 1 von 28