vagabuu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vagabuu

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf polemische Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Do, 10/02/2014 - 13:06
Wieder auf dem hohen Ross unterwegs...

Man sollte mal beobachten WIE LANGE es denn zum Beispiel in Deutschland gedauert hat. Zum Beispiel: "Die Frau ist dem Mann gleichgestellt." Eine der wichtigen Lutherthesen... Ca. 400 Jahre (!) später: mehr

Do, 10/02/2014 - 09:17
Geldanlage in Aktien

Das scheint jetzt auf breiter Front publizistisch vorbereitet zu werden, dass jetzt bitte auch "Lieschen Müller auf Aktien machen soll". Da der Markt seit knapp einem Jahr seitwärts läuft und auch die mehr

Do, 09/25/2014 - 15:20
Bilanz seit 1990

Tote durch "Straftäter – rechtsmotiviert": mindstens 152 (Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-03/todesopfer-rechtse...) Tote durch "Straftäter – linksmotiviert": meines W mehr

Mi, 09/24/2014 - 09:42
Wie wollen die Geld eigentlich jemals wieder reinbekommen?

Ich gehe davon aus, dass die Deutsche Bank ein Vielfaches davon vorher an den Machenschaften verdient hat. Das ist ja das eigentliche Geschäftsmodell dieses Unternehmens. Traurig, Traurig, ... mehr

Mi, 09/24/2014 - 09:18
Freudscher Verleser!?!

Ich dachte erst, ich hätte folgendes über Fitschen gelesen: "...einer der führenden Wirtschaftskriminellen in Deutschland." Aber es steht tatsächlich nur: "...einer der wichtigsten Wirtschaftsführer i mehr

Di, 09/23/2014 - 14:26
Yes, we can!

Politik hat sich doch LÄNGST "auf Gefühle eingestellt": Haben Sie mitbekommen wie Obama die Wahl gewonnen hat? Es ging praktisch NUR um Emotionen... Angesichts dieses offensichtlichen Beispiels muss mehr

Do, 09/18/2014 - 11:58
Manipulation

Der Gipfel der Manipulation ist dieser Satz: "Auch Frankreich kann seine Staatsschulden nur reduzieren, wenn Präsident und Regierung weniger ausgeben." Sehr geehrte Frau Finkenzeller, das ist schlich mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:42
Seite 1 / 31