vagabuu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vagabuu

Vor allen Dingen...

Vor allen Dingen könnte man das auch sehr DIFFERENZIERT sehen und verschiedene Sichtweisen gegeneinander abwägen. ABER das alles hätte dann etwas mit Journalismus zu tun, wie ich ihn verstehe und so e mehr

Mo, 12/29/2014 - 12:27
Fan von Qualität

Ich verstehe ihre Logik nicht ganz, Herr Spiller! Und versuche es mal mit einem Beispiel aus dem Sport: Wenn ich die Berichterstattung über den FC Bayern nicht ausgewogen und journalistisch fehlerhaft mehr

Fr, 12/19/2014 - 16:59
Sotchi

Ich erinnere mich noch an zwei Artikel auf SZ-Online Anfang Februar, direkt hintereinander publiziert wurden: - der eine prangerte an, dass sich Putin ein Teil der Sportstätten von Milliardären (Orgin mehr

Di, 12/16/2014 - 17:00
Das Interview mit realistischen Antworten...

DIE ZEIT: Herr Kühne, würden Sie gern wieder in Hamburg wohnen? Klaus-Michael Kühne: Sicher! Aber dann müsste ich ja in Deutschland Steuern bezahlen und das geht gar nicht. ZEIT: Sie könnten sich ja mehr

Di, 12/16/2014 - 16:11
"Wie viel kleiner will die SPD sich noch machen"

Man muss vielleicht darauf hinweisen, dass es vordringlich an der Merkel-CDU liegt, den Koalitionspartner klein zu machen: 2005-2009 SPD => Bundestagswahlergebnis SPD 2009: -11,2% Stimmenverlust von mehr

Di, 12/09/2014 - 14:59
Umverteilung hoch zwei

Auch bei der Suche von neuen "Geschäftsfeldern" vertrauen die Versicherungsgesellschaften auf das bewährte Konzept "Umverteilung von unten nach oben": PPP Ein "schönes" Beispiel: "Autobahnen vom Leben mehr

Mo, 12/01/2014 - 11:42
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschalisierende Kritik, die vom Thema der Diskussion wegführt. Die Redaktion/lh mehr

Di, 11/25/2014 - 09:24
Ich meine ein große Titelstory...

10 Journalisten die sich den "Großen Plan Obamas" vornehmen. Das gabs bereits? mehr

Do, 11/20/2014 - 16:09
Seite 1 / 33