Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

[empty]

Das hat nichts mit Neid zu tun. Die wenigsten werden gerecht entlohnt, so ist die Entrüstung schon angebracht. Sie reden aber so, als ob man für viel Arbeit selbstverständlich stets viel verdient. Es mehr

Mi, 04/27/2016 - 18:00
[empty]

@plutoo Das ist nicht korrekt. Zumindest von einem Vorfall weiß ich es noch genau (Neapel, Championsleague 2013), da wurde der Klopp verbannt und anschließend für zwei Spiele gesperrt. Klopp wurde s mehr

Mi, 02/24/2016 - 19:20
[empty]

Am besten fand ich die Aussage von Lahm nach dem Schlusspfiff, dass bei FCB grundsätzlich so ist, dass sie "hinfahren, um zu gewinnen". Das sollte den anderen Teams, die hinfahren, um unentschieden mehr

Fr, 10/30/2015 - 23:05
...und was ist mit Klinsmann?

Mit Klinsmann kamen sie auch nicht klar, obwohl kein ausländischer Trainer. Nach Anfangsschwierigkeiten (Verständnis- und Verständigungsproblemen) mit Pep, haben die sich -in meinen Augen - zusammen mehr

Di, 05/12/2015 - 15:08
Entwicklung von Götze

Der Kaiser Franz meint, Götze solle sich als Vorbild den Suarez nehmen. Ich weiß nicht ob Götze auch einen guten Beißer abgeben würde...denke, eher nicht. Aber ein Messi z.B. braucht auch keine körpe mehr

So, 05/10/2015 - 23:20
Habe auch die gleiche Probleme: mal bin ich abgemeldet...

...dann wieder nicht - und das alles ohne meines Zutun. mehr

Sa, 05/09/2015 - 02:54
'Bayern-Hasser' ist übertrieben

Ich mag FCB nicht sonderlich, ihre arrogante Art gefällt mir nicht, aber Hass wäre ZU viel des Guten. Heute Abend habe ich einem Weltfußballer mit Begeisterung zugesehen, der nicht nur 2 Tore geschoss mehr

Do, 05/07/2015 - 01:00
Löwenmutter und fürsorglicher Vater, gepaart mit...

...Trainer-Können und Wissen - das ist für mich der Klopp. Und deshalb mag ich ihn so sehr. Tuchel dagegen ist ein Egomane, jedenfalls seinem Verhalten dem mainz05 nach zu urteilen. Solche Bilder wie mehr

So, 04/19/2015 - 16:37
Seite 1 / 20