Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

[empty]

Meinst du aus der "Schwebe"? Das zweite nur beinahe. Aber wie das Leben so spielt...aus beiden wurde nichts. Ich bin als junge Erwachsene nach D emigriert und musste mich zuerst sprachlich und sozial mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:57
[empty]

Die Rechtsanwältin der Familie, Gabriele Heinecke hat sehr ausführlich alle Ungereimtheiten dargelegt. Hier als PDF nachzulesen: https://initiativeouryjalloh.files.wordpress.com/2015/10/sechs-grucc88n mehr

Fr, 10/13/2017 - 23:01
[empty]

Meine Güte, wie schrecklich! Nur weil er nach Handy fragte, wurde er verhaftet und sogar in der Zelle gefesselt! Das kann doch nicht die Regel sein, bei solchen Vorfällen! Wenn es fremde DNA auf dem mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:43
[empty]

Zu meiner Zeit und in einem anderen Land, gab es auch Eignungstests. Das Lustige daran war, dass die Wirtschaft diese Tests entworfen hat. So wurden nur die Berufe in den Ergebnissen angezeigt, für di mehr

Do, 10/12/2017 - 12:37
[empty]

Ich kann was anderes nicht verstehen, wenn sie so unverhohlen rassistisch sind, was sie offenbar sind, wieso ist das überhaupt möglich, dass es sie gibt? In meinem Demokratieverständnis ist kein Platz mehr

So, 09/24/2017 - 15:47
[empty]

Vielleicht weil man bereits Wohneigentum hat, oder weil es grundsätzlich zu teuer ist und/oder auch eine neue (bezahlbare) Wohnung gar nicht zu bekommen ist? Oder weil andere Familienmitglieder ortsge mehr

Mo, 07/31/2017 - 14:40
[empty]

"Leiche im Hubschrauber von Oggersheim nach Straßburg fliegen, aus Straßburg wieder weg nach Speyer fliegen" Sie haben etwas ausgelassen: Nach Speyer wurde nicht geflogen. Von Straßburg nach Ludwigsh mehr

Mo, 07/03/2017 - 00:18
[empty]

"Überführung nach Straßburg, Trauerakt in Straßburg, Überführung nach Ludwigshafen, danach weiter nach Speyer." Ja, dass man den Leichnam hin und her kutschiert ist nicht nur pietätslos, sondern auch mehr

Mo, 07/03/2017 - 00:08
Seite 1 / 30