Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

[empty]

Welche Hände? Die imaginären? Ich habe mir das jetzt mehrfach angesehen, also auch Naldo hat ihn zu 100% nicht gefoult. Zudem war der Schiedsrichter wenige Meter hinter den 3, so konnte er aus dem Bl mehr

So, 12/04/2016 - 16:13
[empty]

Ehrlicher, echter BL-Fußball und Dosenklub-Leipziger-Allerlei in einem zu nennen, ist schon in meinen Augen seltsam. Ein Klub, dass zu Werbezwecken für ein Getränk erschaffen wurde, das mit Sport so v mehr

So, 12/04/2016 - 11:29
[empty]

Die Nichtreflektierer, die BILD-Zeitung lesen, Mario Barth lustig finden und RTL auf allen Kanälen programmiert haben, sind keine Deppen? Möglich. Aber die kommen mir nicht ins Haus. Altkluge und arr mehr

So, 12/04/2016 - 11:01
[empty]

Interessant, danke @Stefan Schmidt! Wer sich für das Thema interessiert und über die Welt eines Autisten "aus erster Hand" mehr erfahren möchte, dem kann ich die Autobiographie von Axel Brauns "Bunts mehr

Do, 12/01/2016 - 18:04
[empty]

"...und was Tuchel zu leisten vermag, hat man in Mainz und in der letzten Saison gesehen." In Mainz hat man gesehen, dass er eiskalt die Mannschaft verlassen kann. Ansonsten war er für die Mainzer au mehr

Mi, 11/30/2016 - 02:28
[empty]

Oh, nein, bei mir ist keine Spur von Bescheidenheit zu finden, obwohl ich - wie auch die meisten hier - viel Meinung und wenig Ahnung habe! Jedenfalls möchte ich ihn nicht anprangern, sondern kritisi mehr

So, 11/27/2016 - 23:01
[empty]

Offen gestanden bin ich über den Lob nicht so erfreut. :-\ mehr

So, 11/27/2016 - 12:33
[empty]

"Ich schätze an Tuchel, die Gelassenheit mit der er Niederlagen akzeptiert." Wenn das ironisch gemeint war, dann bin ich deiner Meinung. Seine Wut war gestern nicht zu übersehen. Und seine Distanzie mehr

So, 11/27/2016 - 11:25
Seite 1 / 24