Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

[empty]

Vielleicht weil man bereits Wohneigentum hat, oder weil es grundsätzlich zu teuer ist und/oder auch eine neue (bezahlbare) Wohnung gar nicht zu bekommen ist? Oder weil andere Familienmitglieder ortsge mehr

Mo, 07/31/2017 - 14:40
[empty]

"Leiche im Hubschrauber von Oggersheim nach Straßburg fliegen, aus Straßburg wieder weg nach Speyer fliegen" Sie haben etwas ausgelassen: Nach Speyer wurde nicht geflogen. Von Straßburg nach Ludwigsh mehr

Mo, 07/03/2017 - 00:18
[empty]

"Überführung nach Straßburg, Trauerakt in Straßburg, Überführung nach Ludwigshafen, danach weiter nach Speyer." Ja, dass man den Leichnam hin und her kutschiert ist nicht nur pietätslos, sondern auch mehr

Mo, 07/03/2017 - 00:08
[empty]

Vielleicht gab es ja was Schriftliches? Rs ist eher verwunderlich, dass es nichts gibt. Er ist doch schon seit 2008 so angeschlagen, dass wir entweder der Kohl-Richter trauen müssen, wenn sie sagt, d mehr

So, 07/02/2017 - 23:45
[empty]

Ich gebe zu, dass ich davon nicht viel wusste, aber es geht prinzipiell um die Gleichstellung. Wie ich nun erfahren habe, ist eine eingetragene Lebenspartnerschaft FAST gleich, aber fast schwanger ist mehr

So, 07/02/2017 - 22:27
[empty]

"Ebenso ist es keineswegs zwingend, dass aus einer Ehe zwischen Mann und Frau Kiner hervorgehen. Es ist aber wahrscheinlich, und deshalb wird die Ehe privillegiert." Hmpf, ja. Wie wahrscheinlich ist mehr

So, 07/02/2017 - 19:28
[empty]

Ja, das ist auch so was, worüber ich mich aufregen kann, schlicht deshalb, weil es ungerecht ist. Wenn du als Unverheirateter in einer Partnerschaft lebst und gut verdienst, wirst du als Alleinstehen mehr

So, 07/02/2017 - 16:05
[empty]

""Die höchstrichterliche Rechtsprechung definiert Ehe als Gemeinschaft von Mann und Frau", sagte Hasselfeldt. Denn daraus gingen Kinder als Keimzelle der Gesellschaft hervor. " Wusste nicht, dass Kin mehr

So, 07/02/2017 - 15:32
Seite 1 / 29