Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

Neuinterpretation?! Noch nie von Jaschin gehört?

Aufleben der alten Spielweise vielleicht eher. Dann kennst du die Geschichte schlecht. Der Lew Jaschin (1929- +1990), als bester Torwart des 20. Jahrhunderts hat das auch gemacht und das ist schon ein mehr

Do, 12/04/2014 - 17:45
BVB: Beim Fußball ist es wie beim Sex,

...wenn ein Mann ein mal eine Sex-Schlappe erlebt, kommt er da schwer raus, weil ihn beim nächsten Mal nicht das Unvermögen, sondern der Erfolgsdruck und die Angst vor dem Versagen lähmt. So entsteht mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:42
Unterbezahlte Pflegekräfte misshandeln Demenzkranke,

überforderte Lehrer misshandeln ihre Schüler, überarbeitete Ärzte bringen ihre Patienten um. Wie klingt das? Etwa verständlich? Dass die Mitarbeiter dieser Sicherheitsfirma unterbezahlt sind, entbin mehr

So, 10/05/2014 - 00:01
Klar kann man das auch selbst machen, aber ...

es gibt genug Vermieter, die weder Zeit noch Lust haben zahlreiche Besichtigungen durchzuführen, Telefonate zu führen, Exposés zu schreiben, und zu versenden usw., die haben die kostenlosen Dienste d mehr

Do, 10/02/2014 - 18:57
Doppelzüngig

Thomas de Maizière kündigt zwar die Bestrafung von Verantwortlichen und im gleichen Zug liefert er aber auch die "Erklärung" für die schändliche Taten der Wachleute (Das Verhalten von Asylbewerber, u mehr

Di, 09/30/2014 - 16:16
Die Bilanz spricht auch nicht für die Spieler

Die waren schon vor Slomka richtig grottenschlecht und wirkten schon lange lustlos! An den Spieler haben sich schon einige Trainer die Zähne raus gebissen und wurden dann vom Hof gejagt. Aber der Vor mehr

Mo, 09/15/2014 - 23:31
Professioneller Umgang mit der Presse?

Das kann ich nicht bestätigen.Er hat zwar sein Privat von Beruf getrennt (Aussage aus einem Interview), aber an beiden hat er die Masse teilhaben lassen. Ich habe noch nie richtig und gezielt verfolg mehr

Do, 09/11/2014 - 09:23
Spekulationen und Privatsphäre

Die ganze Welt bangte und macht sich immer noch Sorgen um die Genesung von Michael Schuhmacher. Und die Welt fühlt sich mit nichtssagenden Aussagen wie "den Umständen entsprechend" und "schwere Weg" u mehr

Di, 09/09/2014 - 18:52
Seite 1 / 19