Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

[empty]

"Momentan schaut's eher so aus, dass Tuchel dem BvB den Laufpass geben wird als umgekehrt." Würde mich vom TT nicht wundern, er geht einfach, wenn er keine Lust mehr hat (siehe Mainz). Und die BVB-Ju mehr

Fr, 02/17/2017 - 00:56
[empty]

Ist ja witzig, Aubameyang schoss die meisten Tore in der Bundesliga, und hier lästern Sie über die Chancenverwertung! Wäre Auba nicht dabei, dann wäre BVB irgendwo hinter Mainz in der Tabelle. BVB s mehr

Do, 02/16/2017 - 23:57
[empty]

Meinst du, ich ziehe einfach ein Trikot von einem Verein und kann dann die Sau raus lassen, ohne die Verantwortung für mein Tun zu haben? Der Verein soll zahlen? Das mag ja bei Eltern von unmündigen mehr

Sa, 02/11/2017 - 23:24
[empty]

Naja, das hat nichts mit Kumpeltyp, sondern eher mit seiner hölzernen, pastorenhaften Betschwester-Art. Er ist offenbar kein Anführer, kein Leitwolf, der die Mannschaft entflammen und zur Hochleistu mehr

Sa, 02/11/2017 - 23:07
[empty]

Na, hömma, immerhin hat er einen Realschulabschluss! Und er ist offenbar schlau genug, dass er als Multimillionär und Weltklassefußballer nicht als Lehrling anfangen möchte. Das hat er gar nicht nöt mehr

Mi, 02/08/2017 - 18:43
[empty]

"Auch die Unart, während des Spiels das Bild kleinzuziehen, um den "Experten" im Splitscreen zu zeigen..." Ja, das nervt! Genau so nervt (oder noch viel mehr) die Werbung, die ebenfalls drum herum ei mehr

So, 02/05/2017 - 00:29
[empty]

Haha,ich musste bis Mitte 30 jedes mal mein Ausweis vorzeigen, wenn ich mal in ein Klub wollte, oder eine Flasche Schnaps kaufte. Jetzt würde ich mich freuen, wenn mir das passieren würde ;-). Aber mehr

Di, 01/31/2017 - 22:50
[empty]

"Thomas Tuchel hat alle Zutaten für einen Sonntagsbraten, serviert aber Schmalkost." Richtig erfasst, und das ist genau das, was ihn ausmacht, habe ich so den Eindruck. Und das rührt nicht nur daher, mehr

Fr, 01/27/2017 - 21:25
Seite 1 / 26