Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

Blackbox Daten

Es ist ohnehin erstaunlich und für mich völlig unverständlich weshalb die Blackbox Daten nicht auch per Satellit (oder eben wie es am besten geht) irgendwo doppelt gespeichert/gesichert werden. Man ka mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:14
Schadensersatz wenn die Airline keine Mitschuld trägt

"Zuletzt durch das Abkommen von Montreal, dass Schadenersatzansprüche auf etwa 140.000 Euro deckelt, wenn die Airline keine Mitschuld trägt. Können der Fluggesellschaft jedoch Fehler oder auch nur di mehr

Fr, 03/27/2015 - 02:14
Naja, hier sehe ich auch keine Unschuldsvermutung

Sogar hier bei ZON steht ganz oben die Frage in der Luft "Warum flog Andreas Lubitz mit 149 Menschen in den Tod?", obwohl es im Grunde NUR Vermutungen sind, dass er das mit Absicht gemacht hat. "Er ha mehr

Do, 03/26/2015 - 23:22
Tor-Jubel-Clowns? Nicht so eng sehen...

Die Spieler sind im Grunde noch Grünschnäbel. Sich so verspielt kindlich zu freuen, fand ich schon sehr lustig. Für mich zeugt das auch von Ende der BVB-Depression, die bis vor kurzem jedem der Spiele mehr

So, 03/01/2015 - 20:08
VfB:BVB - ein lustloses Spiel

Jedenfalls fand ich die 2. Halbzeit sehr langatmig. BVB spielte in der zweiten Halbzeit richtig schlampig, mit vielen Fehlern und meines Erachtens nur halbherzig, so dass man fast dachte, dass sie die mehr

Sa, 02/21/2015 - 15:32
Neuinterpretation?! Noch nie von Jaschin gehört?

Aufleben der alten Spielweise vielleicht eher. Dann kennst du die Geschichte schlecht. Der Lew Jaschin (1929- +1990), als bester Torwart des 20. Jahrhunderts hat das auch gemacht und das ist schon ein mehr

Do, 12/04/2014 - 17:45
BVB: Beim Fußball ist es wie beim Sex,

...wenn ein Mann ein mal eine Sex-Schlappe erlebt, kommt er da schwer raus, weil ihn beim nächsten Mal nicht das Unvermögen, sondern der Erfolgsdruck und die Angst vor dem Versagen lähmt. So entsteht mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:42
Unterbezahlte Pflegekräfte misshandeln Demenzkranke,

überforderte Lehrer misshandeln ihre Schüler, überarbeitete Ärzte bringen ihre Patienten um. Wie klingt das? Etwa verständlich? Dass die Mitarbeiter dieser Sicherheitsfirma unterbezahlt sind, entbin mehr

So, 10/05/2014 - 00:01
Seite 1 / 19