Das Profilbild von vagabunda

vagabunda

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
vagabunda

Kommentare von vagabunda

Die Bilanz spricht auch nicht für die Spieler

Die waren schon vor Slomka richtig grottenschlecht und wirkten schon lange lustlos! An den Spieler haben sich schon einige Trainer die Zähne raus gebissen und wurden dann vom Hof gejagt. Aber der Vor mehr

Mo, 09/15/2014 - 23:31
Professioneller Umgang mit der Presse?

Das kann ich nicht bestätigen.Er hat zwar sein Privat von Beruf getrennt (Aussage aus einem Interview), aber an beiden hat er die Masse teilhaben lassen. Ich habe noch nie richtig und gezielt verfolg mehr

Do, 09/11/2014 - 09:23
Spekulationen und Privatsphäre

Die ganze Welt bangte und macht sich immer noch Sorgen um die Genesung von Michael Schuhmacher. Und die Welt fühlt sich mit nichtssagenden Aussagen wie "den Umständen entsprechend" und "schwere Weg" u mehr

Di, 09/09/2014 - 18:52
Schulferien für bedürftige Kinder - das ja...

In meiner Kindheit und in meinem Geburtsland, haben Schulen jedes Jahr verschiedene Ferienfahrten angeboten. Kinder, die bedürftig waren, haben vom Staat die Ferien finanziert bekommen. Und das war k mehr

Sa, 09/06/2014 - 14:13
Götterdämmerung

Schweinsteiger hat sich die Binde erarbeitet und wenn man seine bisherige Gesamtleistung betrachtet, auch verdient. Nur kommt die Auszeichnung etwas zu spät! Er hat, anders als Lahm, sein Zenit schon mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:54
Schon der Flug mit Privatjet für eine Handvoll Spieler...

...die gerade mal 15 Minuten spielen dürften, hat mich empört, weil ich das für eine große Umweltsauerei halte. Und wenn ich an all die fiesen Fouls z.B. von Ribery denke, dann kommt mir der Pep wie mehr

Fr, 08/08/2014 - 19:20
Richtig schöne und treffende Zusammenfassung!

Offenbar waren wir auf der gleichen Veranstaltung. Danke an @Oliver Fritsch (leider erst ein Monat später entdeckt) mehr

Mi, 08/06/2014 - 13:47
Klopp ist...

...aber der beste "Motivator" der Welt. Er holt aus jedem Spieler das Beste heraus. mehr

Mi, 08/06/2014 - 00:51
Seite 1 / 18