vadelni

Kommentare von vadelni

[empty]

Ich weiß es natürlich nicht, spekuliere aber einfach mal: wer zieht denn einen Nutzen daraus, dass diese Aussage öffentlich gemacht wurde? Nachdem hier ein Spitzenpolitiker mit betroffen ist, gibt es mehr

Mi, 02/08/2017 - 20:41
[empty]

Er ging doch gar nicht an die Öffentlichkeit, sondern hat vor dem Staatsanwalt ausgesagt, der in dem Fall ermittelt. Und über die üblichen Quellen ist dieses Gespräch in die Öffentlichkeit getragen wo mehr

Mi, 02/08/2017 - 20:33
[empty]

Die 12.000 bezieht sich auf die gesamte Autoindustrie und die kumulierte Gesamtsumme an Abgasen. Was VW angelastet werden kann ist natürlich nur der Anteil, den VW davon trägt. Und davon der Anteil, mehr

Di, 01/24/2017 - 16:05
[empty]

Der vergangene Fehler besteht meines Erachtens darin, dass die Verlage vor 20 Jahren jubilierend ihr Produkt verschenkt haben als sie ihre kostenlosen Webseiten eingerichtet haben. Damit haben sie kei mehr

Do, 09/01/2016 - 13:37
[empty]

Und das neue google und facebook entsteht wieder in anderen Ländern und hinterher wird wieder gejammert warum nicht bei uns. Netzneutralität garantiert freien Marktzugang. mehr

Mi, 08/31/2016 - 09:01
Vor allem ein richtig naiver Artikel

Ein Artikel voller Selbstbeweihräucherung des Atheismus und einer naiven Sicht auf den Menschen. Das findet seinen deutlichsten Ausdruck in diesem Absatz: "Was derzeit fehlt, ist ein Plädoyer für de mehr

Fr, 12/28/2012 - 13:28
Das stimmt traurig

Nur wenig Zeit ist seit der Tat vergangen und schon stehen für viele die Schuldigen fest. Hier in Deutschland wurde genauso verfahren, nur konnte man aufgrund der bestehenden, scharfen Waffengesetze mehr

Sa, 12/15/2012 - 13:14
Auch Frauen

Es gibt durchaus auch Amokläufe von Frauen. Denken Sie an einen der letzten Amokläufe in Deutschland, an den Amoklauf von Lörrach. Der Täter war eine Anwältin. Selbst Schulmassaker wurden schon von Fr mehr

Sa, 12/15/2012 - 13:06