va

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von va

Für mich ...

... stellt sich diese Idee als einen Teil der Ausbildung dar. So wie ich mein Studium als Kompromiss zwischen der Lehrmeinung und eigenen Ideen aufgefasst habe. Ich stehe eher auf dem Standpunkt, dass [weiter…]

17.04.2014 - 14:03
Auf Ria Novosti wird ...

... um Investitionen auf der Krim geworben. Mal schauen, wie das nach 1-2 Jahren aussieht. Die Frage ist, wer dort sein Geld anlegen will. [weiter…]

15.04.2014 - 17:02
Also ...

... ich hätte gar nichts dagegen, wenn im Zuge der Ukraine-Krise das Gas knapper und teurer werden würde. Meine Gasheizung werde ich jetzt noch sparsamer benutzen. [weiter…]

13.04.2014 - 12:04
Und was macht jetzt Rinat Achmetow ...

... der Oligarch? Die Situation ist höchst undurchsichtig. [weiter…]

12.04.2014 - 20:26
Der Durchschnitt ...

... ist 13. Aber qualitativ stimmt die Aussage! [weiter…]

12.04.2014 - 19:19
Eine erhellende andere Sichtweise

Der Artikel beleuchtet die ganze Problematik in einer erfrischend vielseitigen Weise. Für mich wird auch deutlich, wie verflochten die Ukraine und da besonders der Osten in Sachen Militärtechnik mit R [weiter…]

10.04.2014 - 21:18
Wie bitte soll man das verstehen? :

http://www.spiegel.de/pol... ich kommentier das mal nicht! [weiter…]

08.04.2014 - 15:07
Überall hört man ...

... "Deeskalation". Die Dame hat wirklich ein flottes Mundwerk. Ihr Betrag ist das Gegenteil davon. Ich hätte einen differenzierteren Kommentar erwartet. [weiter…]

07.04.2014 - 18:08
Seite 1 von 46