V2000

Kommentare von V2000

Der Schwanz wedelt mit dem Hund!

Es ist schon ein respektables Drama, was alle paar Monate in Europa, resp. Griechenland aufgeführt wird. Steht bald eine Überweisung (Tranche) an, wird flugs die Troika, das närrische Dreigestirn der mehr

So, 02/12/2012 - 11:09
Gehet voran!

Nett, daß die Kirche sich so für die Obdachlosen einsetzt. Tut sie dies ausreichend handelnd oder nur verbal? Wenn sie solche Menschenfreunde in dieser eisigen Zeit sind, dann mögen sie doch bitte sof mehr

Fr, 02/03/2012 - 07:40
Quo vadis, Europa?

Euro-"Rettung": Volksverdummung erster Sahne! Semantischer Unsinn! Der Euro, so man ihn denn mag, war immer stark und ist es noch. Nein: Gerettet werden sollen nur die satten Erträge der Politiker-K mehr

Do, 04/07/2011 - 12:33
Atom, Knut, Schußwaffengebrauch. Korrelation!

Entfernt. Bitte argumentieren Sie sachlich zum Artikelthema. Danke. Die Redaktion/lv mehr

So, 03/27/2011 - 12:48
Merkels CDU ist ver-rückt!

Ein kräftiger Ruck in kürzester Zeit: Position von Mitte-Rechts nach fast Links. Und das blindlings, ja lemmingenartig, ohne Rücksicht auf eigene Verluste oder die der Partner. Dazu grobe Handlungswut mehr

So, 03/27/2011 - 12:00
Das tut weh!

Vielleicht hat ja ein Praktikant drangesessen, aber bitte "säen" und immer ohne Dehnungs-h. mehr

Fr, 03/25/2011 - 15:35
Atomverseuchung kennt aber keine Grenzen!

Was nützt dieser überstürzte Aktionismus? Bis letzte Woche waren alle unsere Meiler sicher. Was ist in Deutschland tatsächlich anders geworden. Mal eben >kurz mehr

Di, 03/15/2011 - 14:58
Da wette ich um ein Monatsgehalt ...

Zur Zeit sehe ich nur hektische Verbalartistik der Regierung, frei nach Gutsherrenart und dem Adenauerschen Spruch: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?“ Denn, sind die drei Monate sowie die mehr

Di, 03/15/2011 - 09:18
Seite 1 / 2