V0oD0o

Artikel von V0oD0o im früheren Leserartikelblog

Friede den Bäumen, Krieg den Palästen!

So könnte man die aktuellen Wirren um Stuttgart 21 zusammenfassen. Und doch ist S21 nur ein weiteres Beispiel für die wachsende Entfremdung von Politik und Bevölkerung. Und egal, ob man den neuen Bahn [weiter…]
01.10.2010 - 21:18

Kommentare von V0oD0o

Andere Sichtweise

Die Amerikaner zeigen hier kein Unrechtsbewusstsein, weil es aus ihrer Sicht kein Unrecht ist. Spionage hat eine lange Tradition und war eigentlich schon immer ein reguläres politisches Mittel. Zumind [weiter…]

12.07.2014 - 10:56
Warum eigentlich?

Warum glauben Regierungspolitiker eigentlich immer, dass sie für eine gute Wirtschaftslage verantwortlich wären? Ich meine, an einer schlechten Wirtschaftslage sind sie ja in der Regel auch völlig uns [weiter…]

03.11.2013 - 20:21
Wenn man bedenkt...

Wenn man bedenkt, dass sie von dem erpressten Geld vermutlich eine Menge Waffen kaufen, wird Deutschland wohl unter dem Strich durch die Piraterie keinen Verlust erlitten haben. [weiter…]

03.11.2013 - 02:45
Russland hin oder her

Im Artikel ist doch bezüglich der Überwachung überhaupt kein Land genannt. Umfassende Überwachung von ganzen Bevölkerungen oder Bevölkerungsgruppen sind immer eine Bedrohung für die Freiheit und die D [weiter…]

30.09.2013 - 21:41
achso

Verletzte gibt es ja sicher auch ich ziehe die Aussage zurück [weiter…]

14.05.2013 - 23:19
Die Opfer

... sind alle tot. [weiter…]

14.05.2013 - 23:18
[...]

Bitte achten Sie auf Ihren Ton. Danke, die Redaktion/mo. [weiter…]

19.01.2013 - 14:20
Hm ... is Quatsch

Man hätte die Kinder in hundert Richtungen eine zweite Sprache näherbringen können und hat aus reiner Sentamentalität eine gewählt, die eigentlich schon so gut wie tot war. Eines natürlichen Todes ges [weiter…]

12.07.2012 - 19:00
Seite 1 von 6