Das Profilbild von uxxus

uxxus

Kommentare von uxxus

eigentlich ist es doch müßig

sich immer wieder mit diesen Kommentaren einseitiger Sichtweise zu beschäftigen. ME. geht es doch nur um viele "Klicks" die man mit solchen Schreibereien generieren möchte. Wenn man die Anzahl der Us mehr

So, 03/22/2015 - 10:38
Aus dem Diplomatengetto

kommt dieser "Schreiber" wohl nicht raus. Angst? Wenn, dann würde ich ihm gern einmal Moskau zeigen, wie es sich wirklich dort lebt, mit all seinen guten und schlechten Seiten. Aber die Gesellschaft d mehr

Mi, 03/04/2015 - 14:15
Schade

bis jetzt hatte ich Steinbrück immer noch die Stange gehalten. Nun muß ich aber konstatieren, dass er doch nur ein geldgeiler alter Mann ist. mehr

Di, 03/03/2015 - 17:05
Vorweg

ja ich verstehe Russland (Putin). Und ja ich würde auch hierbleiben, obwohl Osteuropa nur meine östl. Heimat ist. Ich kann russisch (lesen auch). Aber jetzt mal ohne Ironie. Warum soll z.Bsp. lt SPON mehr

Di, 03/03/2015 - 09:38
ich empfehle ihnen,

sich an das allseits geschätztes Leitmedium NSA zu wenden. Allerdings wird dieses ihre Statistik erheblich korrigieren und ggfls.ergänzen. mehr

Do, 12/18/2014 - 10:38
trotzdem erstaunt mich immer wieder,

welch gute Grammatik, diese "Schreiber" doch beherrschen. Bis auf einige, vllt. die aus Tschetschenien (etwas holprig), dafür aber nicht so gut dotiert. Ein Trost für sie..... bald ist er Rubel so tie mehr

Do, 12/18/2014 - 10:28
das sind halt die Foristen,

die meinen, dass wir unbedingt die Westernplatte wieder brauchen...... mehr

Do, 12/18/2014 - 10:00
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf beleidigende Kommentare. Danke, die Redaktion/jp mehr

Fr, 12/12/2014 - 09:06
Seite 1 / 19