Mein Profilbild

uxxus

Kommentare von uxxus

Ja und doch

haben Sie für mich und einen großen Teil der Deutschen gesprochen. Ich habe es mindestes genauso satt, wenn ich von meinen osteuropäischen Freunden gefragt werde...........warum? So satt !! Gruß aus [weiter…]

10.04.2014 - 16:53
besser

hätte man es nicht ausdrücken können. Leider haben viele hier, einschließlich des Kommentarschreibers nicht viel dazu gelernt. Wo kämen wir auch hin, wir Deutschen! [weiter…]

17.01.2014 - 17:14
auch Sie sollten mal

rüber gehen, dann könnten Sie das Gesundheitssystem ja mal ausprobieren. Sie werden überrascht sein. Sicher liegt einiges im Argen, wo nicht. Im übrigen,es bringt nichts frei nach Hüsch... wenig wiss [weiter…]

17.01.2014 - 17:05
der Kommentarschreiber

weiß das, aber er ist halt einer von vielen, die nicht wahrhaben wollen, dass der kalte Krieg vorbei ist. Ach wenn man das Ganze weinerlich darstellt; irgendwie von vorgestern. Unter Motto, Putin ist [weiter…]

17.01.2014 - 16:54
eigentlich

ist von der Mehrheit der User doch alles gesagt worden. Die Kommentatorin sollte sich mal mit der Tatsache auseinandersetzen, das das Dissidenten-Dasein in RUS sich mittlerweile als lukratives Geschäf [weiter…]

13.01.2014 - 20:28
Frau Beck

die Dame aus dem Kreis der ehrenwerten Gesellschaft in Moskau. Aber die Zusammenkunft mit dem Freiheitskämpfer Herrn C. wird wohl einen Höhepunkt ihres "Lebenswerkes" darstellen. [weiter…]

22.12.2013 - 11:25
ich frage mich

woher sie diese Information haben. Hier in Kiew und vor allem im Land sieht es ganz anders aus. Von wg. Millionen Demonstranten. Ich bin wahrhaft kein Freund der Regierung. Aber mit diesem Boxer, wie [weiter…]

08.12.2013 - 17:40
die Freiheit

des Herrn Niebel besteht wohl nur in der Kungelei. Sei es mit Teppichen oder gesponserten Mitarbeitern. Oder sehe ich das falsch? [weiter…]

30.12.2012 - 11:32
Seite 1 von 16