Uxmal

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

[empty]

Ja echt schlimm, geht der Böhmermann einfach zum Spass rüber, ohne Agenda und ohne sich dem Feuilleton und allgemeinen Böhmermann-Hater anzubiedern ;) P.S. Und wer z.B. seinen Podcast verfolgt, der w mehr

Di, 04/25/2017 - 13:08
[empty]

Der beste Film zu dem Thema ist für mich immer noch "Sonnenallee". Selbst die (gefühlt) übertrieben Dinge (wie die Polizei-Figur von Detlev Buck) finden ihre Entsprechung in meiner Erinnerung: Wir hat mehr

So, 04/23/2017 - 16:37
[empty]

Leider die leere, unterkühlte, strenge Architektur-Fotografie, wie man sie in den letzten Jahrzehnten häufiger sieht. Aber wer's mag. mehr

Mo, 04/17/2017 - 16:17
[empty]

Da muss man gar nicht bis nach Saudi-Arabien gehen: Der rostfreie Stacheldraht für die innerdeutsche Grenze kam ironischerweise auch aus der BRD (abgewickelt wurde das Geschäft über Schweden) Die DDR mehr

Do, 03/23/2017 - 20:26
[empty]

Alles verbitterte SUV-Fahrer mit Diesel-Motor hier ;) mehr

Di, 03/21/2017 - 16:40
[empty]

Es interessiert mich wie die Menschen in den USA leben. mehr

Mi, 03/15/2017 - 07:19
[empty]

Das war auch mein Lieblingssatz in dem Interview :) Viele Grüße von einem Filmhochschul-Abgänger ;) (Der aber jetzt verstärkt Zeichnen büffelt, kann man immer gebrauchen: Storyboards, Konzeptzeichnu mehr

Do, 03/09/2017 - 05:59
[empty]

"Ein alter Mann irrt sich" Was ist denn das für eine gemeine und (inhaltlich falsche!) Überschrift!? Nicht zu fassen... mehr

Mo, 02/27/2017 - 07:34
Seite 1 / 37