Uxmal

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

[empty]

"Unser System ist nicht dazu gedacht, halb Afrika zu versorgen." Aber der Großteil von Afrika versorgt uns! Warum verstehen Leute wie Sie (und die anderen die hier kommentieren) nicht, dass wir unser mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:21
[empty]

Es gibt keine illegalen Menschen. Jedenfalls meiner Meinung nach. Oder mal anders betrachtet: Sind Zugvögel dann illegale Tiereinwanderer? Oder die beiden Delfine in der Ostsee? Will sagen: Ich glaube mehr

Di, 09/20/2016 - 16:06
[empty]

Die Römer (und die romanisierter Gallier) würden nur den Kopfschütteln, wenn man zu ihrer Zeit so viel Aufhebens um eine Tunika machen würde - dem üblichen Kleidungstück damals... ...aber bei alter K mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:47
[empty]

@gigue: Da kann ich nur zustimmen! Ich beobachte das auch hier auf dem Spielplatz bei den Muttis: viele bunte, geschmackvoll kombinierte Tücher. Zumal der Stoff auch noch sehr dünn ist, betont er imme mehr

Do, 08/25/2016 - 13:48
[empty]

@Olympionike: Ja korrekt, es sind eigentlich die Chloramine, Chlor riecht ja nicht. Das entwertet aber nicht meine Feststellung, dass es im Schwimmbad auch ohne Burkini nicht gerade sauber zugeht. Abe mehr

Mi, 08/17/2016 - 15:25
[empty]

Ähm nein, ist kein Schwachsinn, einfach mal googeln. Quellen gibts zuhauf, zb. http://www.focus.de/gesundheit/chlorgeruch-durch-urin-urin-und-chlor-so-.... mehr

Mi, 08/17/2016 - 14:51
[empty]

In einer Zeit, in der alles Mögliche ins Meer gekippt wird, ist wohl der Burkini das kleinste hygienische Problem...und wenn Sie Schwimmbäder meinen: Nach Chlor stinkt es übrigens hauptsächlich, wenn mehr

Mi, 08/17/2016 - 14:42
[empty]

Ich kann sie verstehen. Als Ostdeutscher hat man auch ewig demütig zu sein und wird mit den Pegidisten in automatisch in einen Sack gesteckt. Da muss man nicht mal zwangsläufig äußerlich als Ostdeutsc mehr

Sa, 07/09/2016 - 10:51
Seite 1 / 32