Uxmal

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

[empty]

Jetzt kommen Sie hier nicht mit Fakten! Tz tz tz. mehr

Do, 02/11/2016 - 15:35
[empty]

@Georg Wilsberg: Ich habe auch kein Fernseher, Smartphone, Tablet, Facebook, WhatsApp, usw - aber Netflix. Und ich hab sogar den Comic aus ihrem Profilbild. Und nun? Wir sind uns also vermutlich ähn mehr

Fr, 01/15/2016 - 20:07
[empty]

Kann Ihnen in allen Punkten nur zustimmen. "Es gibt Sender, die manche Serien streng unter Verschluss halten, das muss aufhören" - Aktuelles Beispiel ist die neue Sherlock-Folge vom BBC, welche um Ne mehr

Fr, 01/15/2016 - 17:06
[empty]

Da entgeht meinen mürrischen Vorrednern aber etwas. Sofern man auf innovative, clevere Serien steht - die hierzulande Non-existent sind und zudem dem gegenwärtigen Mainstream-Kino weit überlegen sind mehr

Fr, 01/15/2016 - 16:37
[empty]

Jepp, da rettet auch der O-Ton nix mehr, lieber den bereits empfohlenen "Brust oder Keule" oder auch "Ratatouille" zu Gemüte führen. mehr

Mo, 12/07/2015 - 06:41
[empty]

"Schön", dass ZEIT-Online es mal wieder geschaft hat, einen unnötigen Spoiler auf die Startseite zu zaubern, indem in die Subheadline einfach mal das Ende verrät. Dass man dann im Text selbst, im Deta mehr

Do, 11/12/2015 - 11:22
[empty]

@Hermes8: "Im Mittelalter wurde in Europa deutlich weniger gemordet als zu allen Zeiten des Islams" Tja rechnen Sie mal grob die Todes-Zahlen zusammen, die die Spanier später mit ihrer heiligen Missi mehr

So, 10/25/2015 - 16:26
[empty]

Als jemand der in Sichtweite der Innerdeutschen Grenze aufgewachsen ist (Ost-Seite), bin ich mehr als schockiert über Ihren und 80 Prozent der restlichen Kommentare. Oh, ihr Narren... mehr

Mo, 10/19/2015 - 17:55
Seite 1 / 26