Uxmal

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

Fakten

Neulich lief zb. auf Arte eine Doku, wo man anhand von Eisbohrkernen zweifelsfrei feststellen konnte, dass die Römer auch eine Art Industrialisierung durchgeführt hatten - der Ascheanteil war in der B mehr

Do, 11/06/2014 - 18:49
Hier fehlt eindeutig das "...

Hier fehlt eindeutig das "..., ge?" ! Aber wie ich sehe, wurde der Südwestthüringer-Raum auch gar nicht befragt... mehr

Di, 10/28/2014 - 17:47
Herablassende Art

Der ganze Artikel ist allgemein in einer sehr herablassenden Art gegenüber Fans, Buch und Serie geschrieben. Das zeigt auch fahrlässige Umgang mit Spoilern. mehr

So, 10/26/2014 - 17:04
Verdammt!!

Wieso habe ich diesen Artikel gelesen?! Selbst für TV-Seriengucker Spoilerverseucht bis zur Decke! Danke Zeit-Online! NICHT! mehr

So, 10/26/2014 - 16:44
Erschreckend...

...Ihr Kommentar, und dann schon so viele Leserempfehlungen. Vor gerade mal 25 Jahren ist so ein Zaun vor unserer Wohnungstür gefallen (inkl. Selbstschuss-Anlagen, Hundestaffeln, Minen, etc) und Sie u mehr

Fr, 10/24/2014 - 05:28
Doppelmoral

Vielleicht schreiben hier wirklich einige Veganer, aber Deutschland ist eines Länder, die am grausamsten mit Tieren umgeht - man sieht das nur nicht in Bilderstrecken! Zum Beispiel geben heutige Kühe mehr

Sa, 10/04/2014 - 22:33
Das Zitat mit den "70 Kilo..."

von Kommentar Nr.1 steht auch so auf der normalen ZEIT-Hauptseite. Wer benutzt schon Facebook ;) mehr

Sa, 08/02/2014 - 10:15
Arbeitsdogma behindert politische (Weiter-)Bildung des Einzelnen

Ich weiß noch, als es vor der letzten Wahl eine Fragerunde mit Studenten und Angela Merkel gab. Frau Merkel sagte: "Die Bürger sollen sich gerne mehr politisch einbringen, tun es nur leider nicht." mehr

Mo, 07/21/2014 - 14:42
Seite 1 / 19