Uxmal

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

Arbeitsdogma behindert politische (Weiter-)Bildung des Einzelnen

Ich weiß noch, als es vor der letzten Wahl eine Fragerunde mit Studenten und Angela Merkel gab. Frau Merkel sagte: "Die Bürger sollen sich gerne mehr politisch einbringen, tun es nur leider nicht." [weiter…]

21.07.2014 - 14:42
Interessanter Artikel!

Interessanter Artikel! Kleine Korrektur: Von manchen Stellen Thüringens ist man recht schnell in Tschechien, aber eine Grenze teilen sie sich nicht. [weiter…]

21.07.2014 - 13:23
Identität

"Also: definiere ich mich selbst nur und ausschließlich über meinen Staat und dessen Bild? Und bin ich persönlich darüber angreifbar, wenn irgend jemand Dinge behauptet, die nicht nachvollziehbar sind [weiter…]

20.07.2014 - 15:04
Meine Perspektive

Stellen Sie sich vor, Ihnen wird andauert gesagt ihre Kindheit war grau und trübe. Aber Sie wurden nie geschlagen, hatten immer genug zu essen und auch auf den zahlreichen (bunten!!) Fotos ihrer Kindh [weiter…]

20.07.2014 - 14:12
"Stets im Überfluss vorhanden: Propagandaplakate."

Auf heute übertragen: "Stets im Überfluss vorhanden: Werbeplakate." Und ja, beides ist visuelle Verschmutzung des städtischen Raumes. [weiter…]

19.07.2014 - 20:45
Danke

Hat mir auch gefallen! Ein paar Bilder wären zwar nett gewesen, aber man konnte sich auch so ganz gut die Nässe und den Wasserdampf vorstellen :) [weiter…]

10.07.2014 - 19:05
Mein Blick in die Geschichtsbücher

Und wie will man ihrer Meinung nach eine Drohne eines "terroristischer Chaoshaufens", mit einer eigenen Drohne bekämpfen? Die Amis mit ihrem 800 Millarden Militärbudget haben damals nicht mal stinknor [weiter…]

28.06.2014 - 23:15
Talent? Nicht wirklich...

Meine persönliche Meinung: Mit Talent geht es vielleicht am Anfang etwas schneller, aber um wirklich gut zu werden braucht es in erster Linie Fleiß, Geduld und (wichtig!) Zeit! Selbst oder gerade e [weiter…]

22.06.2014 - 20:00
Seite 1 von 18