Uxmal

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Die Redaktion/kno mehr

Mi, 01/18/2017 - 22:43
[empty]

Der im Artikel beschriebene Umbau muss doch nicht im Elend enden - schon wenn wir Fleisch (wie unsere Großeltern) nur am Wochenende essen, Kleidung länger tragen, Geräte länger benutzen, Pullover anzi mehr

Di, 01/03/2017 - 18:39
[empty]

Dieser Artikel spricht mir aus der Seele, ich fürchte nur, die meisten werden es als persönlichen Angriff werten. Der Kapitalismus und Irrweg des grenzenlosen Wachstums ist schon sehr (zu?) tief unser mehr

Di, 01/03/2017 - 17:46
[empty]

Sehr schön zusammengefasst und analysiert! Ich musste jetzt bist auf Seite 4 klicken, um so einen Kommentar zu finden... mehr

Do, 12/22/2016 - 00:11
[empty]

Ich versteh' die Aufregung nicht. Am Ende ist die Drohne aus chinesischer Foxconn-Produktion und es war nur eine Rückholaktion, weil man festgestellt hat, dass der Akku explodieren könnte... mehr

Sa, 12/17/2016 - 20:22
[empty]

@mr. anderson: Warum holen Sie sich nicht sowas wie einen VW Caddy etc? Unendlich viel Platz und die Karosserie ist nicht so hochgebockt und aufgeblasen wie ein SUV. Billiger, sparsamer, weniger Resso mehr

Sa, 12/17/2016 - 20:06
[empty]

Vielleicht einfach mal KEIN neues Auto kaufen und nach Alternativen umsehen? (Fuss, Fahrrad, Carsharing oder wenns gar nicht anders geht, ein kleines Auto) Allein wenn schon die sinnlos großen SUVs mehr

Sa, 12/17/2016 - 16:43
[empty]

Naja, was ich besonders zu Stoßzeiten in der Stadt am Straßenrand rieche, sind wohl kaum die Ölheizungen. Wenn es geht, laufe ich auf Nebenstraßen :/ mehr

Sa, 12/17/2016 - 16:37
Seite 1 / 35