Uxmal

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

[empty]

Naja, Mark Wahlberg ist schon im 1-Mann rettet die Welt-Modus (bzw. Ölplattformleute) die Krönung ist ja dann am Ende (Spoiler) ... wo er die Frau ins Wasser schubst und sie sich dann bei ihm bedankt. mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:45
[empty]

Korrekt. Aber das ist doch ein Grund mal darüber zu berichten, dass man auch ohne Krieg gemeinschaftsstiftende Propagandafilme machen kann. mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:40
[empty]

Der Film schwelgt und lebt von brachialen, überlebensgroßen Bildern und die eigentliche Ölkatastrophe bekommt am Ende eine schnöde Texttafel. Also ich denke, das darf man durchaus kritisieren. (hatte mehr

Fr, 11/25/2016 - 02:40
[empty]

Ich war auch im (Sneak)Kino und habe es genauso empfunden wie der Rezensent. Das Interview habe ich mir auch durchgelesen und es hat mich nachdenklich gemacht...aber letztlich finde ich, der Film träg mehr

Fr, 11/25/2016 - 02:24
[empty]

Mir hat die Detailanalyse der genauen Positionen der Schachfiguren auch gut gefallen - man hat das Gefühl gehabt, die ersten Momente des Spiels in Zeitlupe zu erleben - sehr amüsant! Irgendwann dämmer mehr

Di, 11/22/2016 - 03:11
[empty]

Argh wieso ist dieser tolle Artikel (mutmaßlich) nicht auf Startseite geteasert worden? So denken alle, ZEIT-Online kann nur Trump-Themen... mehr

Sa, 11/19/2016 - 18:30
[empty]

Sie haben seinen Kommentar nicht ganz verstanden, kein Problem (ohne Vorwurf!) - weil für die meisten HipHop nur ein Musikgenre ist wie Rock oder Techno. Aber HipHop ist (bzw. war?) eben eine Mitmachk mehr

Di, 11/15/2016 - 17:36
[empty]

Hätte ich nicht besser formulieren können. Kann jeden Satz unterstreichen. Genauso war es/ist es :) mehr

Di, 11/15/2016 - 16:22
Seite 1 / 34