Uxmal

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

US-Armee in D-Land - RE: Hat aber hiermit nix zu tun.

Doch, doch. Vielleicht hätte ich noch von den US-Militärhubschraubern schreiben sollen, die hier jeden Tag im zweier-dreier-Pack über Mainz/Wiesbaden rumfliegen. Angenehmes Gefühl. [weiter…]

10.04.2014 - 21:20
US-Armee in D-Land

Aha. Ich hätte auch gerne mal ein Luftbild von dem neuen NSA-Zentum der Amis in Wiesbaden gesehen, was da gerade gebaut wird. [weiter…]

10.04.2014 - 17:36
Jeden Tag ein Suizid.

Tja, "dafür" geht JEDEN Tag ein US-Soldat in den Freitod. http://www.zeit.de/politi... [weiter…]

01.04.2014 - 20:48
Rasierwasser & Schlechte Meßgeräte

Soso, also rasieren die Leute in Estland, Litauen, Kroatien, Montenegro, Serbien, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien nicht, bzw. haben eh schlechte Messgeräte... [weiter…]

30.03.2014 - 13:51
Danke!

Leider steht Ihr Kommentar zu weit hinten, nun haben alle Angst, dass sie ihre "leckere" Weinbrandbohne nicht mehr essen können... Dabei gabs ja in der DDR schon 0,0 und es war auch kein Problem. I [weiter…]

30.03.2014 - 13:30
Fehlurteile

Und was mit den nachweislichen Fehlurteilen, die es gab? Und immer geben wird? Ganz schnell können auch Sie auf der Anklagebank sitzen und kein Mensch (Richter) glaubt ihnen, weil sie kein Alibi vorwe [weiter…]

27.03.2014 - 09:25
No Woman, no Video

Ja, liebe Deutschen, klickt mal schön auf "No Woman, no Drive" :D "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der Gema b [weiter…]

26.03.2014 - 21:35
Woha..

...genau für solche Gänsehautmomente schätze ich diese Videoreihe. Danke! Es hat was sehr archaisches, als würde man eine Zeitreise von vielen tausend Jahren machen und am Ende mit der Erkennntnis zur [weiter…]

25.03.2014 - 23:22
Seite 1 von 16