Uxmal

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uxmal

Empfehlenswert

Ich hatte mir meinen Probemonat extra für "Marco Polo" aufgespart und wurde bisher nicht enttäuscht (1,5 Folgen geschaut). Da die grandiosen Bilder nach einer großen Leinwand schreien, werde ich die r mehr

Sa, 12/13/2014 - 04:53
Vielen vielen Dank...

...für diese Hoffnung spendenen Worte am Morgen! Auch wenn diese Information mich ein wenig schwermütig macht: "Theo Sommer, 84, war von 1972 bis 1992 Chefredakteur der ZEIT, danach ihr Herausgeber mehr

Di, 12/09/2014 - 07:28
Genau: lernen!

Ich empfand das ähnlich, gerade wenn man selbst zeichnet/malt. Da wünscht man sich fast noch detailierte Erklärungen. Aber das schon mehr und tiefgehender, als was sonst zum Thema Malen im TV zu sehen mehr

So, 12/07/2014 - 23:23
Quellen

Jepp, Sie haben Recht! Hatte ich zu schnell drübergelesen! Aber immerhin haben die Niederländer aktuell was aus NY rüberschippern können, was ja die Deutschen letztes Jahr nicht geschafft haben. Dav mehr

Fr, 11/28/2014 - 21:30
Die Holländer...

...haben gerade wieder ein Batzen Gold aus NY rüber geschafft: http://www.cnbc.com/id/102206925 Die Franzosen und Schweizer wollen ähnliches: http://www.rt.com/business/209591-gold-europe-gold-repatr mehr

Fr, 11/28/2014 - 20:36
Fakten

Neulich lief zb. auf Arte eine Doku, wo man anhand von Eisbohrkernen zweifelsfrei feststellen konnte, dass die Römer auch eine Art Industrialisierung durchgeführt hatten - der Ascheanteil war in der B mehr

Do, 11/06/2014 - 18:49
Hier fehlt eindeutig das "...

Hier fehlt eindeutig das "..., ge?" ! Aber wie ich sehe, wurde der Südwestthüringer-Raum auch gar nicht befragt... mehr

Di, 10/28/2014 - 17:47
Herablassende Art

Der ganze Artikel ist allgemein in einer sehr herablassenden Art gegenüber Fans, Buch und Serie geschrieben. Das zeigt auch fahrlässige Umgang mit Spoilern. mehr

So, 10/26/2014 - 17:04
Seite 1 / 19