uwecux

Name:
Uwe Blohm

Kommentare von uwecux

Geschichtsklitterung

Lieber Lenin als den Großmufti der orthodoxen Kirche oder Putin als Denkmal. Was der Zar und die Kirche am russischen Volk verbrochen haben scheint bei den meisten Russen wohl langsam in Vergessenhei [weiter…]

21.01.2014 - 20:55
Immer noch Hysterie!

Da wird selbst in der Tagesschau! ein Schweizer Tourist in St. Peter auf dem Deich gezeigt. Originalton: Das ist doch wahnsinnig, ich seh den Wind, das ist doch wahnsinnig! RTL lässt grüßen. [weiter…]

05.12.2013 - 20:06
Springverspätung

Ja sicher, aber wir erleben das doch alle 14Tage bei uns, mal mehr mal weniger, es ist schon immer schön zu lesen wenn die Wissenschaftler aus dem Binnenland den Küstenbewohnern erzählen wollen wovor [weiter…]

04.12.2013 - 20:11
In der Ruhe liegt die Kraft!

Respekt und Gelassenheit schließen sich doch nicht aus. Wer an der Küste lebt, der weiß wann es kritisch wird. Mich stört nur diese Katastrophenhysterie in den entsprechenden Medien. Was die Springt [weiter…]

04.12.2013 - 18:55
Hysterie?

In unseriösen Medien wird leider einer solche Hysterie verbreitet, die Bewohner an der Küste gehen mit solchen Sturmflutwarnungen gelassen um, es ist ja nicht die erste. Im Artikel wird berechtigterw [weiter…]

04.12.2013 - 18:05
Hätten sie doch lieber geschwiegen Herr Greven!

Statt Jonas und Hirschhausen zu benennen. Finck, Hüsch, Hildebrandt, Schramm (Hurra, er lebt noch!!!) und dann? Vielen Dank Herr Hildebrandt, dass sie da waren. [weiter…]

20.11.2013 - 22:18
Qualitätsverbesserung

Sollte der Spiegel sich nicht von sog. Kommentatoren wie Broder, Matussek oder Fleischhauer trennen, wird die Auflage der Print-Ausgabe weiter sinken und der SPON wird die Bild.de rechts überholen! [weiter…]

09.04.2013 - 17:01
[...]

Fragen oder Kritik zur Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Die Kommentarfunktion ist aber zur Diskussion des Artikelthemas vorgesehen. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

23.03.2013 - 21:04
Seite 1 von 4