Uwe1108

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uwe1108

Geht ja noch weiter...

...die Chilenen, die Guatemalteken, die Nikaraguaner, die Bewohner von Ost-Timor und von Panama....(diese Aufzählung erhebt nicht den Anspruch der Vollzähligkeit) mehr

Do, 09/25/2014 - 10:37
Da will doch jemand...

...tatsächlich richtige Demokratie versuchen. Da wünsche ich ihm ganz ehrlich viel Glück. Allerdings scheint er auch etwas naiv zu sein. Ausgerechnet Europa (ich denke, er meint die EU) soll Reformen mehr

Do, 09/25/2014 - 08:13
Der niedrige Ölpreis...

...kann sicherlich nicht von den Mengen des unkonventionellen Öls herrühren. Die Kosten dieser Ölgewinnung sind enorm hoch (von den Umwelt-Folgekosten mal abgesehen). Wird der Preis nicht im Ergebnis mehr

Mi, 09/24/2014 - 08:33
Ergänzung:

"Dabei hilft ihm, dass er hart, aber kompromissfähig ist, konservativ, aber sozial." Und dabei hilft ihm auch noch, dass er lügen kann (und es wahrscheinlich auch tun wird). mehr

Di, 07/15/2014 - 13:03
Erstaunlich....

....für was alles Geld da ist. Da wird mal eben ein Jumbo-Jet umgeklebt, für einen Effekt von - sagen wir mal - 60 Minuten. Ansonsten (ohne Hintergedanken): Viel Spass beim Feiern! mehr

Di, 07/15/2014 - 12:27
Es gibt aber auch Dinge...

...bei denen man sich fragt, ob sie für einen Onlinehandel geeignet sind. Wie zum Beispiel Design-Heizkörper. Ich würde zum Beispiel auch keine Möbel im Internet kaufen. Je komplexer Produkte sind, um mehr

Fr, 06/13/2014 - 12:59
Kann ich Ihnen sagen...,

...auch mit LKW, allerdings in größeren Mengen und nicht in hundertausenden Kleinsendungen. Und hundertausenden Rücksendungen. Es ist ja wohl nicht schwer zu begreifen, dass das Transportaufkommen si mehr

Fr, 06/13/2014 - 12:41
Das auf n-tv...

...ist noch besser: http://www.n-tv.de/politik/Merkel-reicht-Putin-die-Hand-article12972051.... mehr

Fr, 06/06/2014 - 12:18
Seite 1 / 23