Uwe1108

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uwe1108

[empty]

So ist es leider! mehr

Mo, 12/07/2015 - 16:21
[empty]

Warum ohje? mehr

Mo, 12/07/2015 - 13:29
[empty]

Ich verstehe Ihren Einwand nicht. Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint. Im Übrigen gehe ich mit der Ihrerseits geäußerten Meinung mit, obwohl sie ganz offensichtlich ironisch gemeint ist. mehr

Mo, 12/07/2015 - 13:09
[empty]

Ich finde, das Unternehmen, deren Geschäftsfeld das Vor- und Instandhalten von so etwas Grundsätzlichem wie Wohnraum ist, nicht börsennotiert sein sollten. Mieten sollten ausschließlich zum wirtschaft mehr

Mo, 12/07/2015 - 12:30
Der Schreibstil des Artikel

Der Schreibstil des Artikel gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber die Deutung der sportlichen Fakten.... "von 90 auf 117 kg, 27kg Zuwachs..." (in 2 (?) Jahren), "130, 135 kg will er ... auf die Waage mehr

Do, 05/21/2015 - 09:27
Vielen Dank für den Link

ich wusste tatsächlich nicht, dass die das schon länger machen. Macht die Sache aber nicht besser. Seit wann engagiert sich die Navy für humanitäre Projekte? Der Aufgabenbereich der NAVFAC ist ja im mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:18
Sowas kann man natürlich immer orakeln

aber wie der Consigliere schon beschrieb, Russland hat nach dem Zerfall der Sowjetunion nie derartige "Interessen" gehabt. Sie haben lediglich auf von außen inszenierte, angrenzende Ereignisse reagier mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:04
Einen hab ich noch....

...angesichts des oben Beschriebenen: WER hatte hier eigentlich einen Masterplan??? mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:08
Seite 1 / 26