Uwe1108

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uwe1108

Dabei sollte man...

...jedoch beachten, dass die USA vor kurzem dazu übergegangen sind, ihr BSP mit allerlei Tricks nach oben zu pushen. Nach der herkömmlichen Lesart dürfte die Zahlen schlechter aussehen. Hier noch e [weiter…]

01.08.2014 - 10:47
Ergänzung:

"Dabei hilft ihm, dass er hart, aber kompromissfähig ist, konservativ, aber sozial." Und dabei hilft ihm auch noch, dass er lügen kann (und es wahrscheinlich auch tun wird). [weiter…]

15.07.2014 - 13:03
Erstaunlich....

....für was alles Geld da ist. Da wird mal eben ein Jumbo-Jet umgeklebt, für einen Effekt von - sagen wir mal - 60 Minuten. Ansonsten (ohne Hintergedanken): Viel Spass beim Feiern! [weiter…]

15.07.2014 - 12:27
Es gibt aber auch Dinge...

...bei denen man sich fragt, ob sie für einen Onlinehandel geeignet sind. Wie zum Beispiel Design-Heizkörper. Ich würde zum Beispiel auch keine Möbel im Internet kaufen. Je komplexer Produkte sind, um [weiter…]

13.06.2014 - 12:59
Kann ich Ihnen sagen...,

...auch mit LKW, allerdings in größeren Mengen und nicht in hundertausenden Kleinsendungen. Und hundertausenden Rücksendungen. Es ist ja wohl nicht schwer zu begreifen, dass das Transportaufkommen [weiter…]

13.06.2014 - 12:41
Das auf n-tv...

...ist noch besser: http://www.n-tv.de/politi... [weiter…]

06.06.2014 - 12:18
Ein Putschist!

"Und selbst wenn es einer gewesen wäre: Er wäre überfällig gewesen." Sie sind mir ja ein Demokrat! [weiter…]

04.06.2014 - 14:55
Die Meldung würde...

...hierzu passen: http://www.nachdenkseiten... Zitat daraus: "Im Internet wurde in den letzten Tagen die Meldung verbreitet, die USA hätten den Regierenden in Kiew signalisiert, sie kö [weiter…]

04.06.2014 - 14:06
Seite 1 von 22