Uwe1108

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uwe1108

Die im ersten Abschnitt....

....dargestellte Preisentwicklung entspricht einem Rückgang von 30 Prozent, also fast ein Drittel. Wenn das allein auf sinkende Nachfrage zurückzuführen wäre, müsste es doch mittlerweile wirtschaftlic mehr

Mi, 10/22/2014 - 07:54
Nein...

....klären Sie mich bitte auf. Danke mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:59
Mein Gott....

....die Russen sind aber auch unmöglich, egal auf welchem Gebiet! Die Meldung ergänzt doch super die derzeitige Stimmung. Allerdings: Eine öffentliche Person, dazu noch mit unmittelbarem Bezug zur Sp mehr

Mo, 10/20/2014 - 07:41
Naja.....

....das war jetzt aber schon sehr polemisch! Das kann ich auch: Na und, dafür haben die Ostdeutschen die Kriegsreparationen an die Sowjetunion alleine leisten "dürfen". mehr

Mo, 10/20/2014 - 07:28
Geht ja noch weiter...

...die Chilenen, die Guatemalteken, die Nikaraguaner, die Bewohner von Ost-Timor und von Panama....(diese Aufzählung erhebt nicht den Anspruch der Vollzähligkeit) mehr

Do, 09/25/2014 - 10:37
Da will doch jemand...

...tatsächlich richtige Demokratie versuchen. Da wünsche ich ihm ganz ehrlich viel Glück. Allerdings scheint er auch etwas naiv zu sein. Ausgerechnet Europa (ich denke, er meint die EU) soll Reformen mehr

Do, 09/25/2014 - 08:13
Der niedrige Ölpreis...

...kann sicherlich nicht von den Mengen des unkonventionellen Öls herrühren. Die Kosten dieser Ölgewinnung sind enorm hoch (von den Umwelt-Folgekosten mal abgesehen). Wird der Preis nicht im Ergebnis mehr

Mi, 09/24/2014 - 08:33
Ergänzung:

"Dabei hilft ihm, dass er hart, aber kompromissfähig ist, konservativ, aber sozial." Und dabei hilft ihm auch noch, dass er lügen kann (und es wahrscheinlich auch tun wird). mehr

Di, 07/15/2014 - 13:03
Seite 1 / 23