Uwe1108

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uwe1108

Unschuldsengel?

Sie wollen doch nicht ernsthaft erzählen, das die NATO hier der Unschuldsengel ist? Sich über Jahre hinweg nach Osten vorpirschen (entgegen verbaler Beteuerungen) und dann mittels Geld und wer weiß wa [weiter…]

31.03.2014 - 08:11
Trotzdem nicht!

Man muss nicht alles machen, was machbar erscheint. Die Erde ist über 4 Mrd. Jahre alt, und wir sind erst seit 100.000 Jahren nennenswert dabei, nicht mal ein Fußnote der Weltgeschichte. Glauben Sie i [weiter…]

28.03.2014 - 11:49
Nee, eben nicht!

Für die grundlegenste Herausforderung gibt es keine Lösung: Die Lagerung der Abfälle. Das schon alleine ist Grund genug, dieses Techologie nicht zu nutzen. [weiter…]

28.03.2014 - 09:03
Nee, natürlich nicht!

Mein Kommentar erhob auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Er sollte lediglich ein Hinweis darauf sein, dass schon allein mit einer einfachen Überschlagsrechnung Zweifel an den im Artikel genannte [weiter…]

27.03.2014 - 16:08
Die Zahlen können nicht stimmen

Wenn ich 39 Mrd. Umsatz durch 4,4 Mio. Fahrgäste teile, komme ich pro Fahrgast auf 8.863 Euro. Sooo teuer ist die Bahn nun auch wieder nicht. Ich glaube, da gibts einen Fehler bei der Fahrgastzahl. 4, [weiter…]

27.03.2014 - 13:11
Stimmung machen?

"In einem Telefonat hat der US-Präsident Wladimir Putin Wege zur Beilegung des Krim-Konflikts aufgezeigt. Der Russe mahnte, die gemeinsamen Beziehungen nicht zu gefährden." Wer macht hier Stimmung? [weiter…]

07.03.2014 - 08:57
Danke für den Link!

Das ist ja wohl der Hammer!. Jetzt wird einem auch klar, warum die Mindestlohneinführung so weit nach hinten geschoben wird. Wenn bis dahin dieses "Abkommen" (besser: totale Aushebelung jeglicher Demo [weiter…]

06.03.2014 - 10:24
So ist das...

... mit der Meinungsfreiheit. Man darf zwar alles sagen, aber es gibt genügend Mittel und Wege, das Ganze so zu steuern, dass die gewünschte Meinung letztlich im Mittelpunkt steht oder eben die ungewü [weiter…]

06.03.2014 - 10:00
Seite 1 von 20