Uwe1108

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Uwe1108

Ergänzung:

"Dabei hilft ihm, dass er hart, aber kompromissfähig ist, konservativ, aber sozial." Und dabei hilft ihm auch noch, dass er lügen kann (und es wahrscheinlich auch tun wird). [weiter…]

15.07.2014 - 13:03
Erstaunlich....

....für was alles Geld da ist. Da wird mal eben ein Jumbo-Jet umgeklebt, für einen Effekt von - sagen wir mal - 60 Minuten. Ansonsten (ohne Hintergedanken): Viel Spass beim Feiern! [weiter…]

15.07.2014 - 12:27
Es gibt aber auch Dinge...

...bei denen man sich fragt, ob sie für einen Onlinehandel geeignet sind. Wie zum Beispiel Design-Heizkörper. Ich würde zum Beispiel auch keine Möbel im Internet kaufen. Je komplexer Produkte sind, um [weiter…]

13.06.2014 - 12:59
Kann ich Ihnen sagen...,

...auch mit LKW, allerdings in größeren Mengen und nicht in hundertausenden Kleinsendungen. Und hundertausenden Rücksendungen. Es ist ja wohl nicht schwer zu begreifen, dass das Transportaufkommen [weiter…]

13.06.2014 - 12:41
Das auf n-tv...

...ist noch besser: http://www.n-tv.de/politi... [weiter…]

06.06.2014 - 12:18
Ein Putschist!

"Und selbst wenn es einer gewesen wäre: Er wäre überfällig gewesen." Sie sind mir ja ein Demokrat! [weiter…]

04.06.2014 - 14:55
Die Meldung würde...

...hierzu passen: http://www.nachdenkseiten... Zitat daraus: "Im Internet wurde in den letzten Tagen die Meldung verbreitet, die USA hätten den Regierenden in Kiew signalisiert, sie kö [weiter…]

04.06.2014 - 14:06
Nö, deswegen nicht...

...aber die Leser, die den Artikel und den Beitrag erst später lesen, können mein Mosern sonst nicht nachvollziehen. [weiter…]

27.05.2014 - 11:54
Seite 1 von 22