u.t.

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von u.t.

Meine besonderen Glückwünsche

und Freude, dass Micky das erste Tor gemacht hat;-)) Er ist echt gut und muss nur den Tick im Selbstvertrauen bekommen und dann werden wir viel Freude an ihm haben. Spannend, dass das 0:3 gesche [weiter…]

12.04.2014 - 20:38
Es ist sicher niemandem

entgangen, dass Fritsch/Spiller die Sache mit dem "Freilos" eher mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint haben;-) Ansonsten: Der Watzke kann sich auch mal zurückhalten. Man muss doch die alte Soße [weiter…]

11.04.2014 - 16:14
@Maniak

Da Sie schon die skandinavischen Staaten anführen: Deren Beispiele (v.a. Schweden und Dänemark; Norwegen sollten wir mal außen vor lassen angesichts dessen Ölreichtums) schlagen so ziemlich in das [weiter…]

04.04.2014 - 01:52
ps:....

Übrigens genau die gleichen Hofschranzen-Medien, die jede Meldung zum FCB und speziell zu Uli Hoeness speichelleckend und unterwürfigst wiedergeben. Da wären Persiflagen, Satiren oder auch mal harter [weiter…]

03.04.2014 - 16:07
Na wenn ich da an manche unsäglich

blöde Schlagzeilen des deutschen Boulevards über England und englischen Fußball denke... Die Schenkelklopferwitze zumal auf so intellektuell anspruchsvollen Kanälen wie Sport 1... Und Matze Knoo [weiter…]

03.04.2014 - 15:56
Nun wo die

Bayernfans so bitterlich über die gemeine Gelb-Rote klagen, wollte ich noch nachfragen, wie denn die Einschätzung zu ManUtds erstem, nicht gegebenen Treffer steht. Auch dort war bei Fuss/Sky und den [weiter…]

02.04.2014 - 11:08
Die Piloten

können sich ja schon mal über die Streikrechte bei den Emirates informieren (pro-Flugkm halbe Kosten gg. Lufthansa). [weiter…]

02.04.2014 - 09:06
[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/dgw [weiter…]

01.04.2014 - 10:54
Seite 1 von 286