u.t.

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von u.t.

Und noch abschließend

zum EU-/Euro-Aspekt, bzw. zu den Auswirkungen einer möglichen katalanischen Unabhängigkeit: In Kurzform: Dann können wir mit dem Euro eigentlich gleich einpacken. Ein Restspanien wird so ein Schrott mehr

Di, 09/30/2014 - 09:52
Nun mal ernsthaft

Mir scheint es immer so, als ob die Separatistenfans generell und wie selbstverständlich von "den Katalanen" versus der bösen Zentralmacht reden. Es scheinen die meisten zu ignorieren oder überhaupt n mehr

Di, 09/30/2014 - 09:42
Hallo Separatisten-Fans

Gilt das dann auch, wenn ich und meine Nachbarn unser geliebtes Kleinkleckersdorf aus Deutschland herauslösen möchten? Schließlich ist doch die Entscheidung des Souveräns über allem überhaupt und auc mehr

Di, 09/30/2014 - 09:34
Ob....

Barca dann auch noch viele Sponsoren findet, wenn sie nur noch gegen Girona, etc. spielen? ps: Ob die spanischen und katalanischen Nationalmannschaften dann noch die gleichen Chancen hätte wie die de mehr

Di, 09/30/2014 - 09:31
Also wirklich,

absolut logisch. Hätte man bei Hitler auch machen sollen. Der hatte doch bestimmt auch einen guten Kern. Herr im Himmel, was für eine Naivität. Oder grenzenloser Zynismus. Die Jesiden, Christen und mehr

Sa, 09/27/2014 - 10:33
Unsere Debatte wird

jetzt wohl zu konstruktiv. Das finden die Verschwörungstheoretiker, Untergangspropheten und Englandhasser gar zu langweilig;-) Na denn ein schönes WE allerseits! mehr

Fr, 09/19/2014 - 17:15
Ich fand

das auch bemerkenswert, dass insbesondere die Orkneys, die Shetlands und auch die Highlands NO gestimmt haben. mehr

Fr, 09/19/2014 - 16:57
Hallo, lieber Mitstreiter;-)

Da haben Sie mich missinterpretiert. Noch wichtiger als das Schicksal Camerons war mir hier der Verbleib Schottlands im UK. Natürlich kann DC jetzt aufatmen, Total-Gau vermieden. Aber geschwächt ist mehr

Fr, 09/19/2014 - 16:51
Seite 1 / 306