Userin0815

Kommentare von Userin0815

Und was bringt das?

Was soll es bringen, sich festzulegen? Ich bin seit vier Jahren festgelegt, bzw. ich weiß, was ich will. Arbeit habe ich aber nicht. Mittlerweile bewerbe ich mich auf alles, was mir in die Hände fällt mehr

Di, 02/21/2012 - 11:25
NC ja oder nein?

Trotzdem fänd ich es sinnvoller, die zuzulassen, die zugelassen werden wollen. So kann auch jemand mit einem 3,0 Abi Medizin studieren, denn bekanntlich ist ein 1-er Abi kein Garant dafür, dass demjen mehr

Mo, 02/13/2012 - 12:00
Umzugsbereitschaft bringt einen auch nicht weiter

Heute interessiert es keinen mehr, ob man umziehen will! Ich bewerbe mich auch im gesamten deutschsprachigen Raum, gehe überall hin. Aber man erhält keine Chance! Die meisten schreiben sogar ausdrückl mehr

Do, 02/09/2012 - 14:47
Um Nachkommen kümmern

Aber Geld verdienen ist unwichtig? Klar, so lange der Staat einspringt, wenn man sich die Kinder nicht leisten kann! Meine Lebensplanung sieht da etwas anders aus. mehr

Do, 02/09/2012 - 14:32
Halb so wild..

Ich bin Berufseinsteigerin. Bzw. Nicht-Einsteigerin (weil nur Absagen). Passt also ;-) Ich selbst habe gar nicht mal soo große Probleme mit den Absagen. Viel mehr habe ich ein Problem damit, was dara mehr

Di, 02/07/2012 - 10:26
15 Euro brutto

Ja immerhin?! Wenn ich mich auf Stellen bewerbe, nutzt mir meine Freiberuflichkeit auch nichts. 3-6 Euro Stundenlohn sind da Standard, egal für wen! Lohnt sich nicht, wenn das Jobcenter sowieso alles mehr

Sa, 02/04/2012 - 11:16
Feedback.. schön wärs

Bei meinen gut 450 Absagen habe ich etwa 5x Feedback bekommen und das sah dann z.B. so aus "Sie sind nicht gut genug für uns" (Zitat). Und das, wenn man sich nach Ausbildung und Studium auf eine zweit mehr

Sa, 02/04/2012 - 11:10
Umgekehrt? Oder doch nicht?

Sehe ich anders. Ich habe auch vor langer Zeit meinen Vater verloren und es macht mich wütend gefragt zu werden, wie es mir geht. Ja hallo?! Wie soll es mir bitte gehen? Besch** natürlich! Respekt- un mehr

Fr, 02/03/2012 - 14:48
Seite 1 / 7