user-erfurt

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
user-erfurt
Wohnort:
Erfurt
Jahrgang:
1967

Kommentare von user-erfurt

@Demo4

Erstaunlich, wie hier einige Foristen ein Verständnis für die derzeitige Situation Russlands mit Sympathie für Russland gleichsetzen. Das bedingt doch gar nicht einander. Wenn ich ein in die enge get [weiter…]

15.03.2014 - 01:48
@Demo4

Ihre Darlegungen unterstreichen die derzeitige Situation in Russland und die Zusammenhänge. Ihre Darlegungen würde ich weitgehend unterschreiben. Es ändert aber nichts daran, dass die aktuelle pol [weiter…]

15.03.2014 - 01:22
Gründe für russisches Handeln?

Dazu sollte man die russische Mentalität verstehen. Leider scheint das den Politikern Europas und der USA nicht zu gelingen. Russland ist keine Demokratie und die russische Gesellschaft ist in ihrer M [weiter…]

15.03.2014 - 00:39
Verantwortung übernehmen?

Unter Präsident Peter Meyer sind all diese Dinge passiert, welche das Ansehen des ADAC derzeit so beschädigen. Und genau dieser Mann will den Verein jetzt "neu ausrichten"? Es ist doch immer wied [weiter…]

07.02.2014 - 17:34
Für Merkel geht Abhören unter Freunden gar nicht...

offensichtlich geht es doch... [weiter…]

24.10.2013 - 19:01
nicht so schlimm

Bisher war es Frau Merkel doch auch egal, dass die halbe Kommunikation in Deutschland überwacht wird. Alles nicht so schlimm - die Amis und Briten sind doch schließlich unsere Freunde - und unter Freu [weiter…]

23.10.2013 - 22:26
unmöglich

Was Herr Lanz gestern abend abgeliefert hat, finde ich unmöglich. - er wiederholt ständig seine Wortgruppen - er ist über-bemüht und verkrampft - er hakt Fragen wie auf einem Katalog ab - er stot [weiter…]

06.10.2013 - 11:39
Das Ende der Demokratie

Jede Woche neue Meldungen zur Überwachungspraxis der Geheimdienste.... zu einer Demokratie gehören der grundrechtlich garantierte Schutz der persönlichen Daten, das Post-, Brief- und Fernmeldegeheimni [weiter…]

08.09.2013 - 18:18
Seite 1 von 67