User X

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von User X

[empty]

"Die meisten Menschen kamen demnach auf der Route über das Mittelmeer nach Europa ums Leben: Bis zum 20. Dezember waren es mindestens 3.116 Menschen, die meisten davon ertranken. Im vergangenen Jahr w mehr

Fr, 12/22/2017 - 16:20
[empty]

Eigenfinanziert im Kino wäre selbst Borat als Höckedarsteller kein Problem. Wenn aber mit Hilfe von GEZ-Gebühren ein Volkserziehungssendung nach der anderen produziert wird, erinnert das schon sehr an mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:20
[empty]

ups, war als Antwort auf #1 gedacht. mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:40
[empty]

Diejenigen, die hart gearbeitet haben, um sich eine Wohnung in guten Wohngegenden leisten zu können, auch um ihren Kindern Problemschulen (s.u.) zu ersparen, wären sicher begeistert, wenn der Staat ih mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:38
[empty]

Das, was vernünftige Kommentatoren schon seit Jahren fordern: Es so zu machen wie Australien. Denn es wirkt: http://artsonline.monash.edu.au/thebordercrossingobservatory/publication... mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:20
[empty]

Und der Begiff Populismus, fällt im Zusammenhang mit einer guten, weil linken Partei natürlich nicht.... mehr

So, 12/10/2017 - 12:49
[empty]

Gut für die Bauwirtschaft! Wie schon immer von Anhängern der offenen Gesellschaft mit offenen Grenzen dargestellt: Am Ende ist es ein solides Konjunkturprogramm... mehr

Di, 12/05/2017 - 21:37
[empty]

Der Versuch in Ganztagsschulen alle Schüler gleich zu machen, wird unter anderem durch diejenigen Eliten sabotiert, die diesen sozialistischen Ansatz für das gemeine Volk propagieren, doch gleichzeiti mehr

Di, 12/05/2017 - 15:10
Seite 1 / 24