user-erfurt

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
user-erfurt
Wohnort:
Erfurt
Jahrgang:
1967

Kommentare von user-erfurt

[empty]

Kurioses Demokratie-Verständnis, was der Artikelschreiber Ludwig Greven als auch einige Kommentatoren hier zeigen. Die Bürger wählen Abgeordnete (Erststimme) und Parteien (Zweitstimme), womit jeder mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:23
[empty]

"Deutschland sei "ein komplettes Brachland, was Konsumentenethik betrifft". Schwer durchschaubar bleibt der Markt für Außenstehende aber auch nach der Oxfam-Recherche." Im Zitat liegt doch schon die mehr

So, 10/15/2017 - 13:33
[empty]

Der Artikel zeigt sehr eindrucksvoll, wo das Hauptproblem der Asyl- und Flüchtlingspolitik liegt. Die rechtlichen Vorschriften haben zum Ergebnis, dass nicht jeder aufgenommen werden oder bleiben ka mehr

So, 10/08/2017 - 15:05
[empty]

Selten so einen Unsinn gelesen, sorry. Auch bevor G. Schröder den Posten übernommen hat, wurden wir gern von Russland mit Öl und Gas beliefert. Und selbst wenn nicht.... ich bin mir sicher, dass al mehr

Sa, 09/30/2017 - 18:07
[empty]

Was Gerhard Schröder da veranstaltet, ist mir ein Rätsel. Es erscheint mir politisch nicht sinnvoll, es bekräftigt das Bild bei den Bürgern vom nimmersatten Raffsack, es schadet dem Ansehen der Politi mehr

Sa, 09/30/2017 - 13:39
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück. Die Redaktion/mp mehr

Mi, 09/27/2017 - 20:00
[empty]

Mein Tipp: Die CSU wird es am Ende platzen lassen. Seehofer ist angeschlagen und muss für die Landtagswahl im nächsten Jahr Profil zeigen. mehr

Mi, 09/27/2017 - 19:34
[empty]

Eine "Jamaika"-Koalition wird die die Quadratur eines Kreises.... - Flüchtlings-Obergrenze (CSU) gegen alle anderen Parteien - Ausstieg aus den Kohlekraftwerken (Grüne) gegen alle anderen - keine Tra mehr

Mi, 09/27/2017 - 19:26
Seite 1 / 95