UrlaubInPetersilien

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von UrlaubInPetersilien

[empty]

Ein Problem ist es, wenn Politik die von Boulevardzeitungen wie "Österreich" angefachte Fremdenfeindlichkeit aus Eigennutz weiter schürt, statt gesellschaftlichen Zusammenhalt zu fördern. mehr

Do, 01/18/2018 - 07:23
[empty]

Naja, der Maßstab ist nicht sonderlich hoch. mehr

Mi, 01/17/2018 - 20:38
[empty]

Dass ein Chef Fachkenntnisse haben sollte heißt ja nicht, dass seine Mitarbeiter nicht noch kompetenter sein dürfen. Im Gegenteil wird ein guter Chef diese so aussuchen. mehr

Di, 01/16/2018 - 20:59
[empty]

Text überhaupt gelesen? "Das Landgericht Berlin wies Gedeons Klage nun ab und begründete seine Entscheidung damit, dass Gedeon "einzelne Aspekte des Holocaust" wie die Opferzahlen oder die Einstufung mehr

Di, 01/16/2018 - 20:55
[empty]

Das Argument war, dass diese geleugneten Aspekte den Holocaustbegriff ausmachen können. Diese Unterscheidung sei innerhalb der Meinungsfreiheit. mehr

Di, 01/16/2018 - 20:17
[empty]

Ich wüsste nicht wie jemand ohne Fachkenntnisse mich inspirieren oder effizient delegieren könnte. Dass gefühlte Fakten keine sind, sollte eine Lehre der letzten Zeit sein, oder? mehr

Di, 01/16/2018 - 08:14
[empty]

Sehr gut, wie Haßelmann da die AfD Methoden vorführt. mehr

Mo, 01/15/2018 - 19:52
[empty]

Sie können sich hier informieren https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus "Der Begriff des Rassismus überlappt mit dem der Fremdenfeindlichkeit und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden. mehr

So, 01/14/2018 - 12:31
Seite 1 / 109