uran253

Kommentare von uran253

. Mehr als 100.000 Menschen sind tot, weit mehr, als..

Und der Autor spricht vom syrischen Volk als verlierer;@ Zeit: gut das ich Zeitung nicht mehr kaufe!! mehr

Di, 09/10/2013 - 15:59
Nach 2000 Jahren kapieren es einige immer noch nicht...

wollen nicht wahrhaben, dass alles was hier gemacht und geschrieben wurde, von Menschen gemacht wurde. Wir sind somit - um es bescheiden zu sagen - selber Gott. Warum das manche nicht kapieren wollen mehr

So, 08/18/2013 - 13:27
[...]

Bitte üben Sie Kritik mittels Argumenten. Danke, die Redaktion/fk. mehr

Fr, 02/01/2013 - 16:02
Das ganzeGerüst der Katholiken beruht auf einer LÜGE(ode Irrtum)

Es ist immer wieder unvorstellbar, dass das nun schon 2000 Jahre gut gegangen ist. Da kann man sich nur für schämen als Mensch. Es gibt nicht einen einzigen Gottesbeweis und auch das Jesus überhaupt g mehr

So, 01/20/2013 - 12:26