Das Profilbild von Ura5

Ura5

Kommentare von Ura5

[empty]

"Ich kann kein dagegen finden." Sie finden kein dagegen gegen die AFD? Wie wäre es denn z.B. mit dem im rechtsnationalen Schlamm wühlenden Personal? mehr

Fr, 09/22/2017 - 19:14
[empty]

"Die leben dann in einem Land mit geringerm Ökofußabdruck. Zudem kommen diese Länder dadurch eher zur Erkenntnis dass Überbevölkerung auch in ihrem Land nichts gutes verheißt und auf die Agenda muss." mehr

Fr, 09/22/2017 - 18:05
[empty]

"ach lieber ura5, glauben sie wirklich im ernst, dass alles immer so einfach geht, wie ihnen das irgendwelche sozialpopulisten erzählen und glauben sie im ernst, dass die finanzverwaltung so blöd ist mehr

Fr, 09/22/2017 - 15:45
[empty]

Ach liebe/lieber think-different, falle Ihnen wirklich keine Unternehmensstrukturen ein mit denen sich Steuern "optimieren" lassen? Die Schweiz könnte doch nur ein Anfang sein, danach könnte man ja we mehr

Fr, 09/22/2017 - 13:30
[empty]

"2.) der großteil der kapitaleinkünfte besteht aus dividenden/gewinnausschüttungen. diese werden in summe - pauschal - mit ca. 50% (in abhängigkeit von lokalen steuern) besteuert. dass hier kapitalein mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:53
[empty]

Ja, das Mietshäuser-Syndikat scheint mir derzeit tatsächlich als einzige Alternative. mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:17
[empty]

" Ganz besonders schlimm finde ich allerdings, wenn sie a.) rauskommen und uns erklaeren, dass b.) es zwar frueher nie geklappt hat (vom 'collateral damage' mal abgesehen), aber c.) untern ihnen es vi mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:15
[empty]

"Und wie legt Wien "faire Mieten" fest? Woran orientiert sich das? Oder zahlen nur andere mit, z.B. über deren Steuern?" Vorschlag für eine faire Miete = Kosten zur Tilgung des Darlehens des Hauskauf mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:06
Seite 1 / 69