Das Profilbild von Ura5

Ura5

Kommentare von Ura5

[empty]

»Meine persönliche Meinung ist das eine. Aber ich akzeptiere jede andere Meinung, solange sie von unserer Verfassung gedeckt ist. Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter die wir haben.« Das is mehr

Do, 11/23/2017 - 08:19
[empty]

»Würden die Identitären Claudia Roth im Rahmen einer "Kunstaktion" Überwachen wäre hier die Hölle los, und das zurecht.« Interessant, dass Sie Claudia Roth mit Höcke gleichsetzen. Hat sie sich auch mehr

Do, 11/23/2017 - 08:13
[empty]

»Die Demokratie ist in Deutschland übrigens schon tot seit das deutsche Strafgesetzbuch den Tatbestand des Meinungsverbrechens definiert« So schlimm steht es also um Deutschland? Und ich Ignorant ha mehr

Do, 11/23/2017 - 08:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 11/23/2017 - 07:59
[empty]

"Die Verwaltungsgerichtsbarkeit ist nicht verrottet, sondern von Asylverfahren überschwemmt. Und das nicht erst seit 2015." Lustig, jetzt sind die Flüchtlinge also auch schon schuld an Nazi-Poliziste mehr

Fr, 11/17/2017 - 15:39
[empty]

»Ich lehne sowohl Nazis als auch Gutmenschen ab. Ich hätte gerne wieder Normalität!« Reife Leistung: Nazis und Gutmenschen auf die gleiche Stufe gesetzt. Respekt! mehr

Di, 11/14/2017 - 08:03
[empty]

"Nein, man kann Pegida nicht zu den Braunen Horden zählen. Es handelt sich meines Wissens (komme aus dem Westen) um eine friedliche Bürgerbewegung." Keine Sorge ich zähle Pegida nicht zu den Braunen mehr

Mi, 11/08/2017 - 16:45
[empty]

"Aber SO schnell und einfach, wie sich solche Spürche schreiben, ist es eben NICHT." Warum denn so emotional liebe/lieber Pepp15? Das Mobilitätswende nicht einfach wird, habe ich nirgendwo behauptet mehr

Mi, 11/08/2017 - 13:31
Seite 1 / 93