Unzeit-Geist

Kommentare von Unzeit-Geist

[empty]

"Bei einer Demonstration Anfang August soll die Militärpolizei ihn festgenommen haben, danach wurde er nicht mehr gesehen." Da erleben sicher viele Argentinier gerade ein traumatisches deja-vu... mehr

So, 10/22/2017 - 14:32
[empty]

Dass ein Satirepreis für einen völlig abgedrehten Politiker, der sich selbst so ernst nimmt, dass er Satiriker in anderen Ländern verklagt, an Satire kaum zu übertreffen und mein Vorschlag daher genau mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:21
[empty]

Ich nominiere RTE für alle zu vergebenen Kabarett- und Satirepreise. Diese Chuzpe muss einfach angemessen gewürdigt werden! mehr

Sa, 10/21/2017 - 22:01
[empty]

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, war das Referendum und alles, was folgte, verfassungswidrig, während das Vorgehen Rajoys, so unsensibel und hart er sich auch geriert, wohl ausdrücklich von mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:58
[empty]

Sie haben bereits Erfahrungen in Wartezimmern psychatrischer Anstalten gesammelt? mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:55
[empty]

Fragt sich in Tschechien eigentlich keiner, wie der Kerl zu seinem Geld gekommen ist? mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:54
[empty]

Hätte die Linke mehr solche Leute wie Frau Wagenknecht an der Spitze, wäre sie nicht die kleinste Oppositionspartei - sondern säße entweder in der Regierung oder wäre zumindest Oppositionsführerin! U mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:50
[empty]

Sie hätte den Preis nicht annehmen sollen - und zwar öffentlich, auf der Bühne dieser Veranstaltung! mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:53
Seite 1 / 128