Unzeit-Geist

Kommentare von Unzeit-Geist

[empty]

Eine Maut ist eine Gebühr! mehr

Do, 12/14/2017 - 00:34
[empty]

Das nennt man Gewohnheit - irgendwann tuts halt nicht mehr weh. mehr

Do, 12/14/2017 - 00:33
[empty]

"Nur die Führung schwankt." Klar - das sind ja auch die, die auf dem sinkenden Schiff noch schnell ihre Schäfchen mit gut dotierten Regierungsposten und entsprechender Altersversorgungen ins Trockene mehr

Mi, 12/13/2017 - 22:08
[empty]

In selbstfahrenden Autos kann auch kein Fahrer geblendet werden. mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:56
[empty]

Arme Raucher - die sollen dann Ihrer Ansicht nach auf Demos direkt Straftäter sein, nur weil sie sich eine Kippe anzünden? Man kann die Regulierungswut auch übertreiben - das zeigt uns der Staat ja s mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:43
[empty]

Nein, merke ich nicht, da ich nicht erkenne, was die Kosten eines Asylbewerbers mit Steuer- und Gebührenregelungen zu tun haben. mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:38
[empty]

Und nicht nur die entgegenkommenden Fahrzeuge blenden, sondern auch die hinterherfahrenden - via Aussenspiegel. Bei manchen hilf selbst das Abblenden des Innenspiegels nichts, um auch auf diesem weg g mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:35
[empty]

Ich halte auch überhaupt nichts von der Maut, aber ausgerechnet die Niederlande, die anderen EU-Staaten mit ihrer Steuerpolitik massenhaft Steuereinnahmen entzieht, sollten die Füsse ganz stille halte mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:55
Seite 1 / 157