Untoter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

Das können doch die Hersteller nur Hightech für Highprice

Günstige Fahrzeuge, die per Elektroantrieb bewegt werden, sind viel zu einfach,als das man ordentlich Marge damit verdienen kann. Die Autohersteller überleben momentan nur durch den Export und die Fir mehr

Do, 01/29/2015 - 19:12
Automobilinsdustrie jammert doch immer

Die hat gejammert, als das Bleifreie Benzin eingeführt , als der Kat eingeführt worden ist. Die Elektroautos bauen die Hersteller ja auch nicht mit voller Begeisterung. Es wird Zeit, das die Herstelle mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:42
Anlegen lohnt ja nicht

Ergo gibt der Otto Normalbürger das Geld, das er noch über hat. lieber aus. Auch wenn das Geld dann weg ist. Da hat man zumindest was Handfestes. Im übrigen gibt es ja noch die geplante Obsoleszenz, mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:09
Bin Unentschlossen

Als ich in der Schule war, durfte ich 2 Konzentrationslager besuchen. das eine blieb mir zu sehr im Gedächtnis, so das ich Alpträume bekommen habe. Ich weiß nicht, wie jetzt die Jugendlichen jetzt dra mehr

Di, 01/27/2015 - 21:19
Radfahrer stärker reglementieren- ich würds nicht machen,

wenn die Städte ein großes Problem mit der Luftqualität, dem Platz haben. Bei den Alkoholfahrten würden, wenn die Strafen ,dem der Autofahrer angenähert werden, Radfahrer auf das bequemere Auto umstei mehr

Fr, 01/23/2015 - 18:46
Womit gefahren wird

wenn die Strafen bei Alkoholkonsum ist das bequemere Fahrzeug. Für viele ist das das Kraftfahrzeug. Das bedeutet aber eine sehr viel höhere Fremdgefährdung, als wenn man mit dem Rad nach Hause torkel mehr

Fr, 01/23/2015 - 18:02
Nett von den Harvesterhudern

sich aus der Misere zu schlängeln und zu klagen.Dafür dürfen die jetzt schon gut mit Asylbewerbern bedachten Stadtteile, die nicht so reiche Leute besitzen und klagefreudig sind, zusätzliche Asylbewer mehr

Fr, 01/23/2015 - 16:03
Herabstufung der Christlichen Kirchen

Wenn man ehrlich ist, sind die weitaus meisten nur bei wichtigen Situationen im Leben ein wenig christlich Vielleiht noch zu Weihnachten, weils immer so war. Die nicht mehr ganz so neuen Länder sind z mehr

Mo, 01/19/2015 - 17:22
Seite 1 / 26