Untoter

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

[empty]

Ich hoffe, das der Bund dieses Ergebnis nicht dazu nimmt, um die Subventionen an die Bahn zu kürzen, wenn mehr Fahrgäste mit der Bahn fahren. Die Bahn hat eine deutliche Erhöhung ihrer Gelder nötig, mehr

So, 11/19/2017 - 20:18
[empty]

Dabei ist Manhatten nachts eigentlich recht leise.Da helfen schon die horrenden Parkgebühren,Parkregelungen,die verhindern, das all zu viele in den Straßen parken oder fahren.Die meisten Brücken koste mehr

Mo, 11/13/2017 - 03:51
[empty]

Noch ein paar Jährchen, dann werden auch die Einkaufszentren Probleme bekommen. In den USA, die uns ja immer 5 bis 10 Jahre voraus sind, sterben almählich die Malls, weil der Onlinehandel immer mehr K mehr

So, 11/12/2017 - 18:33
[empty]

Ich traue der Berliner Bevölkerung eine kluge Entscheidung zu.Bei den Politikern bin ich nicht so fest überzeugt, das sie zum Wohle der Bevölkerung handeln. In Hamburg wurde Volksentscheide eigen mehr

Sa, 09/23/2017 - 11:09
[empty]

Wo stand was von Autobahn? Die STädte sind Wüsten aus Fahrbahnen, die für die unmotoristerte Fraktion wie eine Grenze ist. Besonders, wenn die Autos an den Fahrbahnrändern stehen. Das die Strafen erh mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:18
[empty]

Haben Sie denn Alternativen neben Elektromobilität und Verbrennungsmotoren? Elektroautos sind sicher nicht das Gelbe vom Ei, die haben aber die Möglichkeit aus erneuerbaren Energien gespeist zu werde mehr

Do, 09/14/2017 - 20:45
[empty]

Wobei die Salestax immer unter 10% ist. 5 Staaten haben gar keine Steuer, der Rest ist dazwischen.Ist doch schon ein Unterschied zwischen den in Deutschland herrschenden 19% Ust mehr

Mi, 09/13/2017 - 12:56
[empty]

Die ÖPP der A1 ist das reinste Debakel. Beim Bau gabs viele Unfälle, auch welche, bei denen Menschen gestorben sind. Dann musste der Asphalt ein zweites Mal erneuert werden, weil der Asphalt von zu sc mehr

Fr, 09/08/2017 - 06:47
Seite 1 / 49