Untoter

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

[empty]

Vor 110 Jahren waren die Benzingetriebenen Automobile noch in der Minderheit. Zu kompliziert in der Bedienung, zu teuer. Es gab damals auch noch Dampfautomobile und Elektroautomobile.Schade, das die E mehr

Sa, 01/30/2016 - 16:23
[empty]

Die LKW schleppen auch Fracht, die schwerer sind als das Leergewicht des Fahrzeugs. PKW müssen in der Regel nur eine Person ertragen, was 5-10% des Leergewichts entspricht und trotzdem überproportiona mehr

Sa, 01/23/2016 - 08:06
[empty]

Wofür noch die Einparktests. Das wird doch in allen modernen Fahrzeugen von eben diesen und deren Computern abgenommen. mehr

Mi, 01/20/2016 - 15:40
[empty]

Die Verkehrstoten, die aufgrund von Auffahrunfällen sterben oder verletzt werden, sind sehr viel seltener, als Sie denken. Die meisten werden auf Radwegen von Rechtsabbiegern abgeschossen. Von der Bu mehr

Mo, 01/11/2016 - 21:30
[empty]

In den USa ist der Ruf des Diesels komplett dahin, seit der Veröffentlichung des Dieselgates von VW und der anderen Marken des VW Konzerns. Hier hat der DIesel nur den Sinn durch die geringere Besteu mehr

Sa, 01/09/2016 - 10:54
[empty]

Bis sich Asylbewerber AUtos leisten können, sollten sie wohl schon so viel Deutsch oder Englisch können, um die Prüfung in Deutsch oder Englisch zu bewältigen. Bevor die Autofahren werden die sicher a mehr

Fr, 01/01/2016 - 15:56
[empty]

Trittin hat zwar das Einwegpfand eingeführt, aber er musste es, weil es ein Gesetz gab, das bei einer unterschreitung von 72% Mehrwegquote das Einwegpfand verpflichtend machte. Erdacht hat das die da mehr

Sa, 12/19/2015 - 17:04
[empty]

Diesel sollte den LKW und Linienbussen und Fernbussen vorbehalten sein. Der motorisierte Individualverkehr ist der einzige Verbraucher, der immer mehr verbraucht. Es wundert mich eh, das die regelung mehr

Di, 12/15/2015 - 19:48
Seite 1 / 34