Untoter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

Seh ich genauso

Ich versteh, nicht, das es immer eine Firma sein muß. Wenn eine Firma sich keiner Konkurrenz erwehren muß, wird gerne an der Marge gedreht. Da sind H&K sich als Betrüger erwiesen hat, sollte diese Fi mehr

Sa, 04/18/2015 - 17:30
Der ADAC schreibt aber andereSummen bei den Autokosten

Die 200 Euro sind sicherlich ohne Wertverlust. Der ADAC listet z.b Dacia Kosten von Mindestens 400€ im Monat und 15000 km a.Wenn dann noch ein Unfall oder eine größere Reperatur dazukommt, ist die gan mehr

So, 04/12/2015 - 21:30
Generell 30 Innerorts

Mir wäre es lieb, wenn das Tempo 30 in den Städten zur Pflicht wird. So muss die Beschilderung einer jeden Tempo 50 Straße gerechtfertigt werden. Jetzt muß die Begrenzung der 30er Straßen gerechtferti mehr

So, 04/12/2015 - 10:30
Schrei nach Ausbau des SPNV

Eigentlich hört sich die Steigerung um 26% nach dem Ausbau des Schienenverkehrs an. Nur die Mittel für die Schiene reichen dafür nicht aus. Die Bahn muß ja immer noch einen Betrag an den Bund zahlen.. mehr

Mi, 04/08/2015 - 18:52
Stimmt schon

das hier in Deutschland Asylbewerber und ausländisch aussehende Leute angegriffen werden. Nur- es ist eine andere Qualität, wenn ein Polizist, der das Recht durchsetzen soll, mutwillig einen flüchtend mehr

Mi, 04/08/2015 - 09:28
Der Kunde?

Wer ist denn der Kunde, der die Neuwagen kauft? Das sind Firmen, die den Mitarbeitern einen Firmenwagen vor die Tür stellen. Die Menschen, die sich noch Neuwagen kaufen, holen sich billige Autos. mehr

Di, 04/07/2015 - 11:34
Von anfang an so geplant

Das war doch von Anfang an so geplant. DIe deutschen Hersteller haben den Verbrenner so weit entwickelt, bei den Elektromotoren ist ihr Wissen gleich Null! Da sind andere Hersteller schon besser. Das, mehr

Di, 04/07/2015 - 10:32
Fernbusse fahren selten den gewünschten Weg

Wenn es in die Region geht, wo es gerade einmal noch einen Bahnhof gibt, wird es in der Regel keinen Fernbusverkehr geben, da die sich die ROsinen rauspicken, den Rest aber nicht bewirtschaften. Zudem mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:11
Seite 1 / 29