Untoter

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

[empty]

Schade, das nicht der Bund oder die Kommunen als Anbieter fungieren. Dann gäbs keine Auschreibungen, keine Anbieterwechsel. Im übrigen sind die Nexbikes eher einfach gehalten, mit3 Gang und eher sc mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:16
[empty]

Schöen Karte. Nur, die deutsche Politik lädt doch zu Geschwindigkeitsübertretungen ein. Die Bußgelder sind ein Witz, teilweise ists billiger, als von 40! Jahren! Über 70kmH drüber gibt es keine Versch mehr

So, 03/19/2017 - 13:09
[empty]

Pizzaboteb und Paketdienstleister nutzen immer mehr das Fahrrad in den Verschiedensten Ausführungen. In Horn kann ich das noch nicht erkennen, das der Autoverkehr geringer wird. Hier lassen einige ihr mehr

Sa, 03/11/2017 - 19:43
[empty]

Wieso dürfen zwei Konzerchefs Merkel begleiten?Merkel ist Volksvertreterin und keine Lobbyistin deutscher Unternehmen!Ich als deutscher Bürger fühle mich bei sochen Nachrichten​ versch... mehr

Sa, 03/11/2017 - 04:22
[empty]

Ich hielte die automatischen Kupplungen, den Ausbau des Schienennetzes für ebenso wichtig, wie die elektronisierung der SIcherheit. Langsamfahrstrecken werden immer mehr, was die Leistungsfähigkeit de mehr

Mi, 03/08/2017 - 20:35
[empty]

Mal sehen, wenn mal ein deutscher Politiker es wagt, den Bundestagswahlkampf in der Türkei macht. Ich schätze mal, das würde ebenso abgelehnt werden, wie die Politikerbesuche in Incirlik im letzten J mehr

Di, 03/07/2017 - 21:07
[empty]

Geht es denn nicht ohne oder mit viel weniger Ampeln? Villeicht mit Kreiseln, oder Vorfahrtsstraßen? Mein Arbeitweg ist an einer Haupverkehrsstraße, die keine sinnvollen Alternativen bietet. DIese Ha mehr

Di, 02/28/2017 - 06:11
[empty]

Ist es nicht eher anders herum, das es zuviel motoriserten Individualverkehr hat, als zu schmale Straßen? Die Straßen wurden schon verbreitert, seit dem die Städte die Autofreundliche Stadt propagiert mehr

Mi, 02/22/2017 - 19:45
Seite 1 / 44