Untoter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

Seid froh über den Ö R

Wären die nicht, würden die Privaten nur noch billigst Schrott zeigen unterbrochen von langen Werbeblocks. Welcher privater Sender hat im letzten Jahr denn eine Reportage von Bedeutung gezeigt? Keiner mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:44
Bergziege in Hamburg

Seit rund einem Monat fährt auch die "Bergziege" im bergigen Blankenese rein elektrisch. Der Bus kommt aus Italien. Scheint so, das die deutschen Hersteller keine Elektromobilität machen wollen. mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:49
Niedriger Ertrag

Und der ganze Zores für nicht mal einer Milliarde Euro... Ich bin neugierig, wie solche Fahrzeuge behandelt werden, die keine KFZ Steuer zahlen müssen. Wenn das nicht so erst wäre, müsste man glauben, mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:40
2 Freunde

Ich habe zwei Freunde bei de rPost. Der eine stöhnt schon länger über die Vegrößerungen seines Bezirks. Der andere gerade ausgelernt, will damit er nicht mehr in der Knochenmühle bleiben will, lernt w mehr

Mi, 12/10/2014 - 18:53
Platzbedarf des Autos

München nennt sich ja Radlhauptstadt. Wenn München das wirklich ernst nehmen will, sollte München die Radverkehrs infrastruktur derart verbessern, das das Autofahren in der Stadt unattraktiv wird. Kop mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:23
ich finde den Nachtzug gut,

weil man durch den Tag ausgeschlafen am Ziel ankommt. Auch weil ich ein Fahrrad mitnehmen kann. Aber alles was größer ist als ein Handtäschchen ist, ist bei der Bahn verpönt. Stört halt den Betriebsab mehr

Di, 12/09/2014 - 20:42
Ramelowist dochnoch gewählt

Das freut mich sehr!! mehr

Fr, 12/05/2014 - 10:52
Ehrenamt als Mittel zur Weiterbildung

Wer als Ehrenamtllicher tätig ist,bildet sich automatisch weiter Sei es in Führung von einer Mannschaft, oder in der Kommunikation mit anderen, auf technischen Geräten. Ehrenamt besteht nicht nur aus mehr

So, 11/30/2014 - 21:34
Seite 1 / 24