Untoter

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

[empty]

Ich dachte, das die Manipulationen wie erhöhter Luftdruck, abgeklemmte Lichtmaschine, abgeklebte Fugen,Basisausstattung,spezielle Leichtlaufreifen laut NEFZ legal ist. Wenn dem nicht so wäre, dann hä mehr

Mi, 04/20/2016 - 21:38
[empty]

Wann werden denn mal die Pensionen auf ein ähnliches Niveau der Renten fallen? Damit kann man die Renten nicht ganz so sinken lassen. Ist schon komisch, diejenigen, die beim Staat angestellt sind und mehr

Mi, 04/13/2016 - 14:30
[empty]

Den Autofahrern wurde aber in den 50er Jahren weitaus mehr Gehör geschenkt, als das die Anzahl es wert gewesen wäre. Jetzt kann man das gleiche Spiel mal in die andere Richtung machen. Erst einmal br mehr

Di, 04/12/2016 - 11:16
[empty]

Auf den von Ihnen viel gelobten Bürgersteigen wird der Radfahrer aber regelmäßig von abbiegenden und in Einfahrten ein/ausfahrenden Autos umgefahren. Autofahrer blenden regelmäißg die Nebenflächen aus mehr

Fr, 04/08/2016 - 06:07
[empty]

Wann werden endlich mal andere Hersteller außer Apple mit einem Artikel bedacht? Bis auf einen Samsung S7 Artikel sind alle Mobile Phone Artikel über Apple, einem Nischenproduzenten.Marktanteil gerade mehr

Mo, 04/04/2016 - 07:56
[empty]

Schon nett, aber mehr Spaß würde es mit einem Lotus , Caterham oder Ariel geben. Für weniger Geld. DIe 1800 kg wollen erst einmal beschleunigt werden, ein Caterham wiegt die weniger als die Hälfte. mehr

Sa, 03/26/2016 - 16:19
[empty]

Eigentlich sollten Fahrradstraßen nur ausnahmsweise für Kraftfahrzeuge freigegeben werden. Ich kenne aber keine, in denen der Autoverkehr verboten oder nennenswert eingeschränkt wird. mehr

Do, 03/17/2016 - 15:58
[empty]

Die Landstraßen,Kreisstraßen und ähnliche untergeordnete STraßen werden von den jeweiligen Kommunen oder Bundesländern gewartet. Eigentlich könnte das Verkehrsministerium einen Endausbau des Straßenn mehr

Do, 03/17/2016 - 07:45
Seite 1 / 36