Untoter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

Fernbusse fahren selten den gewünschten Weg

Wenn es in die Region geht, wo es gerade einmal noch einen Bahnhof gibt, wird es in der Regel keinen Fernbusverkehr geben, da die sich die ROsinen rauspicken, den Rest aber nicht bewirtschaften. Zudem mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:11
Ist doch schon längst bekannt

Das ist schon längst bekannt, das es beim G36 das Ding überhitzt, wenn zuviel geschossen wird. Da aber eh alle Gerätschaften zu alt sind oder nicht taugen, kann man die Bundeswehr abschaffen, potenti mehr

Mo, 03/30/2015 - 17:24
Fernbusse sind nur für eines gut

Nämlich dafür, das sich der einstige Monopolist nicht mehr jeden Preis genehmigen kann für seine Fahrkarten. Jetzt muß sich halt auch mal die Bahn eine Qualitätsoffensive einfallen lassen ,damit nicht mehr

Do, 03/19/2015 - 15:22
Was hat Frau Pau überhaupt zu bestimmen?

Nix. Es herrscht eine große Koalition , die die Verteilung der Flüchtlinge auf die Europäische Union beeinflussen könnten. mehr

So, 03/15/2015 - 17:20
Grenoble ist wie für das radfahren gemacht

Grenoble ist so klein, das es sich eher lohnt, ein Leihradsystem wie velib aufzubauen. Gerne auch als Pedelecsystem. Die maximale Strecke sind 10km. Ist auch billiger, als ein Elektroautomietsystem au mehr

Fr, 03/13/2015 - 09:30
Das war der Ausstieg vom Ausstieg

Merkel hat ohne Grund den Atomausstieg von 2000 2010 aufgekündigt. Trotz massiver Probleme in verschieden AKW, wie Krümmel. Trotz der immer noch ungeklärten Endlagerung für viele Jahrhunderte. Und da mehr

Do, 03/12/2015 - 18:02
Machen Sie im AUto bei Hitze mal die Heizung an.

Als Motorradfahrer muß man sich immer dick anziehen, auch wenn es jetzt besser geworden ist. Dazu kommt im Stau einen Motor, der unter einem liegt und seine Wärme an die Umgebung abgiebt. Wenn der Sta mehr

Mi, 03/11/2015 - 18:58
Als gäbs nix anderes

Es gibt doch noch Kunstoffkisten, mit dem man den Einkauf zum Auto und dann nach Hause bekommen kann. Als Radfahrer habe ich Fahrradtaschen, die ich direkt an den Gepäckträger haken kann, die halten mehr

Di, 03/03/2015 - 07:42
Seite 1 / 28