Untoter

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

[empty]

Oder der Radfahrer, der schneller fahren kann, als es der Radweg herhgibt, darf auf der Fahrbahn fahren! In Hamburg werden jetzt auch Radwege an 4 spurigen Straßen Friedrichh Ebert Damm,Horner/Hammer mehr

Sa, 05/27/2017 - 11:28
[empty]

Wenn selbst in Wien als soziale Stadt die Mieten steigen, sehe ich in den Großstädten Deutschlands, wo kaum noch sozialer Wohnungsbau geschieht, dieser in 2 Jahrzehnten aus der Mietpreisbindung rausfä mehr

Di, 05/09/2017 - 06:23
[empty]

Welcher Infrastrukturrückbau? Wenn, dann wird nur bei der Bahn abgebaut, seit 1950! Da gabs die Grünen noch nicht. Zurzeit werden immer noch, bei schrumpfender Einwohnerzahl 1 Fußballfeld/Tag bebaut. mehr

So, 05/07/2017 - 12:11
[empty]

Hamburg hat an jeder Ecke ein Einkaufszentrum, leider werden noch weitere geplant.In der Hafencity gibt es doch eine Ladenpassage, das Überseequarteier, wo es eigentlich schon reichlich Läden gibt. Se mehr

Di, 05/02/2017 - 19:02
[empty]

Wie erfolgreich, wäre der Mercedes All Terrain, wenn es keine Firmenwagenregelung gäbe? So richtig ins Gelände wird sowas nie fahren, dafür sind die Felgen zu groß und die Reifen zu flach und zu geri mehr

Di, 05/02/2017 - 18:41
[empty]

Die unbaren Zahlungsarten haben nur für die Wirtschaft Vorteile.Diejenigen, die unbar zahlen können leichter zum kaufen gebracht wertden,Die Kosten ,die das transportieren und Zählen des Bargeldes mit mehr

Mo, 05/01/2017 - 03:44
[empty]

Nicht betroffener in einer Großstadt? Vielleicht vom der Windkraftanlage als solches. Aber: Um Hamburg sind 4 AKW, die marode sind, es gibt ein KKW in der Stadt, der Lärm des Straßenverkehrs ist anst mehr

Sa, 04/22/2017 - 07:55
[empty]

In diesem Falle hatte aber die United keinen Grund DIESEN Fluggast von der Beförderung auszuschließen. United hat selbst diese Situation verursacht. United wollte in einem vollbesetzten Flugzeug 4 Flu mehr

Sa, 04/22/2017 - 06:10
Seite 1 / 46