Untoter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Untoter

Würden Sie ländlich wohnen, wenns kein Auto gäbe?

Viele Menschen haben ihr Leben so eingerichtet, das es ohne Auto nicht funktionieren würde. Es gibt Statistiken, die besagen, das die Zeit(ca 1 Std) für den Arbeitsweg im Laufe der Jahrhunderte gleich mehr

So, 02/01/2015 - 13:56
Warum Schwachsinn?

Laut Verkehrszählungen fahren sort mehr Radfahrer als Autofahrer. Wenn man dann noch die Touristenund doppeldeckerbusse, die für viele Radfahrer bedrohlich wirken, abzieht. ists lächerlich, was dort mehr

Sa, 01/31/2015 - 18:14
700 Millionen

Den ganzen Zores für ganze 700 Millionen.Bei einem Bedarf von 7 Milliarden Wenn, dann sollte man es nicht in einer Flatrate belassen, sondern mit Kilometerberechnung machen.Das einfachste ist die aus mehr

Fr, 01/30/2015 - 07:40
Das können doch die Hersteller nur Hightech für Highprice

Günstige Fahrzeuge, die per Elektroantrieb bewegt werden, sind viel zu einfach,als das man ordentlich Marge damit verdienen kann. Die Autohersteller überleben momentan nur durch den Export und die Fir mehr

Do, 01/29/2015 - 19:12
Automobilinsdustrie jammert doch immer

Die hat gejammert, als das Bleifreie Benzin eingeführt , als der Kat eingeführt worden ist. Die Elektroautos bauen die Hersteller ja auch nicht mit voller Begeisterung. Es wird Zeit, das die Herstelle mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:42
Anlegen lohnt ja nicht

Ergo gibt der Otto Normalbürger das Geld, das er noch über hat. lieber aus. Auch wenn das Geld dann weg ist. Da hat man zumindest was Handfestes. Im übrigen gibt es ja noch die geplante Obsoleszenz, mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:09
Bin Unentschlossen

Als ich in der Schule war, durfte ich 2 Konzentrationslager besuchen. das eine blieb mir zu sehr im Gedächtnis, so das ich Alpträume bekommen habe. Ich weiß nicht, wie jetzt die Jugendlichen jetzt dra mehr

Di, 01/27/2015 - 21:19
Radfahrer stärker reglementieren- ich würds nicht machen,

wenn die Städte ein großes Problem mit der Luftqualität, dem Platz haben. Bei den Alkoholfahrten würden, wenn die Strafen ,dem der Autofahrer angenähert werden, Radfahrer auf das bequemere Auto umstei mehr

Fr, 01/23/2015 - 18:46
Seite 1 / 26