unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

[empty]

Pervers ist, das unsere Politik den Verkauf nachweislich schädlicher Drogen fördert. und von der Drogenindustrie Parteispenden entgegen nimmt. Die bedeutsamste Droge ist mit Abstand Alkohol. Alkohol u mehr

Fr, 08/11/2017 - 19:56
[empty]

Gegenseitige Schuldzuweisungen sind Ausdruck einer ungesunden Fehlerkultur. Insbesondere in Deutschland ist der "Fehler" sehr negativ besetzt. Niemand will Fehler machen und wenn Fehler passieren will mehr

Fr, 08/11/2017 - 12:03
[empty]

Da zeigt sich wieder die Arroganz der Parteien und ihre Demokratieschädlichkeit. Grundgesetz Artikel 21 sieht die Rolle der Parteien in ihrem Beitrag zur Willensbildung und nicht in der Machtkonzentr mehr

Mo, 08/07/2017 - 17:38
[empty]

Für die US!-Amerikaner sind die Europäer keine Freunde sondern Verhandlungsmasse. Wann endlich emanzipieren wir uns? mehr

Mo, 07/31/2017 - 09:15
[empty]

Putin mag ein Kleptokrat sein und ein Autokrat, aber er agiert erheblich rationaler als Trump und einige andere Staatschefs. Putins Lügen haben meine Intelligenz nie so dreist beleidigt wie die Lügen mehr

So, 07/30/2017 - 23:28
[empty]

Der Abgasskandal und viele andere haben der Marke “made in germany“ stark geschadet. Aber wenn man deutsche Unternehmen vergleicht mit anderen Ländern, sind wir ohnehin nur guter Durchschnitt. Den Hau mehr

So, 07/30/2017 - 09:09
[empty]

Es nützt nichts die Themen nicht anzusprechen, die viele Menschen bewegen. Was schadet, ist verlogene Schönrednerei. Ich habe auch mit Anhängern der AfD viele Diskussionen geführt. Das bedeutet natürl mehr

So, 07/30/2017 - 00:43
[empty]

Das Problem entsteht ja schon mit der Eigentumsfähigkeit von Land. Im Ursprung gehörte Land niemandem. Man nutze es, aber es gehörte sich selbst. Dann kam ein Usurpator, pinkelte auf das Land und beha mehr

Fr, 07/28/2017 - 11:18
Seite 1 / 30