unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

[empty]

Wenn alle Heil Hittler brüllen und dabei ihre Hand heben ohne darüber nachzudenken, dann freu ich mich über einen Liberalen wie Gauck der seine Hand nicht hebt und sich mit seiner Meinung gegen die ge mehr

Sa, 04/23/2016 - 13:02
[empty]

AfD-Sympathisanten und Muslime bezeichnen sich gegenseitig als Faschisten. Man sollte aber genauer hinschauen. In der AfD gibt es ohne Frage gewaltbereite Kriminelle. Diese sind eine kleine Minderheit mehr

Di, 04/19/2016 - 12:42
[empty]

Es hilft nicht anders zu wählen, sondern nur persönlichs Engagement. Weder ein Revival des Nationalsozialismus noch des Kommunismus sind aus meiner Sicht sinnvolle Alternativen bei der Reform des pol mehr

Mo, 03/21/2016 - 10:17
[empty]

Sie haben es aber nicht gesagt! Wenn die AfD bei Arbeitslosen punktet, dann ist das ein Fakt. Ich finde diesen Artikel überdurchschnittlich gut, weil hier nicht schon im Titel mitschwingt, wie man üb mehr

Mo, 03/21/2016 - 09:44
[empty]

Man kann ja die Moralkeule schwingen wie man will. Ich bin mir sicher das die Menschheit das Müllproblem lösen wird. Entweder durch Selbstvernichtung oder anders. Bei dem zweiten Lösungsansatz macht e mehr

Fr, 03/11/2016 - 13:09
[empty]

Das Russland, die USA aber auch Mitglieder der Bundesregierung bewusst Desinformationen streuen, dürfte mittlerweile auch dem letzten Deppen aufgefallen sein. Wahrheit war in der Menschheitsgeschichte mehr

Mi, 03/09/2016 - 09:00
[empty]

Sämtliche Schiedsgerichte die als Paralleljustiz fungieren müssen weg. Das gilt für Sportgerichte, Scharia-Gerichte und TTIP-Schiedsgerichte. Wenn wir juristische Instanzen für internationale Rechtsst mehr

Di, 03/08/2016 - 09:44
[empty]

Das ein Politiker, von welcher Partei auch immer, sein Amt niederlegt wegen geringer Menge Drogen kommt mir übertrieben vor. Solange er nicht unter Drogeneinfluss Auto fährt, gefährdet er nur seine ei mehr

Mi, 03/02/2016 - 16:44
Seite 1 / 15