unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

[empty]

Gewählt ist gewählt! Ich halte das Verhalten von Frau Hinz für völlig rational. Gutes Geld für wenig Arbeit. Ich hätte eher Zweifel an der geistigen Gesundheit von Menschen die mit dem moralischen Ze mehr

Mi, 08/10/2016 - 01:50
[empty]

Wollen wir jetzt jedes mal neu wählen, wenn ein Politiker lügt? Das ich nicht lache! Das Frau Hinz ihren Lebenslauf gefälscht hat, halte ich eigentlich für völlig irrelevant. Man sollte doch meinen, mehr

Mi, 08/10/2016 - 01:43
[empty]

Leider stört es den Wähler nicht die Bohne. mehr

Di, 08/09/2016 - 17:14
[empty]

Interessant, das die Top-Zusatzverdiener rein zufällig im hochsubventionierten Landwirtschaftsbereich privat zu Gange sind. Da zähle ich nur ein und eins zusammen. mehr

Di, 08/09/2016 - 17:11
[empty]

Es würde mich freuen wenn die Muslime in Deutschland mal öfter und deutlicher Zeichen setzen gegen die Fundamentalisten und nicht nur Schulterzucken und sich in Apologetik flüchten. Wer 30000 Menschen mehr

Mo, 08/08/2016 - 11:10
[empty]

Die Ablehnung Merkels ist eine Ablehnung auf hohem Niveau. Sie ist nicht verwunderlich in einer Zeit in der die Gesellschaft gespalten ist wie heute. Es ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Schlimm mehr

Fr, 08/05/2016 - 10:33
[empty]

Ich finde eine Kultur ungesund, die für einen Autokraten über 20000 Menschen mobilisiert aber für eine Friedensdemonstration gegen islamistischen Terror nur ein Häufchen von 200 Menschen zusammen beko mehr

So, 07/31/2016 - 16:32
[empty]

Es ist naiv das Gegenteil zu glauben. Das ist der allererste Amoklauf in Deutschland der mit einer illegalen Waffe durchgeführt wurde. Alle anderen Amokläufe sind mit legalen Waffen durchgeführt worde mehr

So, 07/24/2016 - 23:01
Seite 1 / 18