unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

[empty]

Es ist ja wie bei den Piraten. Nur mit anderen Vorzeichen. Als die Piraten noch neu waren, gab es auch Nazis, die ihre Chance witterten. Diese wurden aber erfolgreich zurückgedrängt. Am Ende übernahme mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:19
[empty]

Und es ist gut so. Wir sollten nicht jede Meinung verbieten, die uns nicht passt. Es gab auch Zeiten da hat man linke Parteien verboten, weil sie den demokratiefeindlichen Christus-Parteien nicht pass mehr

Di, 01/17/2017 - 12:58
[empty]

Sehr geehrte Frau Detjen. Ich habe mich sehr gefreut über ihren Kommentar. Ich habe heute schon ein halbes Dutzend andere Artikel zu Andrej Holm gelesen und dies hier ist der einzige, bei dem ich er mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:18
[empty]

Ich finde Trumps Strategie spannend. Er leistet sich einen absichtlichen Fauxpais nach dem anderen und die Presse weltweit empört sich über jeden einzelnen. Wenn in meinem Leben ein Kollege oder Freun mehr

Do, 01/12/2017 - 09:27
[empty]

Waren Sie schon mal auf einem CDU oder CSU Parteitag? Es mag ja stimmen, das Frau Wagenknecht auch gelegentlich populistisch agiert, sie paart diesen Populismus jedoch auch mit viele guten Argumente mehr

Sa, 01/07/2017 - 17:57
[empty]

Es ist dem politischen System geschuldet, das Politiker lügen müssen und sich nach dem Wind drehen. Macht erhält jener den die Leute wählen und nicht jener der die klügsten Ideen hat. Das muss aber ni mehr

Sa, 01/07/2017 - 17:47
[empty]

Seehofer verarscht uns. In einem Interview spricht er von "Obergrenze", so das jeder denkt, er sei gegen Ausländer und Flüchtlinge. In einem anderen Interview sagt er ihm gehe es um eine "Zuwanderungs mehr

Sa, 01/07/2017 - 10:47
[empty]

Die Bundestagsabgeordnete Martina Renner meint "Es sei falsch, Schuld zu personalisieren". Diese Aussage halte ich für Grund falsch. Meiner Meinung nach ist es falsch, Schuld zu generalisieren. Wenn a mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:04
Seite 1 / 24