unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

[empty]

Brauchen wir überhaupt eine Regierung? Es ging doch in den letzten Monaten auch ganz gut ohne. Es regt mich ehrlich gesagt weniger auf, das CDU, CSU und SPD nicht in der Lage sind eine Koalition zu bi mehr

So, 01/07/2018 - 11:16
[empty]

Wenn man Probleme löst, dann treffen sie irgendwann auch ihren Verursacher. So lange China unseren Müll gekauft hat, hatten wir einen Freibrief zur Umweltzerstörung. Diese Umweltzerstörung traf aber i mehr

So, 01/07/2018 - 10:56
[empty]

Mir fehlt irgendwie eine Erklärung oder Mutmaßung. Wenn man bedenkt das es überwiegend die Wohlhabenden sind, die sich eine Privatversicherung leisten. Wir wissen, das die Oberschicht immer kleiner un mehr

Fr, 12/29/2017 - 08:51
[empty]

Ich hab 1986 angefangen mit programmieren. Damals waren Computer nur schwarz-weiß und mit Zeichengrafik und ich war etwa 7 Jahre alt. Alles was ich wusste waren ein paar grundlegende Befehle wie Print mehr

Mo, 12/18/2017 - 10:58
[empty]

Was hindert uns daran die Landerechte an alle kleineren Konkurrenten der Lufthansa zu vergeben statt an den höchst Bietenden? Ich will die Lufthansa nicht verurteilen für ihren offensichtlichen Lobbyi mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:30
[empty]

KOKO ist nur ein anderes Wort für Minderheitsregierung. In der Minderheitsregierung müssen mehrere Parteien Themen bezogen kooperieren. Mal ist das eine Kooperation zwischen CDU und SPD, mal mit ander mehr

Di, 12/12/2017 - 20:31
[empty]

Es ist glaube ich etwas selbstgerecht, das Phänomen auf Muslime begrenzt zu sehen. Durch die größere Nähe zu aktiven Konflikten zwischen Palästinensern und Israelis ist naturgemäß auch die Wut und der mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:36
[empty]

Pflicht ja, aber nicht zwanghaft bezogen auf antijüdische Diskriminierung. Das was wir als "Antisemitismus" bezeichnen, ist eine Spezialisierung eines massenpsychologischen Diskriminierungs-Phänomens mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:23
Seite 1 / 35