unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

Not their business

Was ich anziehe, was ich esse und alle Dinge die mein Belang sind, weil nur ich die Konsequenzen trage sind kein Bestandteil der Politik eines freien Landes. Diese Freiheit ist jedoch ständig bedroht mehr

Mi, 07/15/2015 - 08:36
Lizenz zum Töten für alle!

Neben dem Iran stellt Israel selbst die größte Gefahr im mittleren Osten dar. Israel hat mehrfach angedroht die Souveränität Irans verletzen zu wollen. Israel stellt damit eine selbst gewollte, reale mehr

Di, 07/14/2015 - 12:16
Weder Herz noch Verstand

Hört man die Rhetorik dieser Personen, dann stellt man fest, das diese über die Asylsuchenden sprechen als wären es keine Menschen oder in ihrer Wertigkeit noch deutlich unterhalb des eigenen Haustie mehr

Mi, 07/08/2015 - 03:29
Der bürokratische Gang

Ich nehme mal an das man NICHT erst alle Haftbefehle aller Länder auf Rechtsstaatlichkeit analysiert und anschließend schaut wer bei uns so alles zu Besuch kommt. Die Reihenfolge ist wohl eher umgekeh mehr

Mi, 06/24/2015 - 00:14
NSA Affäre beendet

Könnte mal wieder irgend jemand von der CDU/CSU/SPD die NSA Affäre für beendet erklären? mehr

Di, 06/23/2015 - 23:59
Nachweisbar verfassungsfeindlich

Bei allen Entscheidungen des Bundestages hin zu mehr Polizeistaat war die SPD immer vorn mit dabei. Jeder der sich halbwegs mit dem Thema auskennt, weiß dass die SPD sowohl in allen wesentlichen Entsc mehr

So, 06/21/2015 - 10:18
Das Volk soll den Waffendeal abnicken

Alle Berichterstattung scheint nur ein Ziel zu haben. Den Kauf neuer Waffen von Steuergeldern. Die Argumente sind fadenscheinig. Man nehme allein das Argument das man auf eine Entfernung von 200 Meter mehr

Mi, 06/10/2015 - 20:56
Noch schlimmer als

diese CDU-Volksverbr*er finde ich nur noch das Volk das sich in völligem Desinteresse badet. Vermutlich noch nicht einmal dessen Tragweite erkennt. Hier wird gerade die Zukunft meistbietend verschache mehr

Do, 05/14/2015 - 18:29
Seite 1 / 10