unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

Bei allen Salamischeiben die wir kennen

Maaßen muss weg. Maaßen hat die Intrige ins Laufen gebracht. Er hat die Inzenierung geplant und ausgeführt und wie ein Puppenspieler eine Show inszeniert, von der viele heute noch nicht begriffen habe mehr

Fr, 08/21/2015 - 05:16
[...]

Entfernt. Achten Sie auf eine angemessene Wortwahl. Die Redaktion/tsDie Redaktion/ mehr

So, 08/16/2015 - 19:34
Als Liberaler rollt es mir die Zehnägel nach oben

Das ausgerechnet ein FDP-Mitglied an diesem Frontalangriff auf die Pressefreiheit mit anführt. Eine Person die eine solchen Angriff führt hat in einer liberalen Partei nichts verloren. Ich habe heute mehr

So, 08/02/2015 - 19:35
Not their business

Was ich anziehe, was ich esse und alle Dinge die mein Belang sind, weil nur ich die Konsequenzen trage sind kein Bestandteil der Politik eines freien Landes. Diese Freiheit ist jedoch ständig bedroht mehr

Mi, 07/15/2015 - 08:36
Lizenz zum Töten für alle!

Neben dem Iran stellt Israel selbst die größte Gefahr im mittleren Osten dar. Israel hat mehrfach angedroht die Souveränität Irans verletzen zu wollen. Israel stellt damit eine selbst gewollte, reale mehr

Di, 07/14/2015 - 12:16
Weder Herz noch Verstand

Hört man die Rhetorik dieser Personen, dann stellt man fest, das diese über die Asylsuchenden sprechen als wären es keine Menschen oder in ihrer Wertigkeit noch deutlich unterhalb des eigenen Haustie mehr

Mi, 07/08/2015 - 03:29
Der bürokratische Gang

Ich nehme mal an das man NICHT erst alle Haftbefehle aller Länder auf Rechtsstaatlichkeit analysiert und anschließend schaut wer bei uns so alles zu Besuch kommt. Die Reihenfolge ist wohl eher umgekeh mehr

Mi, 06/24/2015 - 00:14
NSA Affäre beendet

Könnte mal wieder irgend jemand von der CDU/CSU/SPD die NSA Affäre für beendet erklären? mehr

Di, 06/23/2015 - 23:59
Seite 1 / 11