unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

[empty]

Die Zentrale Ursache ist das Bedürfnis nach Intimität. Um dieses Bedürfnis zu befriedigen braucht es zunächst Rituale der Beziehungs-Anbahnung. In früheren Zeiten wurden Beziehungen arrangiert, durch mehr

So, 10/22/2017 - 11:56
[empty]

Damit hat die EU auch die EU freundlichen Katalanen verloren. Und sie hat mich vom endgültig zum Feind der EU gemacht. Eine EU die sich weigert durch Gespräche und Vermittlung zu Lösungen zu kommen is mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:23
[empty]

Nun wenn das stimmt, sind die Folgen kaum abzuschätzen. Mann sollte mit Hochdruck Ursachenforschung betreiben. Pauschale Schuldzuweisungen sind dabei genauso wenig hilfreich wie das Gegenteil. Ein sof mehr

Do, 10/19/2017 - 00:55
[empty]

In der sächsischen CDU fällt mir spontan keiner ein, den ich mir als Ministerpräsident vorstellen will. Holger Zastrow von der FDP könnte ich mir gut vorstellen weil er dazu neigt klare Worte zu sprec mehr

Do, 10/19/2017 - 00:34
[empty]

Tillich hat mein Vertrauen verspielt. Sein einziger wirkmächtiger Beitrag zu einer aktuellen Debatte war das Kommentar, das der "Islam nicht zu Deutschland gehöre". Dieser kam zu einem Zeitpunkt wo d mehr

Mi, 10/18/2017 - 20:36
[empty]

Im Parlament von Niedersachsen sind 137 Sitze. Jeder der dort drauf sitzen darf ist laut unserer Verfassung NUR seinem Gewissen verpflichtet. Keiner Partei! Keinem Wunsch eines Lobbyisten. Wenn jeder mehr

Di, 10/17/2017 - 10:58
[empty]

Bei den vielen Eukalyptus Monokulturen wundert mich das nicht. Der Anbau zehrt und trocknet die Böden aus und viele kippen auch noch ihren Müll in diese Wälder. Eine tickende Zeitbombe. Wirtschaftsk mehr

Di, 10/17/2017 - 05:06
[empty]

Herr Kurnaz hätte alles Recht uns und unsere verlogenen politischen Systeme zu verachten. Es ehrt ihn, das er uns vergeben kann und das er sich positiv engagiert. Seine Geschichte verleiht ihm Autor mehr

Mi, 10/11/2017 - 20:30
Seite 1 / 32