unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

[empty]

Gegen einen Vorschlag zur Finanzierung ist ja nichts einzuwenden. Dieser Vorschlag kann ja auch sein, das es aus Steuermitteln finanziert werden soll. So wünschenswert dies wäre, halte ich auch nichts mehr

Do, 05/12/2016 - 10:11
[empty]

Dafür kommt das Entwicklungspotential jetzt (hoffentlich) mit voller Gewalt. Schwierige Umweltbedingungen erhöhen ja auch den Evolutionsdruck und beschleunigen die Evolution sogar. Ohne die Störerhaf mehr

Mi, 05/11/2016 - 16:20
[empty]

Die IP-Adresse als Beweismittel in einem Gerichtsprozess ist aus mehreren Gründen schwierig. Zum einen ist in der Regel damit nicht bewiesen, das der Anschluss wirklich vom Anschlussinhaber benutzt mehr

Mi, 05/11/2016 - 16:09
[empty]

Offenbar wird Deutschland von Gerichten regiert. Wir haben eine Regierung aus CDU und SPD die am Fließband komische Gesetze produzieren. Manchmal erfinden sie diese selbst und manchmal entstehen diese mehr

Mi, 05/11/2016 - 12:37
[empty]

Deutschland sollte sich auf eine neue Flüchtlingswelle gefasst machen. Diesmal aus den USA. Eine Menge US-Bürger sind ja bereits nach Kanada ausgewandert. Eine Wahl Trumps verstärkt diesen Trend mit S mehr

Di, 05/10/2016 - 09:57
[empty]

Wenn alle Heil Hittler brüllen und dabei ihre Hand heben ohne darüber nachzudenken, dann freu ich mich über einen Liberalen wie Gauck der seine Hand nicht hebt und sich mit seiner Meinung gegen die ge mehr

Sa, 04/23/2016 - 13:02
[empty]

AfD-Sympathisanten und Muslime bezeichnen sich gegenseitig als Faschisten. Man sollte aber genauer hinschauen. In der AfD gibt es ohne Frage gewaltbereite Kriminelle. Diese sind eine kleine Minderheit mehr

Di, 04/19/2016 - 12:42
[empty]

Es hilft nicht anders zu wählen, sondern nur persönlichs Engagement. Weder ein Revival des Nationalsozialismus noch des Kommunismus sind aus meiner Sicht sinnvolle Alternativen bei der Reform des pol mehr

Mo, 03/21/2016 - 10:17
Seite 1 / 16