unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

[empty]

Wie relevant ist denn der Alterspräsident? Ist es wirklich notwendig eine Regelung zu schaffen die einseitig den kleinen Parteien schadet und nur der CDU/SPD nützt? Es ist wieder dieses krude Demokrat mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:05
[empty]

605 Stimmen ist durchaus ein gutes Ergebnis für Herrn Schulz. Schön das sich die SPD mal einig ist. Aber ist das wirklich Demokratie, wenn man nur einen Kandidaten zur Auswahl hat? Diese No-Choice-Dem mehr

Do, 03/23/2017 - 10:28
[empty]

Jeder der von diesem Ministerium abhängt, betet täglich dafür das der Herr Minister abdankt. Neben dem Verkehr ist das Ministerium aber auch für digitale Infrastruktur zuständig. Das Ministerium hat mehr

Mi, 03/22/2017 - 15:38
[empty]

Der türkischen Außenminister Cavusoglu fordert von Berlin eine Entscheidung: Ist die Türkei Freund oder Feind Deutschlands? Diese Frage führt aber in die Irre. Zum einen ist Deutschland kein atomare mehr

Mi, 03/08/2017 - 15:15
[empty]

In der Überschrift des Videos steht "Für wie kompetent halten Sie Donald Trump?". Tatsächlich fragt die Reporterin die Passanten jedoch "Was glauben sie wie viele Deutsche Donald Trump für kompetent h mehr

Fr, 02/24/2017 - 16:56
[empty]

Es gab kriminelle Machenschaften bei den Parteispenden. Merkel hat zu Recht Druck auf Helmut Kohl erzeugt. Sie war dazu auch genötigt um sich von ihrem Vorgänger zu emanzipieren und nicht als Kohls Ki mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:55
[empty]

Die Lobbyisten des Imperiums haben einen Teilsieg errungen. Aber der Krieg ist noch nicht vorbei. Wenn Kim an Deutschland ausgeliefert würde, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber das sich die USA mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:51
[empty]

Gabriel ist ein Wendehals der an der Macht klebt, wie die Hummel am Honig. Bereits mit der Chef-Rolle der SPD war er im Grunde überfordert. Leider ist der Begriff "Genosse der Bosse" bereits durch Her mehr

Do, 01/26/2017 - 12:32
Seite 1 / 25