unrumpf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unrumpf

Der bürokratische Gang

Ich nehme mal an das man NICHT erst alle Haftbefehle aller Länder auf Rechtsstaatlichkeit analysiert und anschließend schaut wer bei uns so alles zu Besuch kommt. Die Reihenfolge ist wohl eher umgekeh mehr

Mi, 06/24/2015 - 00:14
NSA Affäre beendet

Könnte mal wieder irgend jemand von der CDU/CSU/SPD die NSA Affäre für beendet erklären? mehr

Di, 06/23/2015 - 23:59
Nachweisbar verfassungsfeindlich

Bei allen Entscheidungen des Bundestages hin zu mehr Polizeistaat war die SPD immer vorn mit dabei. Jeder der sich halbwegs mit dem Thema auskennt, weiß dass die SPD sowohl in allen wesentlichen Entsc mehr

So, 06/21/2015 - 10:18
Das Volk soll den Waffendeal abnicken

Alle Berichterstattung scheint nur ein Ziel zu haben. Den Kauf neuer Waffen von Steuergeldern. Die Argumente sind fadenscheinig. Man nehme allein das Argument das man auf eine Entfernung von 200 Meter mehr

Mi, 06/10/2015 - 20:56
Noch schlimmer als

diese CDU-Volksverbr*er finde ich nur noch das Volk das sich in völligem Desinteresse badet. Vermutlich noch nicht einmal dessen Tragweite erkennt. Hier wird gerade die Zukunft meistbietend verschache mehr

Do, 05/14/2015 - 18:29
Erbe ausschlagen

Das sich Gauck als Erbe der Nationalsozialisten sieht, überrascht mich etwas. Ich hätte ihn nicht so eingeschätzt. In meinen Augen kann Schuld jedoch ohnehin nicht vererbt werden. Das man die Schulde mehr

Fr, 05/01/2015 - 20:13
Ich erkläre die NSA Affäre für beendet!

Wir können das Thema jetzt von der Tagesordnung nehmen. All diese Berichterstattung über NSA und BND schadet dem Ansehen Deutschlands in der Welt. Darum sollten wir mal alle wieder runter auf den Tepp mehr

Do, 04/30/2015 - 10:46
Die Krux an der Opferrolle

Vergeben ist nicht das gleiche wie Vergessen! Frau Kor hat ihren inneren Frieden gefunden indem sie den Nazis vergeben hat. Die Tat ist damit weder legitimiert noch vergessen und das darf sie auch nic mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:01
Seite 1 / 10