Unno

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Unno

[empty]

Das sehe ich anders. Hier geht es um den grausamsten Massenmord unter Menschen. Soll unser Zusammenleben sicher sein, müssen wir diese Neonazis, wie dieser Rapper, klar mit repressiven Mitteln belange mehr

Do, 10/20/2016 - 21:53
[empty]

Dieser Rapper hat wirklich diesen Text mit der Seife geschrieben? Muss dies nicht rechtliche Konsequenzen haben? Solche Menschen, kann ich nicht als Meinesgleichen anerkennen. mehr

Do, 10/20/2016 - 21:34
[empty]

Ohne Frieden, kein Gedeih. Assad hat erhebliche Teile seines eigenes Landes vernichtet, seine Menschen verjagt oder verletzt, manchmal getötet, wie absurd. Dennoch braucht es Friedensgespräche mit As mehr

Di, 09/27/2016 - 21:49
[empty]

Mein Beileid an die Opfer und Angehörige. Mein Beileid auch für München, das wie ich in den Berichten lese, mitschwingte mit diesem traurigen Ereignis. Terror und Amok sind schlimme Dummheiten, die de mehr

Sa, 07/23/2016 - 04:41
[empty]

Konzeptuell scheint mir der Bund richtig vorzugehen. Trotzdem muss uns dieses Massaker, aber auch Brüssel, Paris und Nizza alarmieren. Es sind alleine bei diesen 3 Attentaten über 250 Tote und noch vi mehr

Mi, 07/20/2016 - 00:45
[empty]

Sie rechnen falsch. Es hat nicht 80 Mio. sexuell aktive Deutsche und dann gibt es noch Zielgruppen. Die Statistiken sind deshalb weit schlechter. Es scheint mir, sie nehmen aufgrund ihrer Berechnungen mehr

Mo, 07/18/2016 - 22:45
[empty]

Naja in einer lupenreinen Demokratie kann die Exekutive nicht einfach mal so die Judikative entlassen und dann noch die Todesstrafe einführen. Geht nicht. Das ist der wahre Putsch, wie mir scheint. Er mehr

So, 07/17/2016 - 00:59
[empty]

Erdogan flüchtet nach Deutschland ins Asyl hab ich gelesen, stimmt dies? mehr

Sa, 07/16/2016 - 00:46
Seite 1 / 20