Unno

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Unno

seltsame Logik

Sie irren sich. Wir kiffen sowieso. Es geht nicht zurück, weil es illegal ist. Ich will die Legalisierung, weil es mich betrifft. Mein Genussmittel steht unter Strafe. Ich werde kriminalisiert für n [weiter…]

14.04.2014 - 20:56
Frau Bätzing hat sich ihre Meinung längst gemacht

Nun ich auch, ich kiffe mit vielen Menschen einfach weiter. Dass Frau Bätzing sich das Recht nimmt mich zu kriminalisieren deswegen, nehme ich nicht ernst. Was erlaubt sich diese Dame. Mit Sozia [weiter…]

13.04.2014 - 22:40
Deutschland ist nicht der "kulturelle" Westen

Für mich ist der Westen eher Frankreich, Italien, Spanien. Deutschland ist eher so eine Art dumper Motor, sehr sinnbildlich gemeint. Jedenfalls sind gerade die lateinischen Menschen ein wenig "Kulture [weiter…]

07.03.2014 - 01:28
Mehr hat Frau Merkel nicht gedacht?

In jedem Sandkasten geht es zivilisierter zu, wie das, was die sogenannt hohen PolitikerInnen von Ost bis West bieten. Schade, dass Merkel das Sandkastenspielchen weitertreibt und nicht den intelligen [weiter…]

07.03.2014 - 01:08
Fazit bleibt für mich

Die Ukraine konnte sich politischen Weges bis jetzt nicht vereinen. Wenn es also keine gemeinsamen Nenner gibt. Was nun? Wo waren die integrierenden politischen Kräfte? Was will die Bevölkerung eigent [weiter…]

04.03.2014 - 00:42
Sie denken nur Militärisch

Und hier müssen wir das Schach in der Argumentation verlassen, dies ist ein rein militärisches Spiel und ungeeignet für meinen simplen Vorschlag: Eine oder mehrere Abstimmungen wie einst in der Tsc [weiter…]

04.03.2014 - 00:19
Er hätte viele andere Optionen gehabt

Er wählte den Einmarsch in die Ukraine. Für mich ein klar misslungener Schachzug. Das darf niemand wollen, selbst die Exilrussen der Ukraine nicht. Hierzu gibt es viel friedlichere Optionen. Ein g [weiter…]

03.03.2014 - 23:51
Sinnlos

Die ganze Angelegenheit ist sinnlos und die Frage wird sein, wo Putin aufhört? Putin ist ein einfältiger Schachspieler, das macht ihn leider gefährlich. Hier von einem strategisch schlauen Zug zu [weiter…]

03.03.2014 - 22:50
Seite 1 von 18