Unknown1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Unknown1

Crash

Genau dasselbe ist mir auch in den Kopf geschossen, als ich den Titel des Artikels zum ersten Mal las. Ich will nicht absichtlich dramatisch klingen, aber ich gebe Ihnen vollkommen recht: Es fängt an mehr

Mi, 06/06/2012 - 12:20
Vergleich

Natürlich braucht man keinen Apple-Macbook-Pro um zu recherchieren, von diesem habe ich auch nicht gesprochen!!! Ich rede hier auch nicht von der Notwendigkeit eines Macbooks, Nein! Ich rede hier davo mehr

Fr, 10/14/2011 - 16:51
Luxus?

Also ich weiß ja nicht, welche Art von Studis Sie kennen, aber ich kenne kaum einen Studenten, der tatsächlich Bafög bezieht, darauf angewiesen ist und dann aber mit Ipad, Smartphone und Auto zur Uni mehr

Fr, 10/14/2011 - 16:26
DER..

Dow schließt mit -4,76 % ab, und der Dax mit -8,20 % http://www.finanzen.net/indizes/indizes_realtime_chart.asp?strSymbol=D1D... http://www.finanzen.net/indizes/indizes_realtime_chart.asp?s mehr

Mo, 08/08/2011 - 23:54
Kopfschüttel Fortsetzung

Freilich, manch einer studiert freiwillig an einer Uni, die Gebühren erhebt, manch einem ist es auch gleich, da das Elternhaus dafür aufkommen kann. Ich betone KANN. Ich aber studiere in meinem Heimat mehr

Do, 06/09/2011 - 20:33
Kopfschüttel

Ich, nun im 6. Semester des BAstudiums in BaWü,kann nur meinen Kopf schütteln, wenn ich solche Kommentare wie diese lese.Ich finde es gut, dass nun hier die Studiengebühren abgeschafft werden. Ich ver mehr

Do, 06/09/2011 - 20:33
Meinen Sie damit also......

Sie gehen demnach davon aus, dass es einen terroristischen Hintergrund haben könnte. Verstehe ich das richtig? Doch, wenn dem so wäre, stellt sich mir die Frage: Wieso in Hamburg und nicht in Berlin mehr

Fr, 06/03/2011 - 15:53
5 Stunden reichen gerade so!

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass knapp 5 Stunden ideal sind, um am nächsten Tag fit genug zu sein und nicht zu schläfrig. Dauert mein Schlaf nun länger als 5 Stunden, werde ich am Abend schne mehr

Fr, 06/03/2011 - 15:48
Seite 1 / 2