Unimon

Kommentare von Unimon

[empty]

Sahne kann eigentlich nie schaden, egal wie es dann gennant wird. :) mehr

Sa, 07/22/2017 - 12:09
[empty]

Und ich wage zu behaupten, dass die Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass die Ersparnis durch effizientere Motoren durch dickere Karren zunichte gemacht wird in erster Linie Männer sind. mehr

Di, 06/27/2017 - 00:56
[empty]

Wenn man sich gedanklich mal ein bisschen von dem Vorrecht unserer Spezies entfernt, geht das durchaus. mehr

Mo, 05/22/2017 - 11:12
[empty]

Ach ja. Weil die Ermittlungen eingestellt wurden folgt daraus, dass evtl. Beeinflussungen durch die USA Verschwörungstheorien gewesen sein müssen. Logik? Ich könnte auch sagen die Zeit war einmal Ins mehr

Fr, 05/19/2017 - 15:13
[empty]

Das Gedicht soll ja auch nicht gut sein. Doch noch nicht kapiert. mehr

Di, 04/25/2017 - 13:55
[empty]

"Um sein Überleben und seine Komfortansprüche zu sichern, hat dieses Regime das eigene Land bis zum Verhungern Hunderttausender Menschen abgewirtschaftet." Sie machen es mit der eigenen Bevölkerung, mehr

Sa, 04/22/2017 - 09:36
[empty]

Genau das meinte ich mit anstrengend. Zahlen und Belege dafür, dass Frauen sich häufiger verniedlichende Kosenamen anhören müssen als Männer zu bringen ist mir schlicht zu doof. Vielleicht gibt es Stu mehr

Mo, 04/17/2017 - 22:28
[empty]

Man muss schon mit Scheuklappen durch die Welt laufen, wenn man das "ominöse" Patriarchat nicht erkennen kann und meint Frauen würden nicht benachteiligt. Anstrengend ist, dass ständige Plärren nach B mehr

Mo, 04/17/2017 - 21:58
Seite 1 / 3