Unimon

Kommentare von Unimon

[empty]

Effiziente Elektromotoren haben doch schon lange einen Wirkungsgrad >80%. Wie bitteschön haben die jetzt den Wirkungsgrad um das Fünffache gesteigert? Jetzt 400%.. Wie sieht es eigentlich mit Wassers mehr

Di, 01/16/2018 - 21:16
[empty]

Sorry, hab auf den falschen Antwortenknopf gedrückt. Hat nichts mit AllemandeParisiemne zu tun. Die AfD-Fans dürfen sich angesprochen fühlen. Alle anderen Parteien stehen also für "weiter so" außer di mehr

Fr, 01/12/2018 - 12:44
[empty]

Na außer nichtwählem und AfD gibt es zum Glück noch andere Möglichkeiten. Warum wird hier plötzlich die AfD als "alternativos" hingestellt? Schaut euch doch nur mal die Gestalten an, ernsthaft? Ihre P mehr

Fr, 01/12/2018 - 12:38
[empty]

Sorry, bei allem Sicherheitsbewusstsein, wenn ich mir das vorstelle mit Frischhaltefolie oder eben Latextuch, da lasse ich es doch lieber gleich ganz bleiben. mehr

Fr, 01/12/2018 - 00:36
[empty]

Textverständnis? Radikal und rückwährtsgewandt sind beide, unterscheiden sich nur noch in der Ausprägung des Hasses. Okay, das nur ist vielleicht ein bisschen viel aber sonst kann man kaum was gegen e mehr

So, 12/31/2017 - 04:57
[empty]

Was genau ist daran falsch? Die Menschen suchen Schutz und sind meist jünger als der Durchschnittsdeutsche. mehr

So, 12/31/2017 - 04:52
[empty]

1 von 20 hat erstmal überhaupt nichts zu bedeuten, abgesehen davon, dass diese Klassifizierungen auch nur ausgedacht und bedingt hilfreich sind. mehr

Mo, 12/04/2017 - 07:27
[empty]

Irrwitzig ist das jetzige 2-Klassensystem der Krankenversicherungen. Sind sie eigentlich FDP-Mitglied? mehr

Fr, 12/01/2017 - 08:00
Seite 1 / 5