Unideologisch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Unideologisch

[empty]

Mietpreise sind Bestandteil der Inflationsrate. mehr

Di, 12/12/2017 - 20:15
[empty]

"Immobilienpreise in Deutschland steigen weiter. 25 Prozent mehr als noch vor zwei Jahren." Die Überschrift bzw. der Teaser sind doch stark irreführend. Nicht die Preise sind um 25% gestiegen, sonder mehr

Di, 12/12/2017 - 18:52
[empty]

Und auf welchen Anteil des Gehaltes zahlt man den Spitzensteuersatz? Kleiner Tipp: bei einem leicht 6-stelligen Gehalt ist es realistisch, trotz Grenzsteuersatz von 42% einen durchschnittlichen Steuer mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:00
[empty]

Natürlich sind die einzelnen Parameter relativ willkürlich gewählt. Sie sind aber nicht so unrealistisch,als das deshalb die von mir genannten Effekte (Hebel des Fremdkapitaleinsatzes und Miete mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:54
[empty]

Die Grundsteuer wird i.d.R. über die Nebenkosten abgerechnet und ist nicht von der Kaltmiete abzuziehen. mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:45
[empty]

Hier zeigt sich erneut die erstaunliche Einstellung der sächsischen Justiz. Es ist ja leider nicht zu belegen, aber es würde mich schon überraschen, wenn die Entscheidung genau so ausgefallen wäre bei mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:13
[empty]

zu den 4%, siehe 82.4 Der Wert kann natürlich abweichen. Es ist in dem Beispiel aber einiges an Puffer auch für Wertverluste drin. mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:04
[empty]

Ihre Antwort geht etwas am Thema vorbei. Es ging darum aufzuzeigen, dass eine Immobilieninvestition häufig doch rentabel ist und die Immobilienbesitzer auch deshalb mehr besitzen, nicht weil die Miete mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:03
Seite 1 / 196