unico

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unico

[empty]

Damit macht man sich die Sache meiner Meinung nach zu leicht. Natürlich braucht eine moderne, digitale Gesellschaft (, die wir ja erst seit kurzer Zeit sind) auch entsprechende Prozesse, die die (unre mehr

So, 03/26/2017 - 00:55
[empty]

Entschuldigung, aber das Argument “Ich sehe darin kein Problem, denn ich kenne es nicht anders.“ zeigt in meinen Augen mehr den (limitierten) Horizont einer Reflexion über (änderbare) gesellschaftlich mehr

Sa, 03/25/2017 - 10:18
[empty]

Zum Thema "social media": "Der Psychologe Michal Kosinski hat eine Methode entwickelt, um Menschen anhand ihres Verhaltens auf Facebook minutiös zu analysieren." Ein recht erschreckender, guter Artik mehr

Sa, 03/18/2017 - 19:22
[empty]

..möchte "aufhören zu schweigen". Möchte über den Lohn reden. Ja, was verdienste denn nu'? mehr

Fr, 03/17/2017 - 19:23
[empty]

An den Herrn Kraus: Gibt es ein *objektives* Stresserleben? mehr

So, 03/12/2017 - 21:07
[empty]

Ein älterer, aber weiterhin aktueller Artikel der lmd. https://monde-diplomatique.de/artikel/!5337740 Brief aus dem Exil mehr

Di, 02/28/2017 - 00:37
[empty]

Woran liegt das eigentlich? Das ist nun eine ernstgemeinte Frage. Wie kommt es, dass lediglich von einer juristischen Auseinandersetzung in den USA zu lesen ist. Was ist mit den 200 anderen Staaten (u mehr

Do, 01/12/2017 - 10:58
[empty]

Ausführliches Interview mit Guérot im Deutschlandfunk vor einigen Monaten. Empfehlenswert. http://www.deutschlandfunk.de/europaeische-metatrends-wir-muessen-als-bu... mehr

Mi, 01/04/2017 - 00:33
Seite 1 / 9